KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Klar sind alle besser als KT. Zumindest solang sie nicht klauen und nicht leugnen geklaut zu haben! Und behaupte nie wieder, die TAZ sei links das Gegenteil von der Bild. Das is einfach lächerlich. Die Bild is einfach das Gegenteil von Zeitung. Gero: die Ausflüchte und Entschuldigungen sind mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Es tut mir leid aber anders kann man es nicht mehr sagen. Er hätte den Dr-Titel nicht nötig und das nehme Anfeindungen (haha, wer hat den mit der Gerichtskeule wg. Verleumdung gedroht: KT) den Wind... Wenn ich also kein Rennfahrer werden will, darf ich über rote Ampeln brettern? Ich kann sein Verhalten übrigens auch nachvollziehen. Verständnis hab ich aber weder dafür, noch für den ewiglichen Versuch das Fell von diesem Typen zu retten, wo es nu schon im Ozean liegt... Ich frag einfach mal direkt: hast du dir ein posting von mir mal durchgelesen? Nicht, weil ich mich für so brilliant, lesenwert oder für sonstwas halte, sondern weil ich zuvor exakt diesen albernen Ausflucht-Strategien schon den Weg bereitet habe, indem ich gezeigt hatte, wie unglücklich diese Ausflüchte eigentlich sind. Ich dachte zumindest, ich hätte das. Gebt zu, dass er geklaut hat, gebt zu, dass er gegen die Urwerte des bürgerlichen Lagers verstoßen hat und get zu, dass er noch dazu feige ist, weil er immer noch leugnet. Die Uni wir, wenn sie ihre Arbeit macht, nachweisen, dass Vorsatz besteht und das schon aufrgund der Anzahl der Plagiate. Man kann nicht die halbe Shopping-Mall unterm Pullover haben und dann behaupten, das wäre einem in die Tasche gerutscht. Glauben tuts eh keiner! Und noch eine Frage: Was haben wir, wenn Gutti nicht zurücktritt? Leck mich fett am Socken. Ich muss raus. Das war, bis zum Rücktritt von dieser Qualle, mein letztes Posting hier. Wohl an. # Enforcer: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministe...ister_seit_1955 Vielleicht gibts von dort aus Infos. Aber die Bundeswehr-Unis haben ja eigene Dekane oder Rektoren. Und dann haben die sicher ein Kopf-Gremium. Könnt aber sein, dass er dem vorsitzt. Aber da dieses Amt auch nicht an nen Titel gebunden ist, also jemand ohne akadem. Laufbahn auch Verteidigungsminister werden kann, wird der Titel von KT hier nicht direkt zum tragen kommen also irrelevant sein, rechtlich. Es hätt halt Geschmäckle, wenn der Chef 1. n Betrüger und b) noch ehemaliger Doktor is... JURA! Alter. Is das alles peinlich. Ich brauch n Bier. Nacht.
scratchy 557 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Obwohl ich diesen 'Skandal' damals wie heute für nicht mal trivial gehalten habe, wünsche ich jetzt doch, dass KT von seinem Amt zurück tritt. Einfach nur um Ruhe zu haben... hier, wie vor allem in den Medien. In Ordnung ist das nicht, aber was soll's... passiert 1-2 Etagen drunter mannigfaltig, alle Nase lang. Also GTFO... der Platz wird nicht lang leer bleiben... verloren wird auch nix, die omnipotente Auswechselbarkeit zwischen den Ministerien ist eh gegeben. /e: Diese Frau Irgendwas wär witzig... Zensursula... jau, v.d.Leyen... whatever. Mann, ihr macht euch hier echt nen Kopp um nix. Bearbeitet 25. Februar 2011 von scratchy
-=Geronimo|Ger=- 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Also Kwanza, ich weiss nicht was du eigentlich willst. Natürlich darf er nicht über die rote Ampel brettern, genauso wie du oder ich auch. 95% davon kommen durch weil Sie nicht erwischt werden, und ein paar trifft es -dann aber hart. Ist wie im Verkehr. Ich meine das jetzt nicht als Ausflüchte für Guttenberg, ich sehe das nur aus meiner Perspektive und frage mich - und auch euch - was für so arg bessere Alternativen wir dazu konkret hätten. Kannst du da welche nennen? Ich sehe im Moment keine. Und Kurt Beck oder die Ypsilanti? - Beide aalglatte Politfunktionäre. Deutschland war in der Geschichte leider immer sehr erfolgreich, gute Politiker durch Neid und Missgunst durch Mittelmaß zu ersetzen. Oder willst du Oskar zum Verteidigungsminister? Ich schätze wir brauchen nicht mehr als 2-3 Monate zu warten und wir hätten auch sein Skandälchen, wegen was auch immer. Same procedure as everytime... Bearbeitet 25. Februar 2011 von -=Geronimo|Ger=-
Sven 134 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 KT besucht das Ehebett: https://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tu...MFRRHDOkcLs8%3D Am besten mal die ganze Serie ansehen. http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com/ Bwahhhhaaaa
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Karl-Theodor zu Guttenberg besucht eine World of Warcraft LAN-Party.
