Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig da hast Du vollkommen Recht.. und auch wenn ich glaube das zu Guttenberg der falsche auf diesem Posten war ( unabhängig seines Dr. Titels ) bin ich mal gespannt wer von den herren politiker die gehetzt haben es besser machen könnten.

So und nach dem ganzen Getipsel habe ich Hunge bekommen.. es wird Zeit für ne Mantaschale :D

BB Folks

Geschrieben

:trollface:

€: Und der wird doch wieder nich eingestehen, dass er betrogen hat.

ja genau das ist ja das wiederliche an ihm. Wäre er nichg so ein verschmierter arroganter narzistischer egoistischer Bonze dann hätte er sofort die Reisleine geworfen und gesagt, ja ich habe scheiße gebaut. Tut er nicht und versucht sich immer durchzuwinden und anderen die Schuld zu geben dabei will er das Volk mit den billigsten polemischsten Lügen hinter sich ziehen wie, Familienvater usw.

In einer öffentlichen Stellungnahme bezeichnete er die Entscheidung als "den schmerzlichsten Schritt seines Lebens." Er gehe jedoch nicht alleine wegen seiner fehlerhaften Doktorarbeit, sondern wegen der Frage, ob er den eigenen höchsten Ansprüchen noch nachkommen könne.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deut...tritt#.A1000146

Der Tod und die Verwundung von Soldaten rückten in den Hintergrund. Dies sei eine "dramatische Verschiebung". "Wenn es auf dem Rücken der Soldaten nur noch um meine Person gehen soll, kann ich dies nicht mehr verantworten", sagte er. "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deut...tritt#.A1000146

Sein Doktorvater :

"Die in der Promotionsschrift von Herrn zu Guttenberg entdeckten, mir unvorstellbaren Mängel sind schwerwiegend und nicht akzeptabel", schreibt der Professor. "Sie widersprechen dem, was ich als gute wissenschaftliche Praxis seit Jahrzehnten vorzuleben und auch gegenüber meinen Doktoranden zu vermitteln bemüht war."

Er hat den Doktorvater in der Presse vorher noch genommen um Tränen im Knopfloch hervorzulocken. Wie kann er sich so selbstsicher sein und denken das der sich nicht zu Wort meldet.

Er hat so lange es ging versucht das Volk und seine Wähler so zu belügen wie es nur geht damit er seinen nutzen drauß zieht und nicht die BUndeswehr oder das Volk. Solche Leute sollten NIE NIE wieder einen Fuß in die Politik oder auch nur in einen Dorfrat setzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Reform war schon nötig man muss ja dazu sagen das unsere Bundeswehr immernoch auf Vaterländischen Krieg eingestellt ist aber da sich das mit dem Wahrschauerpakt soweit erledigt hat ist es schon besser die Bundeswehr an die neuen Verhältnisse anzupassen.

Welche Reform ?

Die Reform ist in der Planung und die derzeitige Planung des bis heute Verantwortlichen scheint ziemlich scheiße zu sein...

Und welche neuen Verhältnisse meinst du ?

Es gab schon immer und ohne Pause "Brandherde" auf der Erde und wir juckeln in der jüngeren Vergangenheit meist "nur" da rum wo unsere Wirtschaftsinteressen in Gefahr sind und genau für solche Einsätze werden die Streitkräfte Deutschlands jetzt umgebaut.

Dan wären alle Opfer, Mühen und Anstrengungen die unsere Truppen da unten gebracht haben für umsonst. Du würdest also als der gute Verteidigungsminister den Soldaten erzählen das ihre Kameraden deiner Meinung nach da unten follkommen umsonst gestorben sind? Wenn du findest, das wir so oder so nichts da unten verlohren haben dan behalte es für dich. Es zeigt nur wie viele Menschen heutzutage denken.

Als kleines Beispiel: Wieso hat die USA im 2. Weltkrieg gegen Deutschland mitgewirkt? Sie wurden nicht selbst angegriffen aber es diente einem höheren Zweck.

Bitte was "höherer Zweck" "nicht angegriffen" ?

