Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich finde es echt schade, das KTG zurückgetreten ist. Da werde ich in diesem Forum aber wahrscheinlich der einzige sein. Er war ein guter Politiker, hat sich gegen die Staatshilfen für Opel stark gemacht und die Bundeswehrreforum auf den Weg gebracht. Natürlich ist so ein Betrug nicht die feine englische Art, aber ihm deshalb die politische Kompetenz abzusprechen, halte ich für Quatsch.
Trinità 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ja das kannste gern für Quatsch halten. Hier wird keiner mehr drauf eingehen warum die Fans das einfach als Lapalie abtun. Die Leute wollen selbst die härtesten Fakten nicht begreifen. Von daher, Wayne interessierts ? Ich stell mir nur mal so ein fiktives Gespräch in einem Comic vor: "He Uffz, wie kommt es das sie ihre Waffe nicht gesichert haben und sich Schütze Horst ausversehen damit ein Auge und nen halbes Ohr ausgeschossen hat ? Wie kommts das sie ihren Bericht abgegeben haben und das selbe wie von vor 2 Wochen drin steht ? Wie kommts das sie die Wartung an den Panzern nicht korrekt vorgenommen haben und sie nu mitten in der Wüste mit hängenden Ketten festsitzen ? Und wie kommts das sie Weibsbild Nachts auf der Bude haben ? Ähm, naja, ich dachte mir wenn selbst unser Verteidigungsminister mit bescheißen weiterkommt und fröhlich im Amt bleibt das ich kleiner Private eben auch mal mein eigener Chef sein kann und alles mache wie ich will. Dafür wird mich doch schon keiner entlassen können" Bearbeitet 7. März 2011 von Trinità
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Er war ein guter Politiker, (...) contra Natürlich ist so ein Betrug nicht die feine englische Art, (...) Da beisst sich aber was. Wie Trinita schon sagte, die Problematik des "Beschissenhabens" liegt darin, dass eine Person, die durch den Politikerjob auch als Vorbild gelten soll, etwas tun darf hat, was bei jedem 0815-Bürger geahndet/ bestraft wird. Von den ganzen "Ich-will-meinen-KT-zurück-"Heulern hat mir bisher noch keiner eine plausible Erklärung dafür gegeben, warum er das angeblich darf und ich nicht. Wenn du der erste sein solltest, der das kann, sprich bitte! Bearbeitet 7. März 2011 von flavor.himself
Underdog 4373 Melden Geschrieben 7. März 2011 ... Natürlich ist so ein Betrug nicht die feine englische Art, aber ihm deshalb die politische Kompetenz abzusprechen, halte ich für Quatsch. Ich spreche ihm aber seine moralische Kompetenz ab.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich hab nicht gesagt, dass er das darf! Ich habe gemeint, dass so etwas nicht dazu führen sollte, dass er sein Amt verliert. Er hat gute Arbeit geleistet (ich weiß, ich wiederhole mich), ob mit oder ohne Doktortitel.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ich hab nicht gesagt, dass er das darf! Ich habe gemeint, dass so etwas nicht dazu führen sollte, dass er sein Amt verliert. Er hat gute Arbeit geleistet (ich weiß, ich wiederhole mich), ob mit oder ohne Doktortitel. Dazu fällt mir nix mehr ein. €: Doch fällt mir: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1578164 Bearbeitet 7. März 2011 von flavor.himself
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich hab nicht gesagt, dass er das darf! Ich habe gemeint, dass so etwas nicht dazu führen sollte, dass er sein Amt verliert. Er hat gute Arbeit geleistet (ich weiß, ich wiederhole mich), ob mit oder ohne Doktortitel. aber er hat nunmal was getan, was in der politik nunmal sehr wichtig is. ein lackierer muss autos lackieren können und ein politiker, muss bedingungsloss ehrlich sein. is er nicht oder kann er es nicht, is er für diesen oder jenen job nicht zu gebrauchen. sry unabhängig von seiner person, muss das so sein. jeder mensch, hat rechte und pflichten zu seiner person zu erfühlen. mfg
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ich finde es echt schade, das KTG zurückgetreten ist. Da werde ich in diesem Forum aber wahrscheinlich der einzige sein. Er war ein guter Politiker, hat sich gegen die Staatshilfen für Opel stark gemacht und die Bundeswehrreforum auf den Weg gebracht. Natürlich ist so ein Betrug nicht die feine englische Art, aber ihm deshalb die politische Kompetenz abzusprechen, halte ich für Quatsch. die "Reform" ist nix anderes als ein halbgares sparpaket, das imoment von allen seiten auseinandergenommen wird, weil das ganze nicht wirklich durchdacht ist. im übrigen hat er sich nicht gedacht "ach komm, heut reformieren wir mal die Bundeswehr", er hat dazu den auftrag aus dem kanzleramt bekommen. und ich stelle mal folgende frage: welche kompetenz hatte er denn bitteschön für das amt des MfV, der herr war mal bei der BW, toll. das macht ihn aber nicht kompetenter als jeden anderen Zeitsoldaten. ich war mal auf ner Schule, macht mich das jetzt kompetent für das amt des bildungsministers? und letzten endes ging es auch nicht um die politische kompetenz des Köni...herrn guttenbergs, sondern um seinee integrität als person. wer sich vor die kameras stellt und erst sagt, die behauptungen er hätte abgeschrieben, wären mist, später sagt, das ihm fehler unterlaufen sein KÖNNTEN!!!, und selbst nach seinem rücktritt nicht zugibt, das er (was ja bei der masse an plagiaten unumstößlich mit vorsatz geschehen sein muss) abgeschrieben hat, und sich selbst noch zum opfer stilisiert, der hat in meinen augen, und in den augen einer mehrheit der bevölkerung, nichts im Bundestag, und erst recht nichts in einem Ministeramt zu suchen. ich habe fertig. und spart euch kommentare bezüglich der rechtschreibung, grammatik und zeichensetzung...
