Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

Dev-Menü ftw :D.

Ok, wenn man das Menü übermäßig benutzt reduziert es den Hauptsinn (Sammeln und Kaufen, sowie mehr oder minder taktisches Kämpfen) allerdings gegen 0.

Bearbeitet von Matty

Ich fang ja schon zum dritten Mal an. Da sammelt sich schon so einiges an.

Und dadurch, das ich ja eh immer meine Hauptwaffen behalte (die guten ;) ) kann ich ja eh immer den restlichen Krempel den ich finde verkaufen...

@Matty

Was ist ein Dev-Menü?

Bearbeitet von Th3Z0n3

Lol...

nee sowas hab ich nicht.

Habe eigentlich gedacht, das sowas eh nicht geht, weil es keine Konsole gibt. So kann man sich irren :D

Und soweit ich das sehe, würde es eh nicht funktionieren, da ich ja die 1.2 Version habe...

Bearbeitet von Th3Z0n3

Hm ... wollte vorhin mal das Spiel mitm Xbox360 Gamepad spielen, aber egal welchen Steuerungstyp ich einstelle, mein Charakter dreht sich automatisch die ganze Zeit nach rechts ohne dass ich etwas drücke. Der rechte Analogstick hängt im Spiel und reagiert nicht flüssig außer ich bin in einem Menü. -_-

Mit meinem Gamepad ist alles in Ordnung, da es in der Windows Systemsteuerung und in anderen Spielen problemlos funktioniert.

Jemand Tipps was ich machen könnte?

:cool:

deadislandgame2011092119544392452d15efjpg.jpg

geldcheat? oder bekommt man später wirklich so viel kohle o_O

Es gibt da auch einen kleinen Trick/Bug :fear2:

So, habs jetzt durch. Incl fast aller Nebenquests (2 fehlen).

Dadurch das viel Zeit mit den Nebenquests draufgegangen ist, hat es sich zum Ende hin etwas gezogen.

Aber alles in allem hat mich das Spiel über ca 30 Stunden gut unterhalten.

Die Kreissäge habe ich leider nicht gefunden, was ich ja doch mal gerne gesehen hätte.

Allerdings hat mich der Endgegner mal zutiefst enttäuscht. Ich habs mit nem Kollegen zusammen gespielt, und der Boss war in ein paar Sekunden down. Beide haben einfach jede Schusswaffe leergeballert. Ich hatte Schockmuni und der Kollege diese Vergiftungsmuni. Dadurch war der Boss so mit kotzen und zappeln beschäftigt, das er sich praktisch überhaupt nicht gewehrt hat. Zwischendurch noch nen Molli vor die Füße. Das wars. Schade. Da war jeder große Rammbockgegner innerhalb des Spiels gefährlicher.

Würde mich jedenfalls über nen zweiten Teil freuen.

Und ich bin da auch ganz guter Dinge das da was kommt.

50% bei 4players hin oder her.

Die Kreissäge habe ich leider nicht gefunden, was ich ja doch mal gerne gesehen hätte.

du meinst sicher die kettensäge :fox:

die ist im dschungel ;) guck einfach auf youtube da gibts zig videos. die ist leider für größere gegner komplett nutzlos, für "kleinzeug" aber ziemlich cool. musst nur auf den kopf draufhalten und zack, weg isser :D

du meinst sicher die kettensäge :fox:

Ne ich meine Kreissäge :panic:

Jaja schon gut. Natürlich Kettensäge.

Aber in den Jungel komme ich jetzt nicht mehr oder?

Mal ausprobieren.

€: Grad mal nachgesehen. Kann nicht mehr in den Jungel. Wasn Käse.

MAnn kann nur mit demselben Char nochmal von vorne anfangen. Oder halt mit nem neuen. Aber nochmal zocke ich das Spiel wegen der blöden Säge nicht.

Schade Schade

€2: Bzw. Falls hier jemand ist, der das Spiel auf der Xbox zockt und zufälligerweis im Jungel sein sollte.....

Wenn ich von demjenigen eingeladen werde, müsste es doch klappen, oder?

Bearbeitet von Spud

:fear2:

Jetzt wo du es sagst.

Da möchte man mal Anglizismen vermeiden, und macht es an der falschen Stelle.

Aber hey....trotzdem dreht sich die Welt weiter.

Hm ... wollte vorhin mal das Spiel mitm Xbox360 Gamepad spielen, aber egal welchen Steuerungstyp ich einstelle, mein Charakter dreht sich automatisch die ganze Zeit nach rechts ohne dass ich etwas drücke. Der rechte Analogstick hängt im Spiel und reagiert nicht flüssig außer ich bin in einem Menü. sleep.gif

Mit meinem Gamepad ist alles in Ordnung, da es in der Windows Systemsteuerung und in anderen Spielen problemlos funktioniert.

Jemand Tipps was ich machen könnte?

Hast du noch nen Joystick gleichzeitg angeschlossen?

Ja, hatte noch meinen X52 angeschlossen. Danke für den Tipp, daran lag es. :daumenhoch: