Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) (...) weil die Leute so dumm sind und sich dadurch auch noch mehr verblenden lassen würden. Hast du zufällig den Artikel über die "Bild" im aktuellen Spiegel gelesen? Find den generell sehr interessant und bzgl. KT und der öffentlichen Meinungsbildung sehr treffend. Leider nicht. Nach Ketts Bericht wollt ich erst sofort zuschlagen aber dann lag sie bei keinem Supermarkt mehr und die kleinen Kioske oder Tante Emma Läden sind schon lange durch Ketten und Kapitalismus verdrängt worden. Ich hasse mein Leben http://www.youtube.com/watch?v=0j6VoW6vv9Y http://www.youtube.com/watch?v=goZhhiQvAWo...;feature=relmfu Bearbeitet 4. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Zum Tehma "Pro Guttenberg": Am Brandenburger Tor in Berlin versammelten sich statt der erwarteten 1000 Fans einige Dutzend Spötter. Sie trugen Plakate mit Aufschriften wie "KTG - der Erlöser", "Guttenberg muss Kaiser werden" oder "Wir sind dein Volk". Einzelne echte Unterstützer des CSU-Politikers konnten sich gegen die lautstarke Spott-Demo nicht durchsetzen. Auf dem Hamburger Gänsemarkt standen laut Polizei rund 150 Fans eine Reihe von Gegendemonstranten gegenüber, die auf Plakaten unter anderem "Schluss mit den Doktorspielchen" forderten. Weiteres auf tagesschau.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 "MONARCHIE - JETZT ODER NIE" war mein persönliches Highlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Was soll man dazu noch sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 In Frankfurt am Main kamen etwa 80, in Köln knapp 50 Guttenberg-Unterstützer. Jeweils 300 Guttenberg-Anhänger gingen in München und in Rosenheim In seiner oberfränkischen Heimatgemeinde Guttenberg gingen nach Veranstalterangaben rund 2000 Unterstützer auf die Straße, Sind nach Veranstalterangaben 2730 Pro-Kalle-Anhänger. Ein durchaus bemerkenswerte Zahl. Die "richtigen" Zahlen werden sicherlich der Tage in der BLÖD-Zeitung stehen. Repräsentativer finde ich allerdings: In Bremen, Hannover und Leipzig fielen die geplanten Kundgebungen mangels Interesse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was hab ich da gestern in der Zeitung gelesen?! Merkel:„ Tür zur Politik für Guttenebrg nicht geschlossen“ ...“danach wird man sehen, ob KT zu Guttenberg eines Tages wieder Lust und Elan zur politischen Arbeit hat“ und des weiteren: „Ich habe abgewogen zwischen Fehlern und Leistungen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass KT zu Guttenberg, der ein hochbegabter Politiker ist, sich als Verteidigungsminister bewährt hatte. Dessen Dissertation sei (Zitat) „Teil eines früheren, von der Ministertätigkeit völlig getrennten Lebensabschnitts“ Ich weiss jetzt nicht wirklich was erschreckender ist...Die Tatsache das Merkel seinen Betrug einfach von der Person KT abknipst und nur „die guten Seiten“ an ihm sieht, oder das sie ihm teilnahmsvoll auf die Schulter klopft ala “Ach Gutti, ist doch nicht so schlimm. Die bösen Männer waren Schuld, nicht du! wenn du mal wieder Bock hast komm einfach vorbei. “ Wie kann man nur mit derart zweierlei Maßstäben messen? Im Grunde ist die Einstellung von Frau Merkel nicht anders als die von der Frau in dem Bild Interview Video weiter oben. Nur dass sich Merkel besser ausdrücken kann.... Ach ja...: Guttenberg will sein März Ministergehalt und einige weitere Bezüge den Familien von gefallenen Soldaten spenden. Da ist er ja wieder vollkommen in seinem Element und der Bevölkerung kommen natürlich wieder die Tränen. So ein guter und aufrechter Mensch aber auch....ich hörs schon fast "wie konnten sie ihn nur absägen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich weiss jetzt nicht wirklich was erschreckender ist...Die Tatsache das Merkel seinen Betrug einfach von der Person KT abknipst und nur „die guten Seiten“ an ihm sieht, oder das sie ihm teilnahmsvoll auf die Schulter klopft ala “Ach Gutti, ist doch nicht so schlimm. Die bösen Männer waren Schuld, nicht du! wenn du mal wieder Bock hast komm