K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Meist werden die aber überall zugleich released. x.x Die Amis spielen es ja schon. Aber die Verbuggte dev. version. Dazu auch passend: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=2102355 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Meist werden die aber überall zugleich released. x.x Die Amis spielen es ja schon. Aber die Verbuggte dev. version. Dazu auch passend: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=2102355 sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dank meines Onkels ausm amiland hab ichs schon Zwar auf englisch, aber ist ja egal. Morgen dann gleich mal anspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dank meines Onkels ausm amiland hab ichs schon Zwar auf englisch, aber ist ja egal. Morgen dann gleich mal anspielen... deutsche sprachausgabe gibts zum glück ja eh nicht untertitel doch sicher auch in der us-version, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ich habs bei www.gameware.at für 32 Euro mit Versand bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 untertitel doch sicher auch in der us-version, oder? wenn du dann später die "deutsche" version meinst, wird es dort sicherlich deutsche untertitel geben. bei der us version, die ich habe, wärs ja ein bisschen unlogisch denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 untertitel doch sicher auch in der us-version, oder? wenn du dann später die "deutsche" version meinst, wird es dort sicherlich deutsche untertitel geben. bei der us version, die ich habe, wärs ja ein bisschen unlogisch denk ich mal... da das spiel hier eh nicht rauskommt bin ich davon ausgegangen, dass es eine multilinguale version gibt. sprachausgabe immer englisch, der rest wählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kommt doch glaub ich die At Version raus oder? Die dürfte doch sicherlich mit deutschem Untertitel sein. Oder ist die AT gestrichen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 keine ahnung. da das spiel aber nur eine sprachausgabe hat ist es zu 99,9998231% multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gut möglich! Mal ne Frage zu nem anderen Zombie Spiel. Gibt es eine deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel für Dead Rising 2? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 ... Gibt es eine deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel für Dead Rising 2? ... Nein und Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Macht schon ziemlich Bock, hätte ich nach den eher lahmen Gameplayvideos nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Achtung! Das Spiel hat keine richtige Speicher Option nur Chackpoints und angeblich andere mir unbekannte speicher arten......... Sprachausgabe: Englisch Untertitel: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch Bearbeitet 6. September 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kleiner Hinweiß! Die UK Version von Dead Island lässt sich in Deutschland nicht aktivieren. Woher ich das weiß? Meine kam gerade an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...