Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 12 Minuten kommentiertes Gameplay. und noch ein paar Bilder.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wuuuhuu ... das Spiel wird so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also wenns hier echt nicht Spielbar ist, hat Deutschland wieder einmal erfolgreich Kriminalität in Form von warez gefördert. Dabei möchte ich genau diese Art von Spieleentwickler unterstützen, jedoch sehe ich nicht ein mich dafür hinter einer proxy zu verstecken oder schlimmer, einen zensierten Titel zu kaufen. Naja schade drum, aber daran kann man wohl nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 nunja ... da Deepsilver bis jetzt noch nie was mt Steam zu tun hatte denke ich mal das sie es mit Dead Island nicht anders machen werden, darum werde ich mir das aus Ösiland oder GB zu kommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Servus Zombie-Jäger, Anbei Dead Island Packshots + 20 Min. Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Da freut sich der vgmg bestimmt mit mir. :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mh, ingame wirkts irgendwie nicht mehr so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gibts schon Releasedate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 30.08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 bin von l4d zu verwöhnt gefällt mir auch nicht sonderlich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab grad son bisl Dejavue dingens.... erinnert ihr euch an die ersten bilder von Homefront? Da waren alle erst so und als es raus kam nur noch so , kommt mir grade bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Was mich stört ist dieses XP Gedöns... und wozu brauchen Zombies einen Namen? Die Farben der Schriften passen auch net. Mhh wie der mal so ein Fall von Trailer ---> UIiiiiiiii Game --->Pfuiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Hoffentlich kann mans ausmachen. Bearbeitet 30. Mai 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 im ersten trailer sah noch alles besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...