Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

Wollen wir hoffen, dass sie es auch durchziehen, wobei ich nicht verstehen kann warum die dafür jetzt so lange brauchen wollen?
Naja, der war doch bis vor kurzem im Aufsichtsrat von den Rhön-Kliniken und diese sind Großsponsor der Uni. Da müssen die schon was gerichtsfestes in den Händen haben, sonst dreht die Klinik den Geldhahn zu.

ohoh ein politiker traut sich das wort betrug ausszusprechen.

na so langsam kommt ihr deutschen ja wieder zu euch. ;)

Gast flavor.himself

Toll, werden jetzt sogar nur noch Links gepostet ohne auch nur einen Fetzen eigenes Palaver?

NordicViking hat -zu seiner Linkpostzeit- wenigstens noch einen eigens erfundenen Satz beigesteuert.

Aber hier, so ganz ohne einleitende Erklärung, verweiger' ich die 2 Mausklicks. :baeeeeeh:

Bearbeitet von flavor.himself

Toll, werden jetzt sogar nur noch Links gepostet ohne auch nur einen Fetzen eigenes Palaver?

NordicViking hat -zu seiner Linkpostzeit- wenigstens noch einen eigens erfundenen Satz beigesteuert.

Aber hier, so ganz ohne einleitende Erklärung, verweiger' ich die 2 Mausklicks. :baeeeeeh:

bist du irgendein doppelaccount?

"zu seiner linkpostzeit" klingt als ob du schon jahre dabei bist (abgesehen davon dass er ja nie aufgehört hat links zu posten)

€ sollte kein angriff sein, ich war nur etwas erstaunt über die formulierung... in diesem forum ist doppelaccounts haben für manche zum hobby geworden :rolleyes:

Bearbeitet von pnshr

Gast flavor.himself

Ich lese seit Jahren mit, habe mich vor kurzem aber bekanntlich auch angemeldet. Bist du schlecht gelaunt oder einfach nur in Angriffslaune? :confused:

Und seit kurzem versucht NordicViking Links zu vermeiden und schreibt viel selber, was ich mal lobend erwähnen möchte.

€: Soll kein Geschleime sein, nur hab ich tendenziell keine Lust 25 Links anzuklicken, um mir irgendwelche ellenlangen Berichte durchzulesen, die mich im Nachhinein doch nicht so interessieren. Kurze eigene Einleitung über das (im Link) Geschriebene, so dass man -bei Bedarf- den weiterführenden Link nutzen kann -oder eben auch nicht.

€2: danke pnshr, schon gelesen. Kam erst anders rüber.

Bearbeitet von flavor.himself

Ich lese seit Jahren mit, habe mich vor kurzem aber bekanntlich auch angemeldet. Bist du schlecht gelaunt oder einfach nur in Angriffslaune? :confused:

siehe edit oben ;) war nicht böse gemeint

Bearbeitet von pnshr

Und seit kurzem versucht NordicViking Links zu vermeiden und schreibt viel selber, was ich mal lobend erwähnen möchte.

€: Soll kein Geschleime sein, nur hab ich tendenziell keine Lust 25 Links anzuklicken, um mir irgendwelche ellenlangen Berichte durchzulesen, die mich im Nachhinein doch nicht so interessieren. Kurze eigene Einleitung über das (im Link) Geschriebene, so dass man -bei Bedarf- den weiterführenden Link nutzen kann -oder eben auch nicht.

€2: danke pnshr, schon gelesen. Kam erst anders rüber.

tja hättest du die links kurz mal angeschaut, hättest du gemerckt das diese auf meine zuvor getroffene aussage,

ohoh ein politiker traut sich das wort betrug ausszusprechen.

na so langsam kommt ihr deutschen ja wieder zu euch

. gepostet wurden.

dann wär dein geheule auch ausgeblieben. ;)

Gast flavor.himself

Ja schön, danke für die Erklärung. Das beweist ja genau das, was ich sagte.

Hätte es eben diese erklärende Einleitung direkt vor den Links gegeben, hätte ich Bescheid gewusst. So eben nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.

