=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Eigentlich ist es doch genau das was sie wollen. Rücktritt, erledigt, also reden wir auch nicht mehr darüber und wehe irgendwer kommt mit alten Kamellen. Das sollte man sich aber immer (!) in Erinnerung rufen wenn wir über diese Herrschaften reden. Kohl, Schäuble, Mertz, Koch und wie sie alle heissen. Krude bis kriminelle Aktionen. Anbandelung und Jobs in Aufsichtsräten etc. In meinen Augen schadet sowas der Demokratie. Gut das es jetzt das Medium Internet gibt wo mal eben in 2 Minuten die Aussagen des Herren von vor 2 Jahren zu finden sind und man deren krude Argumentation ad Absurdum führen kann. Vielleicht führt das ja zu etwas mehr Verantwortungsgefühl, wer weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Klasse unglaublich, wie will man mit so jemanden ne vernünftige Diskussion führen? <iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/0LXGYMfG7bQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Jetzt ohne den Inhalt der Diskussion zu besprechen, hab ich iwie das Gefühl, dass der Moderator sich einfach gut dabei fühlt, der Anruferin agumentativ überlegen zu sein, klingt also (völlig abseits davon, dass die Anruferin keine Ahnung hat) ziemlich überheblich. Und dann so Domian-mäßig... €: Nicht destotrotz, hat verzapft die Frau schon relativ viel Spökes^^ Bearbeitet 7. März 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Augstein und Blome über den Rücktritt: http://www.youtube.com/phoenix#p/a/u/0/ba4A4VZrwBg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/in...fans-nicht-echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Yo. Sogar n freiburger Polizeidirektor ist unter den gefakten Mitzeichnern... Unfasslich. Mit Ehefrau, Bild und Bunte > http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/1405553/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Augstein und Blome über den Rücktritt: http://www.youtube.com/phoenix#p/a/u/0/ba4A4VZrwBg Bitte erspar mir diesen polemischen, aufgebauschten, zehnmal durchgekauten Medienmüll Wirklich mit die schlechtesten Links die du posten könntest Bearbeitet 8. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) @aschermittwoch rede der csu also wenn die csu der meinung is, sie stehe über den dingen, dann haben alle bei der csu, für mich als politiker versagt. dazu kommt das sie auch noch meinen nur kommunisten und ehemalige stasi mitarbeiter wollten kt's rücktritt. das sehe ich als eine üble beleidigung gegen meine person an, zudem fühl ich mich in meiner intelligenz und in meiner auffasung von richtig und falsch, sehr gekränkt. was die csu sich da erlaubt hat, enbehrt jedweglicher erklärung! diese suffkpöppe,was bilden die sich ein! Bearbeitet 9. März 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Warum so ein Bescheißer wie der noch ne Verabschiedung bekommt ? Lügner, Betrüger, Scharlatan und korrupter Bonze bekommt ne Verabschiedung und läßt noch für das dumme CDU Volk die Fetenrockhymne der Spießbürger laufen, "Smoke on the Water" ist nur ein weiterer Versuch sich als aufrrechter Buddy und Volksgenosse hinzustellen. http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deut...erg-rockt-davon Dem Mann ist nix zu peinlich und Populismus sein Hauptfach, da hätte er bestimmt auch nicht abgeschrieben, abschreiben lassen. Bearbeitet 10. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Passend dazu: McAllister fordert: Hetzjagd auf Guttenberg zu beenden Manchmal schäme ich mich ein Niedersachse zu sein. €: Hö, eigentlich sollte bei dem Link ein Text eingeblendet werden, der per Link nicht funktioniert. Hier ist er: "Wolfenbüttel. Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) hat beim politischen Aschermittwoch der CDU in Wolfenbüttel ein Ende der Kritik an Ex-Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg gefordert. "Ich finde man sollte jetzt diesen armen Mann in Ruhe lassen und die Hetzjagd auf ihn beenden“, sagte er vor mehr als 400 Zuhörern am Mittwochabend in Wolfenbüttel, die heftig applaudierten. Guttenberg habe in seiner Jugend einen schweren Fehler gemacht, aber man solle jetzt den Blick nach vorn richten, sagte McAllister zu den Plagiatsvorwürfen bei Guttenbergs Doktorarbeit."Quelle: s.o. Bearbeitet 10. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Passend dazu: McAllister fordert: Hetzjagd auf Guttenberg zu beenden Manchmal schäme ich mich ein Niedersachse zu sein. €: Hö, eigentlich sollte bei dem Link ein Text eingeblendet werden, der per Link nicht funktioniert. Hier ist er: "Wolfenbüttel. Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) hat beim politischen Aschermittwoch der CDU in Wolfenbüttel ein Ende der Kritik an Ex-Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg gefordert. "Ich finde man sollte jetzt diesen armen Mann in Ruhe lassen und die Hetzjagd auf ihn beenden“, sagte er vor mehr als 400 Zuhörern am Mittwochabend in Wolfenbüttel, die heftig applaudierten. Guttenberg habe in seiner Jugend einen schweren Fehler gemacht, aber man solle jetzt den Blick nach vorn richten, sagte McAllister zu den Plagiatsvorwürfen bei Guttenbergs Doktorarbeit."Quelle: s.o. sehe ich absolut genau so. Wie sagt man so schön: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Wer hat denn nicht schonmal abgeschrieben oder nen "Spicker" benutzt? klar, Guttenberg ist jetzt ein Extremfall. Aber das ganze wurde und wird immernoch so extrem gepusht, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Sollen die sich doch bitte mal lieber um die wichtigen Dinge kümmern, als immernur abzulenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Jugend ? Doktorarbeit ? sehe ich absolut genau so. Wie sagt man so schön: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Wer hat denn nicht schonmal abgeschrieben oder nen "Spicker" benutzt? klar, Guttenberg ist jetzt ein Extremfall. Aber das ganze wurde und wird immernoch so extrem gepusht, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Sollen die sich doch bitte mal lieber um die wichtigen Dinge kümmern, als immernur abzulenken. Klar wissen wir, und wissen wir immer noch und schon wieder. Ja Guttenberg Fan wissen wir. Punkbuster hat schon mal gesagt warum es bei Guttenberg so läuft wie es läuft und zig andere Foren User auch. Du oder ihr Fans wollt es nicht checken. Also was solls, es wurde schon zig mal gesagt warum so einer es mit voller härte abbekommt und checkt es nicht. Sowas nennt man Beratungsresistent. Und ob irgendwer frei von Sünde ist spielt auch keine Rolle. Wir sind alle Sünder nur leider ändert das an Guttenbergs handeln nicht und gibt ihm auch kein Freifahrtsschein. Und hey, war das mit dem "werfe den ersten Stein"nicht sowieso son blöder Spruch von einem dahergelaufenen Zimmermann der nicht mal ordentliche Stühle zusammenbauen konnte ? Bearbeitet 10. März 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) @ Trinita: Einfach nicht mehr drauf einlassen. Seit der -unsinnigen- Diskussion mit Imp. Commander sagt ich dazu nix mehr. Bearbeitet 10. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Guttenberg wird mit "Smoke on the Water" beim Zapfenstreich verabschiedet. Ich würde ja "Alles nur geklaut" von "Die Prinzen" passender finden. Ob so ein Zapfenstreich gerechtfertigt ist, wo Traditionell doch ausscheidende Bundespräsidenten, Bundeskanzler und Verteidigungsminister geehrt werden sollen? offtopic Fragte mal ein Praktikant mit einem großen Stapel Papier in den Händen seinen Vorgesetzten im Verteidigungsministerium. "Wo ist denn hier der Kopierer"? "Der ist gerade auf Truppenbesuch in Afghanistan!" @BUdDY2008 Hätte Gutti, die Vorwürfe nicht als Abstrus bezeichnet und hätte er sie gleich eingestanden, wäre er heute auch noch Verteidigungsminister! Bearbeitet 10. März 2011 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Jugend ? Doktorarbeit ? sehe ich absolut genau so. Wie sagt man so schön: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Wer hat denn nicht schonmal abgeschrieben oder nen "Spicker" benutzt? klar, Guttenberg ist jetzt ein Extremfall. Aber das ganze wurde und wird immernoch so extrem gepusht, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Sollen die sich doch bitte mal lieber um die wichtigen Dinge kümmern, als immernur abzulenken. Klar wissen wir, und wissen wir immer noch und schon wieder. Ja Guttenberg Fan wissen wir. Punkbuster hat schon mal gesagt warum es bei Guttenberg so läuft wie es läuft und zig andere Foren User auch. Du oder ihr Fans wollt es nicht checken. Also was solls, es wurde schon zig mal gesagt warum so einer es mit voller härte abbekommt und checkt es nicht. Sowas nennt man Beratungsresistent. Und ob irgendwer frei von Sünde ist spielt auch keine Rolle. Wir sind alle Sünder nur leider ändert das an Guttenbergs handeln nicht und gibt ihm auch kein Freifahrtsschein. Und hey, war das mit dem "werfe den ersten Stein"nicht sowieso son blöder Spruch von einem dahergelaufenen Zimmermann der nicht mal ordentliche Stühle zusammenbauen konnte ? Man kann den Spieß auch einfach umdrehen. Ihr verhaltet euch wie Kinder. Die Weisheit mit Löffeln gefressen und keine andere Meinung annehmen oder zumindest akzeptieren. Hier im Forum hat jemand auch nen sehr treffenden Spruch in der Signatur: "In einem Streit gibt es immer zwei Standpunkte, meinen und den falschen." Guttenberg wird mit "Smoke on the Water" beim Zapfenstreich verabschiedet. Ich würde ja "Alles nur geklaut" von "Die Prinzen" passender finden. Ob so ein Zapfenstreich gerechtfertigt ist, wo Traditionell doch ausscheidende Bundespräsidenten, Bundeskanzler und Verteidigungsminister geehrt werden sollen? für seine Arbeit als Verteidigungsminister, und nur als Verteidigungsminister, mehr als gerechtfertigt. Bearbeitet 10. März 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 offtopic Fragte mal ein Praktikant mit einem großen Stapel Papier in den Händen seinen Vorgesetzten im Verteidigungsministerium. "Wo ist denn hier der Kopierer"? "Der ist gerade auf Truppenbesuch in Afghanistan!" Jaja, die Gut[t]enbergs haben es mit dem papier. Der eine druckt, der andere kopiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...