Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Willst du hier genauso den Stammtisch bedienen wie die worüber du abfällig sprichst ? Ist doch nur wieder ne Gelegenheit den Thread zu verreißen. Meinst du mit Islamfeindlichkeit auch Religionsfeindlichkeit ? Dann find ich es beschämend wie man so eine ernste Sache als Stammtischgegröhle abstempeln kann. Bin ich der einzige Linkswähler der nicht auf jeden Toleranzzug aufspringt ? ^^: Soldaten haltet aus, der Guttenberg haut uns raus. Bearbeitet 7. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist doch nur wieder ne Gelegenheit den Thread zu verreißen. Als obs da noch was zu verreißen gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ne Steigerung ist immer möglich, siehe amtierende Regierung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nun aber die Titanic hat ja lediglich eine Best of Compilation aus dem Dummgesabbel gemacht. Das traurige ist, dass es genug Vollidioten da draussen gibt, die jedoch genau das denken! In einem Land, in dem Islamfeindlichkeit zum guten Ton am Stammtisch gehört, da wundert mich auch nicht mehr, dass es mehr als genug Leute gibt, die Guttenberg wieder ins Amt wollen. Aber wer soll denn auch sonst "die Truppen an der Front" versorgen und Deutschlands Freiheit(!!!) verteidigen(!!!). Ach, mein Blutdruck. Trinita: >>> http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1579685 Tja. Schon ist die Zeit des Konsens ein Teil der Historie. War aber schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 http://www.titanic-magazin.de/rss.4142?utm...medium=facebook Hier spricht der Volksmund FÜR DIE MEDIEN!!!!!!!!!!! Ich bin kein Bild-Leser! Ich studiere! Ich habe nie etwas von der Politik gehalten, aber Guttenberg war mir bekannt und beliebter als alles andere, was in Berlin kreucht und fleucht... Einer der wenigen, der den Titel "Politiker" verdient hat! Nur noch 150000 Likes und er hat mehr Fans als Lena Meyer-Landrut. Ich hoffe, daß er bald aus der Asche aufsteigt. Wer gegen Guttenberg ist, ist gegen das Volk, denn KT war und ist einer von uns! Laßt den Mann doch endlich in Ruhe, und vor allem: Wir wollen ihn zurück! Haben wir denn nichts Besseres zu tun? Eigentlich können wir froh sein, daß er noch lebt; bei anderen erfolgreichen Politikern geht eben mal ein Fallschirm nicht auf, in einem anderen Land gibt es auf einmal 'nen ganz mysteriösen Autounfall... Ich denke, die Politiker, die an all dem Schuld sind, sind neidisch und haben daher die schwarze Katze im Sack gesucht. Ich hoffe, diejenigen, die die meisten Steine geworfen haben, fühlen sich nicht allzu sicher in ihrem Glashaus! Und abschreiben ist zwar nicht okay, aber dann müßten die Stasisau Gysi und die Pfälzer Leberwurst Beck schon lange zurücktreten. Jeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht! Wenn die Bayreuther so blöd sind, diese Arbeit genug zu prüfen, dann sollte man da nach Fehlern suchen. Außerdem ist es mehr als verständlich, daß abgeschrieben wurde. Man sollte mal überlegen, wie viele Dienste er während seiner Doktorarbeit geleistet hat! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das kommt davon, wenn die Verlage von der SPD beherrscht werden. Taxifahrer verprügelnde Außenminister, kinderf...ende Priester, koksende Moderatoren, ABER NICHT ABSCHREIBEN! Sonst mußt du gehen... Jeder, der gegen Guttenberg ist, muß eine ganz schwere Kindheit gehabt haben. "Schuhe gelten im Nahen Osten per se als dreckig." Dieses Symbol übernehmen Deutsche, um gegen einen beliebten Mann des Volkes zu demonstrieren. Dies ist nicht nur beschämend für Deutsche - Symbole zu verwenden, die aus dem arabischen Raum kommen, wo man heute noch Frauen steinigt. Ich erwarte von Herrn Sarrazin, daß er ein Buch schreibt mit dem Titel "Nicht die dummen Ausländer schaffen Deutschland ab, sondern die Deutschen selbst". Wir wollen den Volksentscheid! Auf die Straße gegen die korrupten Roten mit SED-Mann an der Spitze! Nieder mit der SPD, mit Beck und Co.! Viele von uns machen jetzt Fastnacht und sind auf der