Was sagt dir die Navigation...du befindest dich in welchen Thread ?

Womit werden die Links dann wohl was zu tun haben ?

Sicher nicht mit Themen wie bspw. "Bier in der eigenen Waschmaschine brauen" oder "Zehn tolle Rezepte für Erbsensuppe"...

Außerdem reicht schon ein Blick auf die Linkadresse oder die Überschrift der verlinkten Seiten falls du dann man möge es mir verzeihen die Seiten doch aufgerufen hast, dann brauchst du dich auch nicht durch "ellenlange" Berichte quälen die dich nicht interessieren zumal du in diesem Bereich eh noch nie was geposted hast außer deine letzten drei Beiträge die leider ziemlich offtopic sind, aber schön das wir drüber gesprochen haben.

Werde zukünftig die Überschrift der verlinkten Seiten posten damit es keine weiteren Kollataralschäden gibt hoffe die selbsternannte Forenpolizei kann damit leben.

Hat noch nirgends jemand nach einer unehrenhaften Entlassung aus der Bundeswehr verlangt ?

Gast flavor.himself
Was sagt dir die Navigation...du befindest dich in welchen Thread ?

Womit werden die Links dann wohl was zu tun haben ?

Kann man dann nicht trotzdem zitieren oder den Inhalt mit eigenen Worten wiedergeben? Oder zumindest den Link kurz umreißen? Aber egal, unterschiedliche Meinungen.

(...), (...) zumal du in diesem Bereich eh noch nie was geposted hast außer deine letzten drei Beiträge die leider ziemlich offtopic sind, aber schön das wir drüber gesprochen haben.
Ich entschuldige mich öffentlich, dass ich mich erdreistet habe in diesem Thread mitzulesen und etwas zu posten. Leider ist es mir bisher entgangen, dass dieser Forenbereich einer elitären Auswahl an Forennutzern vorbehalten ist.

Werde zukünftig die Überschrift der verlinkten Seiten posten damit es keine weiteren Kollataralschäden gibt hoffe die selbsternannte Forenpolizei kann damit leben.
Ja, das wäre ein wunderschöner Anfang und würde meinen Ansprüchen vollkommen genügen. Bearbeitet von flavor.himself

Was ich mich auch Frage die ganze Zeit ist wie er für so eine Arbeit eine 1 bekommen konnte, hat da keiner die Arbeit gelesen bzw. bewertet ist der einfach so aufgrund Goldenen Löffels druchgewinkt worden?

Zu dem hat Stefan Raab gestern was gesagt war zum erstenmal das man ihm zu 100% zu stimmen konnte ^_^

er hatte irgendwie gefragt ob die zu Faul waren, zu oberflächlich oder es ihnen einfach egal war.

Also mit ihnen meine ich jetzt die Uni

Was ich mich auch Frage die ganze Zeit ist wie er für so eine Arbeit eine 1 bekommen konnte, hat da keiner die Arbeit gelesen bzw. bewertet ist der einfach so aufgrund Goldenen Löffels druchgewinkt worden?

Zu dem hat Stefan Raab gestern was gesagt war zum erstenmal das man ihm zu 100% zu stimmen konnte ^_^

er hatte irgendwie gefragt ob die zu Faul waren, zu oberflächlich oder es ihnen einfach egal war.

Also mit ihnen meine ich jetzt die Uni

jop das fand ich auch richtig formuliert. saftladen-uni oder einfach durchgewunken

...

jop das fand ich auch richtig formuliert. saftladen-uni oder einfach durchgewunken

Naja, die 750.000 Euro für die Uni Bayreuth bewirkten eventuell eine etwas weniger kritische Sicht auf seine Doktorarbeit. :D

Es wird soviel gemauschelt, nicht nur bei den Unis. Im Grunde geht es doch eh immer nur um Geld. So funktioniert eben die Welt. Natürlich muss man trotzdem mit den Konsequenzen leben wenn sowas auffliegt. (Ganz besonders wenn man in einem Haifischbecken rumschwimmt ;>)