Trinità 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 Was viele vielleicht nocht gar nicht bedacht haben, er kann schon fast froh sein das er entlassen wurde und die Plagiatsnummer hinter sich hat. An der BW-Reform, die ja noch so gut wie noch gar nicht stattgefunden hat(vergessen seine "Fans" andauernd) sondern nur auf nem Blatt Papier so lala geschrieben steht, wär er doch völlig gescheitert und untergegangen.
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ..... Er hat gute Arbeit geleistet ..... Ich frag das jetzt zum wiederholten Mal: WO DENN? Was hat er den hervorragendes geleistet? Das Einzige, was man dem zugute halten kann, der hat nicht so ´ne Hackfresse, wie die anderen Politkasper! Na und?! Wie wärs mit Heidi Klum als Bundeskanzlerin? Die hat bestimmt genausoviel auf dem Kasten wie die pommersche FDJ-Leiterin. Die werden aber nicht für´s Guttaussehen gewählt! Die sollen arbeiten! So lasst mich nicht weiter schmachten und gebt mir endlich eine Antwort auf die Frage, was Kalle denn hervorragendes geleistet hat. €:@Angstman: Deine rechtschreibung, grammatik und zeichensetzung sind aber merkwürdig! Bearbeitet 7. März 2011 von ProfAbsurdis
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ..... Er hat gute Arbeit geleistet ..... Ich frag das jetzt zum wiederholten Mal: WO DENN? Was hat er den hervorragendes geleistet? Das Einzige, was man dem zugute halten kann, der hat nicht so ´ne Hackfresse, wie die anderen Politkasper! Na und?! Wie wärs mit Heidi Klum als Bundeskanzlerin? Die hat bestimmt genausoviel auf dem Kasten wie die pommersche FDJ-Leiterin. Die werden aber nicht für´s Guttaussehen gewählt! Die sollen arbeiten! So lasst mich nicht weiter schmachten und gebt mir endlich eine Antwort auf die Frage, was Kalle denn hervorragendes geleistet hat. naja für ein cdu wähler hat er, sicher mal das eine oder andere richtig gemacht. Bearbeitet 7. März 2011 von Ale42er
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ja, WAS denn nur? Sorry, ich versteh´s nicht! Oder widerspricht die Akte Guttenberg jeglicher Logik? Das würde dann auch das Verhalten der CDU/FDP/SPD/Grünen-Wähler erklären: Wider jeglicher Logik! Bearbeitet 7. März 2011 von ProfAbsurdis
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ja, WAS denn nur? Sorry, ich versteh´s nicht! Oder widerspricht die Akte Guttenberg jeglicher Logik? Das würde dann auch das Verhalten der CDU/FDP/SPD/Grünen-Wähler erklären: Wider jeglicher Logik! fixed Bearbeitet 7. März 2011 von Angstman
scratchy 557 Melden Geschrieben 7. März 2011 qft, wie die Jugend zu sagen pflegt: Das hier noch diskutiert wird? Die eine Hälfte von Deutschland hat ihr Ziel erreicht und er ist weg. Punkt aus. So schnell wird er nicht mehr wiederkommen. Die einen freuts die anderen nicht. Habe die böse Ahnung, dass dieser Thread wie der BGE Thread enden wird... Für was dient der Thread eigentlich noch, als in einem am Boden liegenden noch reinzutreten? Ihr habt euren Spaß gehabt... subversive Machenschaften wurden entlarvt, es wurde gebash0rt auf Teufel komm raus, er ist zurückgetreten. Ziel erreicht... done. Was denn noch? Gehts jetzt auf seine Sympathisanten? Irgendwann muss auch mal gut sein..