pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Neue Screens: http://www.xbox360achievements.org/game/de...nd/screenshots/ da wird sich die usk wirklich wieder sehr freuen das kommt doch niemals uncut, wenns überhaupt hier erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Verwundert mich jetzt. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95633 €: Kurzes Preview: http://www.gameswelt.ch/articles/previews/...land/index.html Bearbeitet 20. März 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 da wird sich die usk wirklich wieder sehr freuen das kommt doch niemals uncut, wenns überhaupt hier erscheint Servus Kameraden, 1. Erscheint das Spiel nicht in Deutschland. 2. Für PC Besitzer wird es aber wohl noch dicker kommen ---> Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Tja, da bleiben ja nur noch wenig Möglichkeiten. Ich will das Spiel auf jeden FAll zocken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wenn die garnicht hier releasen, dann wirds aber auch keinen Grund geben, dass über Steam einzuschränken. Der Hauptgrund war doch günstige Importe zu unterbinden, wenn man eh keine Wahl hat, dann wird man wohl auch über Steam aktivieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Oder halt nen Crack nutzen...... Heist aber auf jeden fall das es keine DLC's auf der Konsole geben wird in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das wird man schon irgendwie schaukeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 1. Erscheint das Spiel nicht in Deutschland. 2. Für PC Besitzer wird es aber wohl noch dicker kommen ---> Info dann wirds auf xbox oder ps3 importiert... drecksland hier, ich krieg da jedesmal wieder nen hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ach schon wieder Panik mache. Bisher hat man jedes Spiel bekommen und über steam aktivieren können. Vpn und gut is. Als hätten wir das hier nicht schon zu genüge durchgekaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Aktivieren, lol Bearbeitet 27. März 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) selbst wenn, ich denke mal hier gibt es auch genug Leute im Forum aus dem Nachbarland die einem vieleicht aushelfen, wenn man denn auch net zu ihnen ist mal zwei neue pics Bearbeitet 12. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sieht lustig aus, jeah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schöne Grüße aus dem Urlaub - Teaser Mai 2011: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also die trailer/teaser sind einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich freuh mich auf die E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...