Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weight Plates gabs am Hotel und/oder an Tankstellen. Ist aber Zufall wo es genau zu finden ist. Thema Mods: Es gibt beispielsweise eine Mod mit dem Namen Ak47 for Everyone MOD v4.0. CHANGES FROM ORIGINAL GAME: - Removed FOG distance. So youll be able to look farter (be aware can hit your FPS) - Added GUNS (rifles, shotguns, pistols, ect) to ALL shops. They will spawn as normal weapons (from gold to white), based on your level and by luck. - Added AMMO to all shops. (not always spawn, its based on luck, it is not MOD problem) - 1 EXTRA SKILL POINT per level. - Increased the chance to get orange/violet/blue/green weapons from boxes and from drops. - Increased AMMO capacity. - INCREASED DAMAGE TO ALL WEAPONS REMOVED ON VERSION 3.0 NOW NORMAL DAMAGE!! - Increased EXPERIENCE gained from QUESTS (reduced exp gained on version 3.0) - Increased MONEY drops. (left intact on version 3.0 becouse stores sell at high prices) - Increased meele weapon durability for all meele weapons. - Increased health gained from food, medpacks, etc. - Added 3 extra NPC to get your items stored on ACT 1 and ACT 2. - You dont lose money when die. - Use mouse scroll UP and youll change weapons. (only UP its working) - Disabled SSAO wich its almost unnoticiable and increment FPS. - Improved keyboard and mouse sensivity. Ironsights too sensitive -> fixed on version 3.0 - NO MORE AUTO EQUIP MED PACKS AND ALCOHOL. - LESS AUTOAIM with guns. (not enterily removed but improved) - Incremented inventory size. - Always show HUD (Health, stamina, etc) - EXTRA BAR (snack) gives temporally EXTRA HP and can be taken to inventory and use like a medkit. CHANGES IN V4.0 - Ironsights default mouse sensivity. - Added CHAINSAW to all vendors (only orange) - DAMAGE REDUCED while on CAR - DIVIDED VERSION 4.0 ON NORMAL DAMAGE AND HUGE DAMAGE (you can choose). At the beggining you will lose your personal key settings, but you can change them and theyll save normal. ALSO I didnt removed BLOOM, BLUR or changed any video settings or the FOV. Not all people like those changes so I leave them out. Yes, those arent exactly amazing changes but this will make the game a little different from what was intended from. I recommend to finish the game first for at least one time and then try this mod as it could remove the fun of it. Also try at your own risk, Im not reponsable if this break your installation or your pc. UNINSTALL: As easy as removing the DATA folder that was included in the RAR from ur install directory. NOTES: - THIS WILL NOT MESS YOUR SAVE GAMES. - YOU CAN USE THIS IF PLAYING ONLINE, BUT I DONT KNOW IF THE EFFECTS WILL BE APPLIED TO THE OTHER CHARACTERS. BE AWARE VAC "COULD" BAN YOU SO I DO NOT RECOMMEND TO USE IT ONLINE, JUST WITH FRIENDS MAYBE. --------------------------------------------- Oder der Survival Mod. sehr interessant. bin grad am ausprobieren Tweaks -VSync aktiviert -8x AA aktiviert -FOV angepasst -Gamepad Chat Fix (Chatten mit Pad möglich, Taste „Enter“ nutzen) Mod -Händler überarbeitet (verk. Feuerwaffen) -Fadenkreuz deaktiviert -Ausdauer Verbrauch angepasst -Ausdauerverbrauch beim springen erhöht (kein Dauergehüppe mehr) -Waffenhaltbarkeit angepasst (um 150% erhöht) -Erhöhte Wucht bei Schlagwaffen, erhöhter kritischer Treffer bei Stichwaffen -Inventargrösse erhöht (Lvl abhängig) -Max. Munition erhöht -Waffen Quick-Slots auf 8 erhöht -Wird man zu Boden geworfen, dauert es länger wieder aufzustehen -Der Tot kostet 25% statt 10% der Credits -5% mehr EXP beim töten von Zombies oder Infizierten -Skills überarbeitet -Gegner agieren härter -Zombies und Infizierte sind resistenter gegen das umtreten -Die Chance "gepackt" zu werden wurde erhöht Changelog v0.4beta -GamePadChatfix hinzugefügt -Keine gemoddeten Dateien mehr nötig (auch mit original Steam Versionen nutzbar) -kleinere Bugfixes Changelog v0.3beta -Die Mod wurde veröffentlicht (nicht mehr Release gebunden) -Entwicklermenu dektiviert -Ausdauerkosten überarbeitet -besseres Balancing -Feuer ist die beste Waffe gegen Infizierte -Installer gefixt (mehr FOV Winkel wählbar) -Händler überarbeitet -Ein Händler ist Waffendealer und verkauft nur Blaue, violette und orangene Waffen. ---------------------------------------------- Und hier gibts noch mehr.... Gibt es die beiden oben genannten Mods auch auf einer anderen Seite außer bei der Boerse? :/ Will das Spiel ein bisschen herausfordernder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Einfach mal im Steam forum schauen da gibt es einen Thread der einige Mods zusammen fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe die Modliste gefunden. Finde aber auf die Schnelle keine Mod, die der Survival Mod entspricht. