Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Stimmt, ist zwar der Guttenbergthread hier, aber ich hab bereits vorhin im Post #544 das Seehofervideo bzgl. Volkshetze unter die Leute gebracht.

Da sieht man mal, was richtige Hetze ist!

Bearbeitet von flavor.himself

Das ist keine Hetze, sondern Politik für deutsche Interessen, endlich jemand der es ausspricht wie der Hase hier zu laufen hat und nicht diese blöde Einschüchterungstour. Aber das wäre ja wieder ein ganz anderes Thema.

Gast flavor.himself

:blink: wat? :gehtsnoch:

€: Ich erinnere an dieser Stelle daran: das letzte Mal als jemand "bis zur letzten Patrone" versucht hat umzusetzen "wie der Hase hier zu laufen hat" und eine Gruppe Deutscher auf Gedeih und Verderb (wider besseren Wissens) einem Idol (ohne Fragen zu stellen) folgten, gab's kurze Zeit später einen Völkermord samt Weltkrieg.

Langsam bekomme ich Angst vor einigen Leuten.

€: Ich erinnere an dieser Stelle daran: das letzte Mal als jemand "bis zur letzten Patrone" versucht hat umzusetzen "wie der Hase hier zu laufen hat" und eine Gruppe Deutscher auf Gedeih und Verderb (wieder besseren Wissens) einem Idol (ohne Fragen zu stellen) folgten, gab's kurze Zeit später einen Völkermord samt Weltkrieg.

na klar, immer schön auf Onkel Adolf verweisen, wenns mal wieder nich anders geht :lol:

merkt ihr eigentlich nicht selbst, was für eine gequirlte Scheiße ihr hier abgebt?

Bearbeitet von BUdDY2008

... endlich jemand der es ausspricht wie der Hase hier zu laufen hat und nicht diese blöde Einschüchterungstour. Aber das wäre ja wieder ein ganz anderes Thema.

„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“ Max Liebermann

----

Ich hab Bock nochmal die Aktion von Twilight aufzunehmen:

Lasst uns ne Pro/Contra-Liste zu Guttenberg machen.

Erstmal sammeln wir die relevanten Ereignisse:

- Kunduz-Bombardement: seine Äußerungen, seine Reaktion

- Aussetzung der Wehrpflicht / Bundeswehrreform (hier Ausrichtung der BW in Zukunft)

- Tötung eines deutschen Soldaten durch einen Kameraden (ob Unfall/Fahrlässigkeit ist meines Wissens noch nicht geklärt)

- insgesamt neuen Reisen nach Afghanistan

- Gedenken gefallener Soldaten

- Gorch Fock

Da war noch mehr. Bitte ergänzen. Irgendwas mit Opel. Aber da war er doch nur Überbringer von Nachrichten, oder?

Ich würd einfach mal anfangen und Quellen suchen. Dann kann man zu dem jeweiligen Ereignis jeweils eine Pro-Gutti und eine Contra-Gutti Beschreibung erstellen und dann wird sich schon zeigen, was übrig bleibt von dem "er hat so gute Arbeit gemacht". Interesse?

E:@: Buddy: Wieso fragst du? Lässt das Sedativum schon nach? Ich glaub, du hast nicht die Spur einer Ahnung, was für ne Haltung da oben hinter steckt. Oft genug dokumentiert...

Bearbeitet von KwanzaBot

E:@: Buddy: Wieso fragst du? Lässt das Sedativum schon nach? Ich glaub, du hast nicht die Spur einer Ahnung, was für ne Haltung da oben hinter steckt. Oft genug dokumentiert...

Vielleicht hab ich nicht die Ahnung, ich lese auch wahrscheinlich zu wenig hier mit, um wirklich mitreden zu können. Ich kann aber wohl linken Dünnschiss erkennen. und der wird hier eindeutig propagiert.

Taschentuch oder Keks? Is beides schon benutzt. Ich frag auch nur aus Freundlichkeit.

Links? Was ist denn bitte links? Anti-faschistisch, anti-rassistisch, anti-dogmatisch... alles gern. Immer. Aber links? Pffh.

€: Ich erinnere an dieser Stelle daran: das letzte Mal als jemand "bis zur letzten Patrone" versucht hat umzusetzen "wie der Hase hier zu laufen hat" und eine Gruppe Deutscher auf Gedeih und Verderb (wieder besseren Wissens) einem Idol (ohne Fragen zu stellen) folgten, gab's kurze Zeit später einen Völkermord samt Weltkrieg.

na klar, immer schön auf Onkel Adolf verweisen, wenns mal wieder nich anders geht :lol:

merkt ihr eigentlich nicht selbst, was für eine gequirlte Scheiße ihr hier abgebt?

