Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

Bei uns nicht. Die Facharbeit geht an meiner Schule zu 50% in die Jahresnote mit ein.

Ergo: Ist man gut, hat man einen klaren Gewinn (anders sollte es ja nicht sein).

Verbockt man das Ding, ist man allerdings so ziemlich am Arsch.

So wie 2 von uns die es nicht abgegeben haben und deswegen fast ihr Abi nicht bekommen haben....

Wenn die Note zu "50%" in die Jahresnote eingeht, dann waren die beiden aber verdammt gut, dass sie da noch ihr Abi bekommen haben. ;)

Der eine hat sich wenn ich mich richtig erinnere Grade noch so mit 01 Punkte retten könen, bei dem andren warens 2 oder 3....

Aber naja, selbst Schuld.

ach edit: gut waren sie nicht....

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Ein weiterer Verlust von KOmpetenz auf der Liste der Merkelmänner. Der gehen so langsam die Gesichter aus.

Guttenberg ist wissenschaftlich ein untragbare Person. POliisch hat er vor allem polarisiert und war gliabwürdig. Bis zu dieser Affäre.

Sehen wir es positiv: Demnächst ist es A-Stan wieder friedlicher, die CDU wird bestimmt den "Krieg" beenden und gegen eine bewaffnete Auseinandersetzun eintauschen. :whistling:

Guttenberg mußte gehen um wiederkommen zu dürfen...

Guttenberg ist wissenschaftlich ein untragbare Person. POliisch hat er vor allem polarisiert und war gliabwürdig. Bis zu dieser Affäre.

Glaubwürdig???

Ja er hat immer davon erzählt, viel war da aber nicht von zu sehen.

Als er noch als Wirtschaftsminister erklärt hatte, sollte es einen Rettungsschirm für Opel geben, wird er zurücktreten, zack boom am nächsten Tag gab es den Rettungsschirm für Opel und er ist nicht zurück getreten.

Kundus, da hat er auch keine gute Figur abgegeben als der Oberst Klein vor den eigentlichen Ermittlungen abgesägt hatte.

Gorch Fock, einen Tag vor der Entlassung des Käptn hatte er noch groß angekündigt, es werden die Vorwürfe geprüft, bumms am nächsten Tag gab es einen BILD Artikel und zack wurde der Käptn auch abgesägt obwohl die Ermittlungen noch garnicht abgeschlossen waren.

So und dann der Betrug mit der Dr. Arbeit. :huh:

Hab nie verstanden warum er so gehype wurde.

Wir können froh sein das die schlimmste Partei welche bisher regieren durfte nun einen ihrer Medusaköpfe los ist.

Man kann es nur begrüßen wenn sie sich gegenseitig zerfleischen. Somit wird es vielleicht früher zu einem Wechsel zu besseren Parteien geben.

Das wichtigste ist aber, wir brauchen keine Angst mehr haben das dieser Freak Kanzler wird. CDU geh den Bach runter. Danke !

PS:

Seine Rede ist einfach nur billig und maßlos übertrieben inszeniert. Schlimmer als ne billige Soap.

das habter jetz davon!

Ich spekulier mittlerweile drauf, dass er sich jetz erstmal zurückzieht bis die Medien wieder über was anderes herfallen, dann ne eigene Partei gründet und wieder kommt - REVENGE OF THE GUTTENBERG!!!

post-19071-1299054111_thumb.jpg

sollte das nicht: Da frängische Daach heissen? :lol:

Glaubwürdig???

Ja er hat immer davon erzählt, viel war da aber nicht von zu sehen.

Als er noch als Wirtschaftsminister erklärt hatte, sollte es einen Rettungsschirm für Opel geben, wird er zurücktreten, zack boom am nächsten Tag gab es den Rettungsschirm für Opel und er ist nicht zurück getreten.

und genau wegen diesem satz mögen ihn die leutze,dabei versteh ich ncihtr wiso?

is er danach zurückgetretten?

nein...

Gast flavor.himself

...de Maizière wird neuer "Gutti"... wird's jetzt besser oder schlechter!?

Link

de Maiziere macht jedenfalls bislang einen recht kompetenten Eindruck, wenngleich auch wesentlich weniger medienpräsent als zu guttenberg...

das habter jetz davon!

Ich spekulier mittlerweile drauf, dass er sich jetz erstmal zurückzieht bis die Medien wieder über was anderes herfallen, dann ne eigene Partei gründet und wieder kommt - REVENGE OF THE GUTTENBERG!!!

Klar kommt er zurück. In ein paar Wochen ist das Thema vom Tisch und dann steht der Star wieder am Rednerpult, ganz einfach. Wie viele Politiker auch International mussten erstmal von der Bildfläche verschwinden und wurden dann umso besser? (Clinton, Fischer)

Auf Maiziere bin ich gespannt, vorallem was er mit der Bundeswehrreform jetzt macht.

Gast flavor.himself
de Maiziere macht jedenfalls bislang einen recht kompetenten Eindruck, wenngleich auch wesentlich weniger medienpräsent als zu guttenberg...
Puh, schwierig der Mann. Wenn ich den Namen höre, schießen bei mir automatisch die Begriffe "Cyberwar, Nacktscanner und Datenschutz" quer durchs Hirn. Aber ich möchte hier nicht abdriften, da Guttenberg-Thread.

Apropos Medienpräsenz: Muddi kann doch ihren lieben KT einfach als Regierungssprecher einstellen, dann kann er da seine Erscheinung voll ausleben. :trollface:

Bearbeitet von flavor.himself

das habter jetz davon!

Klar kommt er zurück. In ein paar Wochen ist das Thema vom Tisch und dann steht der Star wieder am Rednerpult, ganz einfach. Wie viele Politiker auch International mussten erstmal von der Bildfläche verschwinden und wurden dann umso besser? (Clinton, Fischer)

Auf Maiziere bin ich gespannt, vorallem was er mit der Bundeswehrreform jetzt macht.

er hat alle seine ämter niedergelegt auch sein bezirksmandat, heisst im glartext eine politische wiederkehr ist unwahrscheinlich.

sollte das nicht: Da frängische Daach heissen? :lol:

tuts doch :D naja, fast..

der frängische daach bzw. der frängische doooch, je nachdem WO in franken man ist =)