DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Keine Antwort ist auch ne Antwort Ich mach mich jetzt wieder ab zu meinem Karl Theodor Schrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) So viel Bla Bla... Es gehört hier gar nich hin was ICH wählen würde. Bearbeitet 3. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) So liebe CDU/CSU Gemeinde, hier darf jetzt mal gebashed werden. Der Herr kommt ja ausm Ausland und ist dazu noch Sohn von Gadaffi. http://www.gmx.net/themen/beruf/bildung/06...-doktor-erkauft Aber um benehmen zu zeigen darf auf dem jetzt auch nicht rumgebashed werden wa ? XD Bei dem ist doch sonnenklar, der war nicht so helle laut Mitstudenten und sein Vater ist Oberbefehlshaber einer viel viel böseren Armee als die Deutsche. Ach was red ich da, er ist das Böse da kann sein Sohn auch nur der Teufel sein. Und wer als Doktor der Philosophie noch den Kampf zur letzten Kugel ankündigt muß wahrlich ein Meister der Dummheit sei. Ich hoffe wirklich das Guttenbergs Schreiberling noch gefunden wird. Die Uni hatte ja auch Kohle von Guttenberg gesehen wenn ich das Recht in Erinnerung habe. Jedenfalls spenden für neuen Lehrstuhl. Sowas ist ja auch gar nicht schlimm. Soll man sich doch freuen das er Unis versorgt und zufällig genau die wo er sein Titel her hat. Bearbeitet 3. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich will Lybien jetzt nicht madig reden aber ich glaub die haben gerade andere sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 ... Kundus habe ich am Anfang noch als Startschwierigkeit gezählt, aber als er den Kapitän der Gorch Fock suspendiert hatte, wäre es nur konsequent gewesen, den gleichen Maßstab bei sich anzulegen, als die Plagiatsvorwürfe gegen ihn vorgelegen haben (es waren ja schnell nicht nur Vorwürfe, sondern bewiesene Tatsachen). Aber er hat das ja bei allen Dingen immer so gehalten: Salamitaktik, mal hu, mal hott und das finde ich einfach zum kotzen. Ebenso, wie die Tatsache, daß von seinen Jüngern inzwischen an einer Dolchstoßlegende gebastelt wird, um ihn eine schnelle Rückkehr zu ermöglichen. <-- click me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das hier noch diskutiert wird? Die eine Hälfte von Deutschland hat ihr Ziel erreicht und er ist weg. Punkt aus. So schnell wird er nicht mehr wiederkommen. Die einen freuts die anderen nicht. Habe die böse Ahnung, dass dieser Thread wie der BGE Thread enden wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mehr als 80 Anzeigen gegen Guttenberg Das Bundestagsmandat ist weg - und damit auch die parlamentarische Immunität, die Karl-Theodor zu Guttenberg bislang vor Strafverfolgung schützte. Mehr als 80 Anzeigen gegen den Ex-Verteidigungsminister liegen bereits vor, ihm drohen empfindliche Strafen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,748940,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mehr als 80 Anzeigen gegen Guttenberg Das Bundestagsmandat ist weg - und damit auch die parlamentarische Immunität, die Karl-Theodor zu Guttenberg bislang vor Strafverfolgung schützte. Mehr als 80 Anzeigen gegen den Ex-Verteidigungsminister liegen bereits vor, ihm drohen empfindliche Strafen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,748940,00.html na er wird schon nicht einwandern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Natürlich nicht, oder? Ich mein das wäre ja auch zuviel des Guten für diese Sachen. Kann ich mir aber ganz lustig vorstellen, so 4 Wochen U-Haft in Stadelheim^^ Der Artikel ist dahingehend interessant, das er auch einige Details nennt. Doch die Zahl der möglichen Betroffenen steigt unaufhörlich weiter. Nach Angaben der Internetseite GuttenPlag Wiki wurden auf 324 der 393 inhaltlichen Seiten der Dissertation bislang plagiierte Stellen gefunden. Dies entspreche einem Anteil von mehr als 82 Prozent. 891 Plagiatfragmente aus mehr als 120 verschiedenen Quellen will die Seite bereits dokumentiert haben. http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki Passend dazu und zu seinen widersprüchlichen Aussagen, möchte ich nochmal auf die "Heute Show" verweisen, die ich mir vorhin im Kabarett-Channel zum Essen angesehen habe. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1574890 Bearbeitet 3. März 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann mal einer diese werbung fürs raubkopieren posten, wo von zwei jahren haft die rede ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Such dir was aus: http://www.youtube.com/results?search_quer...urce=opensearch Is auch einiges z.T. K.T. dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Wenn er sich jetzt noch umbringt dann haben wir den Martyrer und werden die nächsten 25 Jahre mit CDU/CSU als Regierung bestraft weil die Leute so dumm sind und sich dadurch auch noch mehr verblenden lassen würden. ^^ Bearbeitet 4. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (...) weil die Leute so dumm sind und sich dadurch auch noch mehr verblenden lassen würden. Hast du zufällig den Artikel über die "Bild" im aktuellen Spiegel gelesen? Find den generell sehr interessant und bzgl. KT und der öffentlichen Meinungsbildung sehr treffend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Klasse unglaublich, wie will man mit so jemanden ne vernünftige Diskussion führen? und der Pispers Bearbeitet 4. März 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Beim ersten Video bin ich bei 1:30 und ich muss stark mit mir ringen weiterzuhören. Bei sowas fremdschäm' ich mich und fasse mir gleichzeitig an' Kopf über so viel Ignoranz, Faktenverdrehung und fremdbestimmter Meinung. Springen solche Menschen eigentlich von 'ner Brücke, wenn's in der Bild steht? Unfassbar. €: Gut, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe. Die Olle ist ja sogar noch am Zetern, als er sie schon längst "runtergeregelt" hat. Bearbeitet 4. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...