So argumentieren Linke, wo du es grade mal benutzt hast. Die kommen direkt mit Adolf angelaufen, wenn einer das sagt was Millionen denken. Und was nicht in ihre Multikultibunte Welt passt.

Bearbeitet von Master Chief

Warum so ein Bescheißer wie der noch ne Verabschiedung bekommt ? Lügner, Betrüger, Scharlatan und korrupter Bonze bekommt ne Verabschiedung und läßt noch für das dumme CDU Volk die Fetenrockhymne der Spießbürger laufen, "Smoke on the Water" ist nur ein weiterer Versuch sich als aufrrechter Buddy und Volksgenosse hinzustellen.

Also wenn das keine Hetze ist weiss ich auch nicht.

Ich glaube die ganzen Hater hier wuerden ihm das nichtmal ins Gesicht sagen koennen da sie sich dabei in die Hose machen wuerden.

Und was flavor da abgeladen hat ist ja wohl unterste Schublade.

Gleichwieder mit der Adolf-Keule anzukommen passt hier nicht ganz zum Thema.

Ich finde es äußerst bedenklich, wenn ich überlege, dass einige "Supporter" hier bestimmt schon Wahlrecht haben und bei der nächsten Bundestagswahl ein Kreuz bei "Guttenberg" machen würden, falls er denn in seinem Wahlkreis noch/wieder wählbar wäre.

Gast flavor.himself

@ Masterchief und Basti: Durch eure plumpen Angriffe auf meine Person schafft ihr es dennoch nicht meine "Erinnerung" zu widerlegen. Bitte beachtet vor den nächsten Anfeindungen doch auch, dass ich mit Zitaten und Ansichten vorangegangener Posts arbeitete.

Eigenartigerweise findet in Bezug auf meine "Erinnerung" wieder eine Verdrehung/ Verschönerung der Tatsachen/ des Gesagten statt, wie es die Pro-Guttenbergfraktion in der Ursprungsdebatte auch schon versuchte.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass ich es bewusst eine "Erinnerung" taufte, damit nicht bestimmte Ansichten nach Jahrzehnten wieder Einlass finden.

Und Basti: schau bitte mal bei Wikipedia nach, welche Definitionen die dort für die von dir zitierten Begriffe aus Trinitas Post anbieten. Dabei sollte dir eigentlich etwas auffallen.

Also wenn das keine Hetze ist weiss ich auch nicht.

Ich dachte es wäre die Wahrheit das er ein Lügner, Betrüger und korrupter Bonze ist. Was soll daran Hetzte sein. Und wer mit 39 Jahren fürs nichts tun 300 Millionen Euro bekommt der ist korrupt.

Nö, der hat einfach nur reiche Eltern. Pech gehabt.

Schluss jetzt mit dem Bullshit und blöden Zitaten. Nehmt euch Kwanzas post zur Vorlage um hier weiterzumachen. Und Beleidigungen in Zitaten will ich hier auch nicht sehen. Vorallem nicht von neuen/alten Mitgliedern.

Danke? Abtreten! Weiter im Text.

Bleibt bei Gutti

Kwanza:

Ich hab Bock nochmal die Aktion von Twilight aufzunehmen:

Lasst uns ne Pro/Contra-Liste zu Guttenberg machen.

Erstmal sammeln wir die relevanten Ereignisse:

- Kunduz-Bombardement: seine Äußerungen, seine Reaktion

- Aussetzung der Wehrpflicht / Bundeswehrreform (hier Ausrichtung der BW in Zukunft)

- Tötung eines deutschen Soldaten durch einen Kameraden (ob Unfall/Fahrlässigkeit ist meines Wissens noch nicht geklärt)

- insgesamt neuen Reisen nach Afghanistan

- Gedenken gefallener Soldaten

- Gorch Fock

Da war noch mehr. Bitte ergänzen. Irgendwas mit Opel. Aber da war er doch nur Überbringer von Nachrichten, oder?

Ich würd einfach mal anfangen und Quellen suchen. Dann kann man zu dem jeweiligen Ereignis jeweils eine Pro-Gutti und eine Contra-Gutti Beschreibung erstellen und dann wird sich schon zeigen, was übrig bleibt von dem "er hat so gute Arbeit gemacht". Interesse?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=