Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Um es bei diesem Titel mal mit Judith Holofernes zu sagen: Ich glaube es hackt? Ja schon komisch, die Guttenberg-Springer-Connection. Aber wenn man sich anschaut wer in der "BILD" Bundesredaktion sitzt. Karl Ludwig von Guttenberg stv. Chef vom Dienst Bundesredaktion BILD Axel Springer Straße 65 10888 Berlin Deutschland Es wird angenommen das Karl Ludwig Baron von und zu Guttenberg und unser in der Kritik stehender Ver(t)eidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg verwandt sind. Cousin? Quellen: http://berlin2011.wordpress.com/2011/02/27...zu-guttenbergs/ http://blog.rebellen.info/2011/02/27/gespi...ger-connection/ http://kress.de/kresskoepfe/kopf/profil/15...guttenberg.html http://danielbroeckerhoff.de/2011/02/27/ge...ild-connection/ Bearbeitet 27. Februar 2011 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) achso, jetzt weiss ich warum die bild so auftritt. na wenn verwunderts. ^^ jedenfalls wird der druck grösser,schauen wir mal wie lange die regierung noch zu schaut. oder sie sitzen es aus. Bearbeitet 28. Februar 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Der Spiegel titel mit seiner heutigen Ausgabe: Bild - Die Brandstifter deshalb habe ich seit glaube ich 1 1/2 Jahren mal wieder die Printausgabe gekauft. Habe in der Mittagspause Zeit das zu lesen. Bearbeitet 28. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Der Spiegel titel mit seiner heutigen Ausgabe: Bild - Die Brandstifter deshalb habe ich seit glaube ich 1 1/2 Jahren mal wieder die Printausgabe gekauft. Habe in der Mittagspause Zeit das zu lesen. kannste vielleicht die entsprechenden seiten hier posten? bitte... wenn es jetzt keine grösseren umstände machen würde. habe viele links endeckt, die dieses titelthema schlecht reden, daher würd ich es gern mal lesen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Wie soll ich das von der Schule aus machen? Such nach anderen Möglichkeiten oder geh einfach zum Kiosk^^ Ich poste hier auch keine Scans der heutigen Ausgabe. Spiegel hat bessere Anwälte als wir Bearbeitet 28. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Er tritt zurück! (Lt. N24) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Er tritt zurück! (Lt. N24) Die BILD hats bestätigt. Endlich hat ers eingesehen... ein kleiner Triumph. Mal sehen, wie Merkel ihr Kabinett jetzt neu sortiert. Wer wird wohl neuer Verteidigungsminister? in der CSU seh ich dazu grad echt kein Personal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Na wenn es das Hofsblatt schon bestätigt, dann kann ich nur eines sagen: Spiel, Satz und SIEG! Endlich können wir uns wieder den wichtigen Themen widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Unter den Umständen ist ein Rücktritt das einzige logische. Allerdings irgendwo auch Schade, denn ich fand sein Arbeit als Politiker nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Unter den Umständen ist ein Rücktritt das einzige logische. Allerdings irgendwo auch Schade, denn ich fand sein Arbeit als Politiker nicht so schlecht. Er hat endlich mal überhaupt was getan, was nicht völlig kontraproduktiv gegen die Meinung des Volkes war. Allerdings das, was er verzapft hat, hat er verzapft, ohne seine Hausaufgaben zu machen. Zum Thema Wehrpflicht ist jetzt überall die Frage groß, wie das denn genau aussehen soll, niemand weiß was los ist, weil Guttenberg sich über Details keine Gedanken gemacht hat. Na, hoffen wir, dass es jetzt einen einigermaßen cleveren Nachfolger geben wird, der sich den Dingen annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ich bin von ihm , auch als ehemaliger Soldat, doch insgesamt enttäuscht. Er ist charismatisch, wirkte souverän und konnte auch als Person faszinieren und als Unteroffizier ist er auch ein (ehemals) aktiver Soldat ,was ich immer für das Amt wichtig finde, aber wie kann man jemanden 100% weiter vertrauen, der sowas macht? Das geht einfach nicht - beliebt und sympathisch hin und her. Das viel bedauerliche aber für mich ist, dass die gesamte Regierung genauso abtreten sollte - es reicht schon lange! Aber wo sind die wirklichen Alternativen!? Unser Land bräuchte dringend einen Wechsel! Bearbeitet 1. März 2011 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kam gerade über den Ticker. Von der ARD, dem kann man wohl vertrauen. Naja, was soll ich davon halten?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) JETZT auf Phoenix gibts nen Livestream haben sie angekündigt. / ich seh ihn nur nirgendwo... 11:15 war aber schon? Bearbeitet 1. März 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Die sind doch immer spät, einfach dranbleiben Die haben es verpennt ntv hats gebracht Bearbeitet 1. März 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 N-TV telefonisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...