Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 12 Minuten kommentiertes Gameplay. und noch ein paar Bilder.:
b0ne 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Also wenns hier echt nicht Spielbar ist, hat Deutschland wieder einmal erfolgreich Kriminalität in Form von warez gefördert. Dabei möchte ich genau diese Art von Spieleentwickler unterstützen, jedoch sehe ich nicht ein mich dafür hinter einer proxy zu verstecken oder schlimmer, einen zensierten Titel zu kaufen. Naja schade drum, aber daran kann man wohl nichts ändern.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 nunja ... da Deepsilver bis jetzt noch nie was mt Steam zu tun hatte denke ich mal das sie es mit Dead Island nicht anders machen werden, darum werde ich mir das aus Ösiland oder GB zu kommen lassen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Servus Zombie-Jäger, Anbei Dead Island Packshots + 20 Min. Gameplay
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 bin von l4d zu verwöhnt gefällt mir auch nicht sonderlich :/
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab grad son bisl Dejavue dingens.... erinnert ihr euch an die ersten bilder von Homefront? Da waren alle erst so und als es raus kam nur noch so , kommt mir grade bekannt vor...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Was mich stört ist dieses XP Gedöns... und wozu brauchen Zombies einen Namen? Die Farben der Schriften passen auch net. Mhh wie der mal so ein Fall von Trailer ---> UIiiiiiiii Game --->Pfuiiiiiii
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Hoffentlich kann mans ausmachen. Bearbeitet 30. Mai 2011 von JaNeK