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Dead Island wird verfilmt! Wie Lionsgate nun bekannt gab, laufen die Arbeiten zur Verfilmung des Zombie-Horror Dead Island bereits. Als Grundlage dient allerdings nicht das Spiel selbst, sondern und das ist neu, der preisgekrönte Trailer. Nach Veröffentlichung auf YouTube bekam er innerhalb von zwei Tagen über 10 Millionen Klicks. Lionsgate Präsident Joe Drake dazu: Das ist genau die Art von Eigentum, die wir bei Lionsgate umsetzten wollen. Es ist anspruchsvoll, ausgefallen und eine echte Besonderheit in einem Genre, das wir kennen und lieben. Außerdem hat es bereits einen weltweiten Markenwiedererkennungswert und Franchisepotenzial Der Film Dead Island wird eine Innovation im Zombiegenre, da sein Hauptaugenmerk auf menschlichen Emotionen, Familienzusammenhalt und nicht-linearer Geschichtenerzählung liegt. Der Produzent Sean Daniel, der unter anderem für Die Mumie und Tombstone verantwortlich ist wird sich zusammen Stefan Sonnenfeld der Sache annehmen. Letzterer arbeitete schon als Post-Production-Spezialist an J.J Abrams Star Trek und Gore Verbinskis Fluch der Karibik mit. Also durchaus fähige Leute, die sich mit dem Projekt beschäftigen. Allerdings sind weder Drehbuchautor, Regisseur noch der Rest der Crew bekannt. Demnach wird es wohl auch noch etwas dauern bis Dead Island in die Kinos kommt und somit wollte man sich auch nicht auf einen konkreten Termin festlegen. Quelle Bearbeitet 28. September 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jetzt kommts: Regisseur ist Uwe Boll! Ne mal schauen, bin ja idR von Spieleverfilmungen eher weniger angetan... :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Story ist doch total platt, zumindest bisher (bin jetzt halb durch den Dschungel durch). Was wollen die denn da für'n Film draus machen? Normaler Zombie-Schplatter, mit den üblichen Badguys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hast es nicht geraft. Es soll nicht das Spiel verfilmt werden sondern ein Film auf grundlage des Trailers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hast es nicht geraft. Es soll nicht das Spiel verfilmt werden sondern ein Film auf grundlage des Trailers. Also ein Film, der rückwärts läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn das alles so offensichtlich ist, dann klär mich doch bitte auf. Ich bedanke mich im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Aussage "auf grundlage des Trailers" bezieht sich nicht darauf, dass es auf Grundlage des Spiels ist (dessen Story nur da war, damit man nicht denkt man metzelt nur), auch nicht, dass es rückwärts läuft, sondern vielmehr, dass ein Film gemacht wird, der vermutlich Emotionen und die Sicht auf normale Personen bringt. Was genau das heißt weiß man nicht, aber mit Sicherheit keines der ersten 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn es wirklich sich nach dem Trailer richten soll kommt in der Story wahrscheinlich ne Familie vor, die auf eine rInsel Urlaub macht. Irgendwann häufen sich die sltsamen Ereignisse und die Infektion bricht aus. Oder so. Oder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 der trailer war wirklich klasse, sehr emotionsgeladen hatte ja auf ein spiel gehofft der dem trailer entspricht, rausgekommen ist ja nur ein 0815 zombiespiel, hatte eher auf ein resident evil mit tiefgang gehofft. bin auf den film gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn ich tlws eine waffe/alk/medikit aufhebe wird das mit der waffe die ich grade in der hand hab ausgetauscht. kann man das wo ausstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ganz kurz drücken, dann nimmt er es nur ins inv - ist zwar nervig, aber wenn man mit der mechanik vertraut ist und viel wirft klappt das auch ganz gut ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...