einfach vorbei. “ Da ist er ja wieder vollkommen in seinem Element und der Bevölkerung kommen natürlich wieder die Tränen. So ein guter und aufrechter Mensch aber auch....ich hörs schon fast "wie konnten sie ihn nur absägen." "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ach ja...:Guttenberg will sein März Ministergehalt und einige weitere Bezüge den Familien von gefallenen Soldaten spenden. Da ist er ja wieder vollkommen in seinem Element und der Bevölkerung kommen natürlich wieder die Tränen. So ein guter und aufrechter Mensch aber auch....ich hörs schon fast "wie konnten sie ihn nur absägen." „Sobald das Geld im Kasten klingt die Seele in den Himmel springt!“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 ... weil diese person mein vertrauen hat Die Begründung ist ja fast noch besser als die von Godfather Kohl mit seinem, "Weil ich mein Ehrenwort gegeben habe..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 http://www.titanic-magazin.de/rss.4142?utm...medium=facebook Hier spricht der Volksmund FÜR DIE MEDIEN!!!!!!!!!!! Ich bin kein Bild-Leser! Ich studiere! Ich habe nie etwas von der Politik gehalten, aber Guttenberg war mir bekannt und beliebter als alles andere, was in Berlin kreucht und fleucht... Einer der wenigen, der den Titel "Politiker" verdient hat! Nur noch 150000 Likes und er hat mehr Fans als Lena Meyer-Landrut. Ich hoffe, daß er bald aus der Asche aufsteigt. Wer gegen Guttenberg ist, ist gegen das Volk, denn KT war und ist einer von uns! Laßt den Mann doch endlich in Ruhe, und vor allem: Wir wollen ihn zurück! Haben wir denn nichts Besseres zu tun? Eigentlich können wir froh sein, daß er noch lebt; bei anderen erfolgreichen Politikern geht eben mal ein Fallschirm nicht auf, in einem anderen Land gibt es auf einmal 'nen ganz mysteriösen Autounfall... Ich denke, die Politiker, die an all dem Schuld sind, sind neidisch und haben daher die schwarze Katze im Sack gesucht. Ich hoffe, diejenigen, die die meisten Steine geworfen haben, fühlen sich nicht allzu sicher in ihrem Glashaus! Und abschreiben ist zwar nicht okay, aber dann müßten die Stasisau Gysi und die Pfälzer Leberwurst Beck schon lange zurücktreten. Jeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht! Wenn die Bayreuther so blöd sind, diese Arbeit genug zu prüfen, dann sollte man da nach Fehlern suchen. Außerdem ist es mehr als verständlich, daß abgeschrieben wurde. Man sollte mal überlegen, wie viele Dienste er während seiner Doktorarbeit geleistet hat! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das kommt davon, wenn die Verlage von der SPD beherrscht werden. Taxifahrer verprügelnde Außenminister, kinderf...ende Priester, koksende Moderatoren, ABER NICHT ABSCHREIBEN! Sonst mußt du gehen... Jeder, der gegen Guttenberg ist, muß eine ganz schwere Kindheit gehabt haben. "Schuhe gelten im Nahen Osten per se als dreckig." Dieses Symbol übernehmen Deutsche, um gegen einen beliebten Mann des Volkes zu demonstrieren. Dies ist nicht nur beschämend für Deutsche - Symbole zu verwenden, die aus dem arabischen Raum kommen, wo man heute noch Frauen steinigt. Ich erwarte von Herrn Sarrazin, daß er ein Buch schreibt mit dem Titel "Nicht die dummen Ausländer schaffen Deutschland ab, sondern die Deutschen selbst". Wir wollen den Volksentscheid! Auf die Straße gegen die korrupten Roten mit SED-Mann an der Spitze! Nieder mit der SPD, mit Beck und Co.! Viele von uns machen jetzt Fastnacht und sind auf der Straße – bleiben wir doch dort! Der Text besteht aus Zitaten von Nutzern der Facebook-Gruppe "Wir wollen Guttenberg zurück". i lold irl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Der vorletzte Absatz ist an Lügen und Tatsachenverdrehungen echt am besten. Zumal der Liebe Karl Heinz von und zu Guttenberch für nix einen Doktor brauch und somit gar kein Bedarf vorhanden war zwingen einen Doktor als 17 facher Familienvater zu machen. Seit Jahrzehnten zermalmt CDU/CSU unser Land und die haben Angst vor rot Linke und rot SPD wie die Katze vorm Wasser. Bearbeitet 6. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) http://www.titanic-magazin.de/rss.4142?utm...medium=facebook Hier spricht der Volksmund FÜR DIE MEDIEN!!!!!!!!!!! Ich bin kein Bild-Leser! Ich studiere! Ich habe nie etwas von der Politik gehalten, aber Guttenberg war mir bekannt und beliebter als alles andere, was in Berlin kreucht und fleucht... Einer der wenigen, der den Titel "Politiker" verdient hat! Nur noch 150000 Likes und er hat mehr Fans als Lena Meyer-Landrut. Ich hoffe, daß er bald aus der Asche aufsteigt. Wer gegen Guttenberg ist, ist gegen das Volk, denn KT war und ist einer von uns! Laßt den Mann doch endlich in Ruhe, und vor allem: Wir wollen ihn zurück! Haben wir denn nichts Besseres zu tun? Eigentlich können wir froh sein, daß er noch lebt; bei anderen erfolgreichen Politikern geht eben mal ein Fallschirm nicht auf, in einem anderen Land gibt es auf einmal 'nen ganz mysteriösen Autounfall... Ich denke, die Politiker, die an all dem Schuld sind, sind neidisch und haben daher die schwarze Katze im Sack gesucht. Ich hoffe, diejenigen, die die meisten Steine geworfen haben, fühlen sich nicht allzu sicher in ihrem Glashaus! Und abschreiben ist zwar nicht okay, aber dann müßten die Stasisau Gysi und die Pfälzer Leberwurst Beck schon lange zurücktreten. Jeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht! Wenn die Bayreuther so blöd sind, diese Arbeit genug zu prüfen, dann sollte man da nach Fehlern suchen. Außerdem ist es mehr als verständlich, daß abgeschrieben wurde. Man sollte mal überlegen, wie viele Dienste er während seiner Doktorarbeit geleistet hat! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das kommt davon, wenn die Verlage von der SPD beherrscht werden. Taxifahrer verprügelnde Außenminister, kinderf...ende Priester, koksende Moderatoren, ABER NICHT ABSCHREIBEN! Sonst mußt du gehen... Jeder, der gegen Guttenberg ist, muß eine ganz schwere Kindheit gehabt haben. "Schuhe gelten im Nahen Osten per se als dreckig." Dieses Symbol übernehmen Deutsche, um gegen einen beliebten Mann des Volkes zu demonstrieren. Dies ist nicht nur beschämend für Deutsche - Symbole zu verwenden, die aus dem arabischen Raum kommen, wo man heute noch Frauen steinigt. Ich erwarte von Herrn Sarrazin, daß er ein Buch schreibt mit dem Titel "Nicht die dummen Ausländer schaffen Deutschland ab, sondern die Deutschen selbst". Wir wollen den Volksentscheid! Auf die Straße gegen die korrupten Roten mit SED-Mann an der Spitze! Nieder mit der SPD, mit Beck und Co.! Viele von uns machen jetzt Fastnacht und sind auf der Straße – bleiben wir doch dort! Der Text besteht aus Zitaten von Nutzern der Facebook-Gruppe "Wir wollen Guttenberg zurück". i lold irl omfg, seriously? was sind das für leute, die den jetzt zurück wollen, und dabei noch tatsachen unterschlagen und verdrehen, bzw erfinden, das münchhausen sich schämen würde? ups, seh jetzt erst das das von titanic so zusammengepackt wurd ^^ Bearbeitet 6. März 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 ... weil diese person mein vertrauen hat Die Begründung ist ja fast noch besser als die von Godfather Kohl mit seinem, "Weil ich mein Ehrenwort gegeben habe..." *gefällt mir!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nun aber die Titanic hat ja lediglich eine Best of Compilation aus dem Dummgesabbel gemacht. Das traurige ist, dass es genug Vollidioten da draussen gibt, die jedoch genau das denken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nun aber die Titanic hat ja lediglich eine Best of Compilation aus dem Dummgesabbel gemacht. Das traurige ist, dass es genug Vollidioten da draussen gibt, die jedoch genau das denken! In einem Land, in dem Islamfeindlichkeit zum guten Ton am Stammtisch gehört, da wundert mich auch nicht mehr, dass es mehr als genug Leute gibt, die Guttenberg wieder ins Amt wollen. Aber wer soll denn auch sonst "die Truppen an der Front" versorgen und Deutschlands Freiheit(!!!) verteidigen(!!!). Ach, mein Blutdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...