Deutschland hat den Verbündeten der USA zu Beginn des Krieges erhebliche Verluste zugefügt weshalb die USA auch Land-Lease Material und Nahrungsmittel geliefert haben.

Deutschland hat den USA nach dem Angriff ihres Verbündeten Japan auf Pearl Habor den Krieg erklärt außerdem wurde schon vorher ein Zerstörer der USA durch ein deutsches U-Boot versenkt der Schiffe nach England eskortiert hat und Deutschland hatte Kommandomission in den USA geplant die allerdings vom FBI verhindert wurden und zu [ich glaube] fünf vollstreckten Todesstrafen führten.

Es wird zu sehr an Idealen geglaubt, die es schon lange nichtmehr gibt. Nunja und viele haben einfach keine Eigene Meinung mehr sondern richten sich nach dem, was in den Medien gezeigt wird. Das Assipack vom Dschungelcamp, das jeder Trottel sich ansieht macht witze über Guttenberg also muss er schlecht sein. blabla usw. Und Alle ziehen nach ...

Und was soll uns das jetzt sagen "scheiß drauf" jeder kann manchen was er will ?

Die Medien haben Guttenberg auch jahrelang vorher in den Himmel gelobt [auch der Spiegel, FAZ etc.] so what ?

Übrigens sehe ich zumindest bei Teilen hier durchaus eine "eigene Meinung", aber recht hast du Medien hatten schon immer Einfluß auf die Meinungsbildung wenn man sich nur aus wenigen Quellen informiert und diesen vollständig vertraut ist es sogar durchaus öfter so [leider].

Edit:

Sorry, Punkbuster ist teilweise wirklich stark OT habe zu lange gebraucht zum Schreiben [böses Telefon]. :whistling:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben
Unter den Umständen ist ein Rücktritt das einzige logische. Allerdings irgendwo auch Schade, denn ich fand sein Arbeit als Politiker nicht so schlecht.

jo finds auch schade um ihn und schlimm wie sie ihn auseinandergenommen haben...arm, echt arm

Geschrieben
Die Reform war schon nötig man muss ja dazu sagen das unsere Bundeswehr immernoch auf Vaterländischen Krieg eingestellt ist aber da sich das mit dem Wahrschauerpakt soweit erledigt hat ist es schon besser die Bundeswehr an die neuen Verhältnisse anzupassen.

Welche Reform ?

Die Reform ist in der Planung und die derzeitige Planung des bis heute Verantwortlichen scheint ziemlich scheiße zu sein...

Und welche neuen Verhältnisse meinst du ?

Es gab schon immer und ohne Pause "Brandherde" auf der Erde und wir juckeln in der jüngeren Vergangenheit meist "nur" da rum wo unsere Wirtschaftsinteressen in Gefahr sind und genau für solche Einsätze werden die Streitkräfte Deutschlands jetzt umgebaut.

Dan wären alle Opfer, Mühen und Anstrengungen die unsere Truppen da unten gebracht haben für umsonst. Du würdest also als der gute Verteidigungsminister den Soldaten erzählen das ihre Kameraden deiner Meinung nach da unten follkommen umsonst gestorben sind? Wenn du findest, das wir so oder so nichts da unten verlohren haben dan behalte es für dich. Es zeigt nur wie viele Menschen heutzutage denken.

Als kleines Beispiel: Wieso hat die USA im 2. Weltkrieg gegen Deutschland mitgewirkt? Sie wurden nicht selbst angegriffen aber es diente einem höheren Zweck.

Bitte was "höherer Zweck" "nicht angegriffen" ?

Deutschland hat den Verbündeten der USA zu Beginn des Krieges erhebliche Verluste zugefügt weshalb die USA auch Land-Lease Material und Nahrungsmittel geliefert haben.

Deutschland hat den USA nach dem Angriff ihres Verbündeten Japan auf Pearl Habor den Krieg erklärt außerdem wurde schon vorher ein Zerstörer der USA durch ein deutsches U-Boot versenkt der Schiffe nach England eskortiert hat und Deutschland hatte Kommandomission in den USA geplant die allerdings vom FBI verhindert wurden und zu [ich glaube] fünf vollstreckten Todesstrafen führten.

