Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Eigentlich macht es das nur wenn du dein inventar voll hast, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Eigentlich macht es das nur wenn du dein inventar voll hast, oder? yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Eigentlich macht es das nur wenn du dein inventar voll hast, oder? yep Nein, weil was du ausgewählt hast ja trotzdem ins Inventar kommt. Wie gesagt, das liegt an der Dauer, wie die Taste gedruckt wurde. Hatte es auf dem PC ja teilweise mit dem XBox Pad gespielt und da geht das wesentlich besser, bei der Tastatur darfst du förmlich nur antippen, dann nimmt er es nur ins Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 neuer patch was mir noch aufgefallen ist, das man jetz nicht mehr unendlich lang treten kann, was tlws echt scheiße ist, wenn man grade keine ausdauer mehr hat und sich ein wenig luft verschaffen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hab grade aus versehen meinen hauptchar gelöscht, gibts eine möglichkeit den wieder zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn du dein Savegame irgendwann mal gesichert hast, ja, ansonsten nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 und wo find ich die, damit das mir nich noch mal passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Dokumente / Dead Island / out / save Da müssten die Saves eigentlich sein. Quatsch, der Pfad ist der hier: Steam\userdata\xxxxxxxx\91310\remote\out\save Bearbeitet 22. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich weiss zwar, dass sich die Leute (und ich auch) heutzutage gerne beschweren, dass irgendwelche Spiele zu kurz sind. Aber jetzt nach ~25Std. Spielzeit und über 2500 "toten" Zombies, bin ich bei 95% oder so. So langsam darf dann auch mal Schluss sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nabend Freunde, keine 3 Monate mehr und Dead Island: Riptide, der Nachfolger von Dead Island, steht in den Verkaufsregalen. Gut, zwar nicht in Deutschland, aber das ist ja nichts neues. Nachdem letztes Jahr ein erster Trailer erschienen ist, wurde heute das erste Gameplay Video veröffentlicht. Offizieller Trailer Erstes Gameplay "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 das sieht ja genau so aus wie teil 1 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Konsolen halt. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich hatte mit dem ersten Teil viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat ja niemand das gegenteil behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 'Zombie Bait' Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...