Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen mir können Leute Milliarden verdienen. Ob Dietmar Hopp, Theo Albrecht, Artur Fischer oder sonst wer. Diese Leute haben schließlich etwas geleistet. Wenn man sich entscheidet einen bequemen Weg zu gehen, dann ist es mir eben so recht, aber dann sollte er nicht von Umverteilungsfantasien oder ähnlichem schwafeln.

€: der Text ist auf keinen User bezogen!

€: oh sorry, hatte deine Post noch nicht gesehen, werd mich jetzt auch wieder zurückziehen ;)

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Kurzantwort:

Lügner jemanden, der eine Unwahrheit spricht. -> CHECKED

Betrüger im nichtstrafrechtlichen Sinn eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. -> CHECKED

Scharlatan eine Person, die fälschlicherweise vorgibt, ein bestimmtes Wissen oder bestimmte Fähigkeiten zu besitzen -> CHECKED

Bonze wird heute als Bezeichnung für reiche oder einflussreiche Personen in der Wirtschaft oder Politik verwendet -> CHECKED

korrupt im juristischen Sinn ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung in einer Funktion in Verwaltung, Justiz, Wirtschaft, Politik oder auch in nichtwirtschaftlichen Vereinigungen oder Organisationen (zum Beispiel Stiftungen), um einen materiellen oder immateriellen Vorteil zu erlangen, auf den kein rechtlich begründeter Anspruch besteht. -> CHECKED

Sicher hätte man das auch diplomatischer ausdrücken können, aber wo soll da jetzt die Hetze sein @Basti ?

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand der mit 300 Millionen nix gutes tut ist asozial da er sich der Gesellschaft ausschließt und es für sich allein vereinahmt. Somit ist ein Politiker der dem Wohl des Volkes diesen sollte nicht tragbar und asozial. Das ist nichtmal eine Beleidigung wenn man mal genau überlegt was das Wort bedeutet.

Sozial-----> Für die Gemeinschaft sein und Dienste und Kapazitäten zum Allgemeinwohl beitragen

300 Mille für sich behalten und keinen daran teilhaben lassen----> asozial.

Und unter dem Aspekt des lügen und betrügen ist dieser Typ ein ganz großer Haufen braune Masse die in der Regierung eines Volkes absolut nix verloren hat.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

und ist doch seine sache was der mit seiner kohle macht dann müsste man alle politiker enteigenen wenn du es so siehst, die werden alle nicht am hungertuch nagen :rolleyes:

Geschrieben

Ein oder zwei Mille zu haben ist zwar schon pervers aber nix im Vergleich mit 300 Mille. Ausserdem, JA, meine Mienung, keiner dieser Affen sollte so viel Kohle haben. 45 Jahre als Maurer arbeiten ist härter als Politiker sein und was bekommste da in deinem Leben zusammen ?

Das einzige was du geschenkt bekommst ist der Tod passend zur Rente.

Geschrieben
dann müsste man alle politiker enteigenen

Nicht nur die ...

Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

So, was hindert uns nun daran diverse Assoziale zu enteignen?

Geschrieben
passend zur Rente.

Und selbst für die muß man noch Jahre lang Blechen :trollface:

Geschrieben

Ich bin auch völlig der Meinung das ein Volk seine Politiker von ihrem Geld entledigen sollte bis zu einem Betrag den sie sich auch verdient haben. UNS wird ja auch der Lohn von DENEN gemacht. Ich seh schon, keiner der hier die fette Kohle rechtfertigt arbeitet.

Geschrieben
So, was hindert uns nun daran diverse Assoziale zu enteignen?

Die Staatsgewalt und Judikative und Legislative hatte ja auch jeder mal im Unterricht ;) Ich wär dabei wenn hundert tausende den BUndestag stürmen und sich ihr Recht holen.

Geschrieben

erstmal sollten die aus den aufsichträten verschwinden das ist doch bestechung hoch 10, wenn ich im aufsichtrat sitze von ner firma werd ich bestimmt nix gegen die unternehmen. :rolleyes:

Geschrieben

Vielleicht gefällt ihm das Lied einfach nur.

Ist das die Lösung dieses Mysteriums?

Nein. Das wäre ja zu einfach. Lieber irgend nen Schwachsinn zusammen reimen.

Geschrieben

Er hätte ja auch den Song hier nehmen können. :ugly: :

">
Geschrieben

Und warum genau wird jetzt diesem Betrüger auch noch nen Privatkonzert samt Live-Übertragung im öffentlich-rechtlichen fernsehen gegeben? Echt unfassbar.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich schreib das mal hier rein... weil gehört ja fast dazu.

also ich hab läuten hören,das seehofer zwei anzeigen wegen volksverhetzung bekommen hat.

stimmt das?

Edit->

@zapfenstreichsong

highway to hell (AC/DC),wäre die bessere wahl gewesen. xD

Bearbeitet von Ale42er