Es wird zu sehr an Idealen geglaubt, die es schon lange nichtmehr gibt. Nunja und viele haben einfach keine Eigene Meinung mehr sondern richten sich nach dem, was in den Medien gezeigt wird. Das Assipack vom Dschungelcamp, das jeder Trottel sich ansieht macht witze über Guttenberg also muss er schlecht sein. blabla usw. Und Alle ziehen nach ...

Und was soll uns das jetzt sagen "scheiß drauf" jeder kann manchen was er will ?

Die Medien haben Guttenberg auch jahrelang vorher in den Himmel gelobt [auch der Spiegel, FAZ etc.] so what ?

Übrigens sehe ich zumindest bei Teilen hier durchaus eine "eigene Meinung", aber recht hast du Medien hatten schon immer Einfluß auf die Meinungsbildung wenn man sich nur aus wenigen Quellen informiert und diesen vollständig vertraut ist es sogar durchaus öfter so [leider].

Edit:

Sorry, Punkbuster ist teilweise wirklich stark OT habe zu lange gebraucht zum Schreiben [böses Telefon]. :whistling:

Zur Reform Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut aber da sie ihn ja jetzt los sind kanns ja gerne der nächste besser machen

Geschrieben
Unter den Umständen ist ein Rücktritt das einzige logische. Allerdings irgendwo auch Schade, denn ich fand sein Arbeit als Politiker nicht so schlecht.

jo finds auch schade um ihn und schlimm wie sie ihn auseinandergenommen haben...arm, echt arm

joar

ich wette wenn man jetzt die doktorarbeiten der anderen werten politiker/innen durchstöbern würde wären am ende nicht mehr viele übrig^^

Geschrieben

Tja was anderes blieb ihm ja nicht übrig. Das einzig gute, was er wirklich hatte, dass man sich nicht seinetwegen schämen musste sobald er mal im (westlichen) Ausland war im Gegensatz zu z.B. Westerwelle...

Geschrieben

so wieder einer weniger fehlt nurnoch der korrupte außenminister ohne ahnung und die merkel :)

aber man siehts deutsche politik funktioniert ist die spd an der macht dann rüht die cdu in der scheiss bis sie was findet und wenn die cdu an der macht machts die spd klasse system :awesome:

Geschrieben
so wieder einer weniger fehlt nurnoch der korrupte außenminister ohne ahnung und die merkel :)

aber man siehts deutsche politik funktioniert ist die spd an der macht dann rüht die cdu in der scheiss bis sie was findet und wenn die cdu an der macht machts die spd klasse system :awesome:

Und wir sind die Dummen während die Kohle bekommen für schlechte Arbeit :daumenhoch:

Geschrieben

Das ist Demokratie in Bestform Gutz, das geht so lange bis endlich saubere Leute ganz oben stehen. *g*

Geschrieben

Ja sie kommen mit Werten und gehen ohne was erreicht zu haben aber wenigstens bekommen sie ordentlich Rente wenn ich mir vorstelle das die nen Nebenjob machen müsste in dem Menschen auf sie Angewiesen sind na dann gute Nacht

Geschrieben
Das ist Demokratie in Bestform Gutz, das geht so lange bis endlich saubere Leute ganz oben stehen. *g*

ob wir das zu unserer lebzeit noch mitbekommen :lol:

Geschrieben
so wieder einer weniger fehlt nurnoch der korrupte außenminister ohne ahnung [...]

Also der Westerwelle wurde dieser Tage sogar von seinem großen Kritiker SP:ON gelobt...

Die sparen in diesem Artikel echt nicht mit Lob...

Was da wohl los ist??

Geschrieben
..... und der dritte Weltkrieg vor der Tür stehen würde ;)

Och,der kommtbestimmt ! Aber auf eine ganz andere Art und Weise wir sich die meisten das vorstellen.Fronten und Kampfliniene wird nicht mehr geben dafür werden die Kämpfe in unseren Städten stattfinden.

Zu Guttenberg.

Hat die Merkel jetzt den nächsten abgeschossen der ihr gefährlich werden könnte ? Die will wohl Birnes 16 Jahre toppen