pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 big splitting axe + elektromod = imbawaffe vor dem herrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 wieviel stärke hat die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) wieviel stärke hat die? weiß ich nicht ausm kopp hackt aber das normale "fußvolk" mit einem schwung in einzelteile :> hat auch vor allem ne ordentliche reichweite Bearbeitet 21. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Gegen viele Gegner auf einmal aber eher ungeeignet weil man lange ausholen muss... Dafür sind die grossen Gegner mit hüpfen+Schlag im nu tot Meine: Bearbeitet 21. September 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 ok so viel dmg macht meine nicht bin aber auch noch nicht sehr weit weil ich erstmal alle nebenquests mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jau...Militär Machete mit Starkstrom @K98 Ja da muss man sich echt mal hier im Forum oder so zusammentun, damits vielleicht was bringt. Hatte auch schon so einige Typen, die der Meinung waren sie seien die größten und verreckten als erstes Tja, vielleicht findet sich ja mal ein unheiliges Triumvirat (+1 ), welches bereit ist, das Spiel durchzuzocken mit allen Nebenquests Wär natürlich problematisch weil das ganze Team dann mehr oder weniger immer Zeit haben müsste :'D Vielleicht mal abends oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da ist ja schon das Problem.... Theoretisch müssten alle aufhören, wenn einer dann keine Zeit mehr hat. Habs mit nem Clankollegen gezockt. Er hat dann am nächsten Tag ein Kapitel weitergezockt und ich musste das selbst erstmal "nachholen" bevor ich bei ihm joinen konnte. Ist irgendwie blöd gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist die Kettensäge nur für Vorbesteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 sledgehammer mit sharkmod soo geil wär auch mal ne runde coop dabei bisher nur single gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 geldcheat? oder bekommt man später wirklich so viel kohle o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist die Kettensäge nur für Vorbesteller? Gibts in ner Hütte im Jungle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nein, kein Geldcheat. Wenn du das Game durchhast und neu startest, behältst du dein Inventar... Ja und Kettensäge is was ganz feines. Gibts bei "Jason" Hier klicken für Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nein, kein Geldcheat. Wenn du das Game durchhast und neu startest, behältst du dein Inventar... ah, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Bin auch durch und hab nicht gerade übermässig viel Geld.. Hab zwar mein Katana ein paar mal fast bis auf 0 "verbraucht", dann wirds richtig teuer zum reparieren, aber 1,4 Millionen? Das ist schon arg viel. Bearbeitet 22. September 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...