Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 naja der erste gameplay trailer war kommentiert. das hier ist der selbe nur ohne comment.vorallem sieht die frau komisch aus so dürre beine und haut natürlich nen zombie mit nem faustschlag weg is klar
Chapi 257 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 naja der erste gameplay trailer war kommentiert. das hier ist der selbe nur ohne comment.vorallem sieht die frau komisch aus so dürre beine und haut natürlich nen zombie mit nem faustschlag weg is klar Schon mal einen Zombie umgeschlagen?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Jo, sieht schon alles nett aus..DIe Teaser sind superschön gemacht... Aber das ganze ist mir nach 5 Minuten zuschaun schon zu langweilig geworden.. Würd sich auch nicht ändern wenn ich an der Tastatur sitzen würde... Hm.. naja...
K98 143 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt wartet doch erstmal ab :'D L4D/L4D2 ist auch andauernd das Gleiche (Director hin oder her, so gut ist der nicht), aber der Coop Faktor macht süchtig. Mal abwarten wie es hier ist Bearbeitet 31. Mai 2011 von K98
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 naja der erste gameplay trailer war kommentiert. das hier ist der selbe nur ohne comment.vorallem sieht die frau komisch aus so dürre beine und haut natürlich nen zombie mit nem faustschlag weg is klar Schon mal einen Zombie umgeschlagen? natürlich nicht. trotzdem brauch ich keine frau mit flachen sprüchen, statur wie ein streicholz die zombies onefisted.charakter fehlt hier vollkommen, da war rochelle bei l4d 100x besser. naja geschmackssache
TheBullet 129 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 bin von l4d zu verwöhnt gefällt mir auch nicht sonderlich :/ Wobei man L4D nicht wirklich mit Dead Island vergleichen kann. Dead Island ist halt Single Player, L4D hat zwar auch ein Sp, aber L4D lebt einfach von Coop und Versus etc. Ich find das Gameplayvideo aber auch nicht so knorke. Sieht irgendwie nicht sooo spannend aus. Da warte ich lieber auf den L4D Dlc und zock die guten alten Kampagnen
complex 368 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Sieht doch gar nicht mal so gut aus! nee mal im ernst, so schlecht find ich es gar nicht
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Naja ich hab mir schon beim ersten ingame Video so meine Gedanken gemacht. Es wirkt einfach so steif und nich wirklich flüssig. Die solln lieber noch ein paar extra Schichten einlegen und sich Zeit nehmen. Man hat nu so lang auf das Game gewartet auf das kommst nu auch nimmer an.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Der Zwangsjackenmann klingt wie irgend ein Zombie aus nem anderen Spiel... Half Life 2 oder Dead Space?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Da ist wenigstens mal mehr Atmosphäre als in den anderen Gameplayvideos
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Grad gesehen: Release in Europa: 6. September http://www.gameswelt.ch/news/57790-Dead_Is...rmin_steht.html
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. August 2011 Nabend Zombiejäger, Anbei ein heute veröffentlichter Trailer zum Koop-Modus.
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. August 2011 Vorschau auf den SP http://www.gameswelt.ch/videos/videoarticl...ead_Island.html
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Hm ... schaut interessant aus, aber ich weiß nicht so recht 34 € kostet es im UK Steam Store Bei G2Play kostet es auch 34,99 €. Bearbeitet 15. August 2011 von Cyborg11