Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich eig. mein gesammeltes Zeug verkaufen?

bei händlern (:fox:)

zu erkennen an dem logo mit den 2 geldscheinen. sind in jedem safepoint ;)

Kann man sich das Spiel eigentlich ruhigen Gewissens kaufen oder sollte man lieber noch 1-8 Patches abwarten?

Klingt ja sehr buggy. Mit Clippingfehlern (Waffe geht durch Zombie durch oder Zombies können durch Wände hauen) ect. ...

Wenn man übrigens in Akt IV geht, kann man nicht mehr zurück. :)

Du meinst man kann nicht mehr in die alten Levelabschnitte zurück?

Richtig, wenn man in den letzten Akt geht, kann man nicht mehr zurück.

Wenn du soweit bist, wirst du auch wissen, warum. :)

Bearbeitet von Cyborg11

Weisst du noch was kurz vor Akt IV für Missionen kommen? Vlt. hab ich ja noch Lust ein paar Sidequests zu machen bevor ich nicht mehr zurück kann. :puuuh:

Bearbeitet von Timothy

Du bekommst eine Warnung, wenn du in Akt IV gehen kannst. ;)

Also einfach aufpassen, dann kann nichts passieren. :)

Also ich weiß ja nich aber manche Missionen sind echt Buggy :/

Das ist n Feature der heutigen Spiele, um den Wiederspielwert zu erhöhen... :D

Nunja Jeder hat ne andere Meinung, ich finde die 50% passend. L4D ist da wesentlich besser meiner Meinung nach. Mal sehen wieviele das Spiel in 1-2 Monaten noch spielen

Das ist so wie wenn man Mario Kart mit Gran Tourismo vergleicht.

L4D ist ein Egoshooter mit totaler Waffenpower und schnellem Gameplay. Dead Island soll simulieren wie man sich als Zivilist ohne große Waffenkenntnis gegen eine plötzliche Zombieausbreitung in einem Urlaubsort verhält oder verhalten würde. Man muß an manchen Zombies vorbeilaufen, sich entscheiden ob man Zivilisten rettet oder ein Auto suchen und durch die halbe Insel fahren und irgendwie dem Wahnsinn entkommen.

Dabei kann man die Zombies nur so töten wie es die Gerätschaften anbieten. Kein overpowered Militäry Madness Gemetzel oder der Super Navy Seal der mit den fettesten Waffen in den Krieg gegen die Untoten zieht.

Bearbeitet von Trinità

...

L4D ist ein Egoshooter mit totaler Waffenpower und schnellem Gameplay. Dead Island soll simulieren wie man sich als Zivilist ohne große Waffenkenntnis gegen eine plötzliche Zombieausbreitung in einem Urlaubsort verhält oder verhalten würde. Man muß an manchen Zombies vorbeilaufen, sich entscheiden ob man Zivilisten rettet oder ein Auto suchen und durch die halbe Insel fahren und irgendwie dem Wahnsinn entkommen.

Dabei kann man die Zombies nur so töten wie es die Gerätschaften anbieten. Kein overpowered Militäry Madness Gemetzel oder der Super Navy Seal der mit den fettesten Waffen in den Krieg gegen die Untoten zieht.

Ändert aber nichts daran das der Spielablauf sehr monoton ist, die Charaktere+Questgeber nichts darstellen und die Missionen im Grunde alle gleich ablaufen. Das hat Dead Rising I+II alles sehr viel besser hin bekommen. 50% sind allerdings trotzdem ungerecht. Mehr als 70% wären aber stark übertrieben.

Das hat Dead Rising I+II alles sehr viel besser hin bekommen. 50% sind allerdings trotzdem ungerecht.

Also bei Dead Rising kann ich mich an keine nennenswerten Aufgaben erinnern. :kritisch:

Bei Dead Island hat mir Juice holen sehr gefallen :trollface:

Bearbeitet von JaNeK