Straße – bleiben wir doch dort! Der Text besteht aus Zitaten von Nutzern der Facebook-Gruppe "Wir wollen Guttenberg zurück". i lold irl omfg, seriously? was sind das für leute, die den jetzt zurück wollen, und dabei noch tatsachen unterschlagen und verdrehen, bzw erfinden, das münchhausen sich schämen würde? ups, seh jetzt erst das das von titanic so zusammengepackt wurd ^^ ja wa,wo kommen wir den da hin?! jetzt wollen schon verlierer onsere geschichte schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Welche Verlierer? Die Titanic kann nich gemeint sein, denn deren Eingreifen haben wir die Ausrichtung der letzten Fußball-WM in Deutschland zu verdanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) nene nich die titanic, die is ja ständiger satire gewinner. ^^ ich mein die guttenberg groupies. Bearbeitet 7. März 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich finde Alvias hats ganz gut getroffen. Wenn Trinita mal seine Probleme damit ausformulieren würde wäre es nur halb so schlimm sich hier durchzulesen^^. @T: entgleitet auch völlig meiner Auffassungsgabe, wie man so jemanden verteidigen und zurück haben will. So ignorant und blind kann man doch nicht sein, zumindest weiß sicherlich ein Großteil derjenigen es sicherlich besser. (Aber Irre finden anscheinend immer Fussvolk auf der Welt). Also wider besseren Wissens. Das sagt dann für mich im Gegenzug viel über das Demokratieverständnis große Teile der Bevölkerung aus. Und solche Leute wie die Anruferin, mein Gott die bleiben immer auf der Strecke der geistigen Evolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Also ich finde Alvias hats ganz gut getroffen. Wenn Trinita mal seine Probleme damit ausformulieren würde wäre es nur halb so schlimm sich hier durchzulesen^^. @T: entgleitet auch völlig meiner Auffassungsgabe, wie man so jemanden verteidigen und zurück haben will. So ignorant und blind kann man doch nicht sein, zumindest weiß sicherlich ein Großteil derjenigen es sicherlich besser. (Aber Irre finden anscheinend immer Fussvolk auf der Welt). Also wider besseren Wissens. Das sagt dann für mich im Gegenzug viel über das Demokratieverständnis große Teile der Bevölkerung aus. Und solche Leute wie die Anruferin, mein Gott die bleiben immer auf der Strecke der geistigen Evolution. na komm in all den jahren und schwierigen themen, die wir hier im forum hatten, die fragwürdige meinungsmache bei themen wie z.b. immigranten oder verschwörungen, ist doch verleugnung und verklärung gang und gebe. im grunde völlig menschlich, das es perosnen gibt, die sich ihre eigene realität zusmmenschustern. Bearbeitet 7. März 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Im Grunde völlig menschlich, das es Personen gibt, die sich ihre eigene Realität zusammenschustern. jap, stimmt absolut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bitte angehängte Grafik beachten. Weiß leider die Quelle nicht, hab ich gerade per Mail erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bitte angehängte Grafik beachten. Weiß leider die Quelle nicht, hab ich gerade per Mail erhalten. das wär schon starker tobak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Nach meinen 7minütigen Recherchen kann ich sagen, dass Captain Kirk diesen Satz aller Voraussicht nach NIE gesagt hat, sondern es sich vielmehr um einen Youtubefake handelt. Sollte jemand genaueres wissen, möge er sprechen oder für immer schweigen! €: Jap, hat sich bestätigt. Dennoch find ich diesen Fake doch recht gelungen. Bearbeitet 7. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bitte angehängte Grafik beachten. Weiß leider die Quelle nicht, hab ich gerade per Mail erhalten. -> Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn Trinita mal seine Probleme damit ausformulieren würde wäre es nur halb so schlimm sich hier durchzulesen^^. Hä ? Was hab ich damit zu tun ? Raff ich hier was nicht ? Oder habt ihr was falsch verstanden ? Kann mir mal jemand erklären worum es überhaupt geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...