mulcher 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Liest du dir alles durch,oder nur das was du lesen bzw gegenteilig kommentieren willst? Nicht mal nen Pitbull ist so verbissen. In der Berichterstattung ist die TAZ sehr wohl das pondon zur Bild,in diesem Fall. Dies ist ein Verteidigungsminister der dahin geht wo sich andere nicht hintrauen,nicht nur an die "Front" egal wo sie Bündnis-mäßig ist,sondern auch an die Öffentlichkeit. Ja ja er hat Kerner mit nach Afghanistan genommen,obwohl da mal keiner gestorben ist! Der link über die Verteidigungsminister sagt mir nur das ich 3 von den letzten kenne :Rühe nur gesehen ,Scharping und Struck live erlebt,danke! Super Häckelkumpels ansonsten Truppenfremd,das man als Soldat nicht wußte was für ein Job die haben. Jetzt schreib wieder das er gelogen hat,ist mir auch langsam scheissegal!Er hat/macht seinen Job und das ist mir wichtig,nen Aalglatten Tintenpisser der nicht die Interessen der Soldaten vertritt kann man,an dieser Stelle nicht gebrauchen. Prost Bearbeitet 25. Februar 2011 von mulcher
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com/ Bwahhhhaaaa Bahhahah, wie GEIL ist denn DIE SEITE, LEUTE!!! Danke Sven! http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com/page/4 Leck mich fett, so oft wie diese Woche habe ich schon lange nicht mehr über Politik gelacht. :roflmao: Karl-Theodor zu Guttenberg besucht ein Fetischkino. Karl-Theodor zu Guttenberg besucht die Gutfried-Wurstfabriken. Karl-Theodor zu Guttenberg besucht Zwergenwerfen. Karl-Theodor zu Guttenberg besucht die Junge Union. Karl-Theodor zu Guttenberg besucht Seehofer in der Staatskanzlei. mehr schaff ich nicht zu posten, da mir vor Lachen andauernd die Maus verrutscht. ... aber einen habe ich noch, aber GUTT festhalten!! Karl-Theodor zu Guttenberg besucht DICH!!! Bearbeitet 25. Februar 2011 von NordicViking
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hör auf, Kett, ich platz gleich!!!!!! :roflmao: :roflmao:
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hör auf, Kett, ich platz gleich!!!!!! :roflmao: :roflmao: aber eins muss man ihn ja lassen, der muss echt eier haben, bei einer doktorarbeit zu betrügen. ^^
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Hör auf, Kett, ich platz gleich!!!!!! :roflmao: :roflmao: aber eins muss man ihn ja lassen, der muss echt eier haben, bei einer doktorarbeit zu betrügen. ^^ jap, ich mein wenn er sie selber geschrieben hat, sowas ist ja mit das wichtigste im Leben. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich.... btw: Guttenberg die Zweite, nächste Arbeit von ihm abgeschreibselt. Ist jetzt das Diplom fällig? http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,747423,00.html Bearbeitet 25. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar=
Kanonenrohr Johnny 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Der KT gehört geteert, gefedert und durchs Dorf gejagt, was erlaubt sich dieser ohnehin vom Glück schon reichlich beschenkte Schnösel! Ich hab kein Verständnis, wenn ein ohnehin schon priveligierter Mensch, der Aufgrund seines Adelstitel immer schon den leichten Weg gehen konnte, sich so falsch einen Doktortitel erschleicht! Der hat Geld, Macht, Beziehungen, ist in der Politik, finanziell Unabhängig und verhält sich wei ein ehrloser Schurke. Ein normaler Mensch würde seine Existenzgrundlage verlieren und würde nur schwer wieder in den Berufsalltag finden. Es ist eine Schande, das er über Menschen urteilt und kurzer Hand deren Karriere beendet und selber nicht bereit ist, für ein großes moralisches Vergehen, die Konsequenzen zu ziehen. Ich hatte eine hohe Meinung von KT, auch aufgrund seiner Familiengeschichte (Großvater wurde von Hitlers Schergen wegen Attentatsversuch hingerichtet), doch nun ist er bei mir unten durch. Jeder hat die Wahl ehrenhaft zu leben und den schweren Weg zu gehen oder sich unehrenhaft zu Verhalten und die Abkürzung zu gehen. Sein Gewisssen, seine verlorene Ehre als Adliger und eine eventuell fällige Anzeige, werden ihn in den Wahnsinn treiben, bis er schließlich hinwirft. Die Geschichte kennt keine Gnade mit Betrügern, er wird für immer der falsche Karl Theodor bleiben! KT PS.: wenns nach mir ginge würde er auch noch seinen Adelstitel verlieren, HERGOLANE! Bearbeitet 26. Februar 2011 von Kanonenrohr Johnny
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) ... Trotzdem finde ich das er ein Politiker ist der Sagt was Sache ist, und er deswegen meinen Respekt hat, selbst wenn er scheisse gebaut hat (in welchem Mase auch immer) Ein enthusiastischer Bild-Leser. ^^ Sorry, aber wie ungehobelt ist denn dieses Statement bitte? Damit hast du dich in meinen Augen auch ein für alle mal disqualifiziert. Ich lese die Bild nicht, weil mir zuviel Scheiße drin steht. Ich les lieber die Fankfurter Allgemeine oder schaue mir andere Quellen an und bilde mir darauf meine eigene Meinung. Edit: Was findet ihr an der Seite mit den Guttenberg-Bildern so witzig? Die Captions passen nichtmal zu den Bildern. Ich finds irgendwie nur lächerlich wie man sich über sowas nur so aufgeilen kann. Anscheinend haben einige Leute hier kein Privatleben wo sie sich ihren Kick holen können. Bearbeitet 26. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Osis 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hätte er sie selbst geschrieben, hätte er keine Quellen vergessen... Meine Meinung. Mal sehen wer der nächste ist.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) 10 min GUTTI bei: Augstein vs. Blome der FREITAG vs. BILD http://www.freitag.de/community/blogs/augs...litischen-moral weitere GUTTI-Witze: http://de.paperblog.com/guttenberg-witze-106246/ Bearbeitet 26. Februar 2011 von -=Punkbuster=-