Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
also ich hab läuten hören,das seehofer zwei anzeigen wegen volksverhetzung bekommen hat.

stimmt das?

2 Seiten zurückblättern. kett erwähnte es (#542), ich hab mir dann erlaubt einen Link zu posten. Post #544

€:

Der Post #544 erhält einen Link der "rhein-zeitung", da ich das dort integrierte Video mit O-Ton gut fand. Hier nochmal ein Link zu Spiegelonline:

Klick mich!

Bearbeitet von flavor.himself

also ich hab läuten hören,das seehofer zwei anzeigen wegen volksverhetzung bekommen hat.

stimmt das?

Was hat der denn wieder laut gedacht? :kritisch:

So hab mir gerade den großen Zapfenstreich für Karl-Theodor zu Guttenberg auf Phoenix angeschaut sehr schade das er jetzt erstmal ne Zeit lang weg ist :bye:

Aber er kommt bestimmt wieder :super:

So hab mir gerade den großen Zapfenstreich für Karl-Theodor zu Guttenberg auf Phoenix angeschaut sehr schade das er jetzt erstmal ne Zeit lang weg ist :bye:

Aber er kommt bestimmt wieder :super:

Jop er kommt wieder, so sicher wie das Amen in der Kirche.

War sehr gut und emotional das Ganze, und das Chor hat den Song hervorragend gemeistert. :daumenhoch:

€: @Reporter

Ist ja klar, noch nie hat sich ein Verteidigungsminister so sehr um die Soldaten gekümmert, die meisten sind nur notgedrungen 1 oder 2 mal dahin geflogen kurz Hallo und wieder futsch. Maiziere wird es sicherlich ähnlich machen, zumindest hoffe ich das.

Kann natürlich auch sein, weil KTG selber bei der Bundeswehr gedient hat das er sich mehr mit denen verbunden fühlte.

Bearbeitet von Master Chief

Gast flavor.himself

An die Guttenbergsympathisanten:

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch Guttenberg als zukünftigen Kanzler Deutschlands wünscht und wenn ja, warum (und bitte richtige Argumente und nicht "weil er so gute Arbeit macht")!?

Jetzt hab ich auch mal ne frage was haben denn die Politiker von den Parteien geleistet die ihr wählt.

Ich lese hier nur ständig das wir CDU/CSU Wähler und KTG Fanboys Herdentiere sind und uns von dem Hype um ihn Blenden lassen aber im gegensatz zu den meisten Politikern hat er einfach sachen Ausgesprochen die unseren Soldaten wichtig waren genauso wie ihren Familien.

Ich weiß die meisten von euch können das nicht verstehen das das jemanden interessiert aber mir war das wichtig, genauso das er einfach oft bei den Truppen war und sich mit der Lage dort außeinander gesetzt hat, im gegensatz zu vielen Menschen weiß er nämlich das Afganistan nicht das Glücksbärchiwunderland ist und das es wohl noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern wird bis wir da abziehen können so scheiße das auch ist aber es ist so, 1 ist sicher unsere Soldaten wären auch lieber daheim.

Und was die Bundeswehrreform angeht die ja so gerne als Beispiel genommen wird denkt mal an soviel andere Reformen was da los war und die Bundeswehrreform war noch in der mache als KTG abgetreten ist also kann auch keiner sagen was unter ihm noch drauß geworden wäre.

Und weil ich für KTG bin ist das jetzt schlimmer als wenn vons nem KTG Gegner kommt oder wie :confused:

Gast flavor.himself

Dieses ist der Guttenbergthread! Ich habe daher eine klare Guttenbergfrage gestellt und bitte um Antwort!

Ich vermisse nämlich seit Wochen schlagkräftige Argumente der "Pro-fraktion" was Guttenberg, als er das Amt des Verteidigungsministers inne hatte, so überragendes geleistet hat. Hierauf gab es bisher keine Antwort.

Jetzt stell ich wieder eine einfache Frage und wieder bekomme ich keine Antwort. Was ist denn los, sonst seid ihr doch nicht so mundfaul.

€: Es geht mir nicht darum, euch lächerlich zu machen oder anzugreifen, aber wenn ich mich ständig als "Linker" oder "Hetzer" betiteln lassen muss, möchte ich doch wenigstens einmal um eine sachbezogene, argumentative Antwort bitten.

Bearbeitet von flavor.himself

nein ,ich hätte jetzt einfach nur gern deine antwort gelesen oder eben deine argumente mehr ´nicht. ;)

also nicht nur von dir...

Hab ich nicht gerade geschrieben was er zumindest meiner meinung nach richtig gemacht hat ?

Gast flavor.himself

Ok, ich notiere:

Pro-Argumente:

-> Soldatenversteher/-zuhörer

-> Soldatenbesucher

Neutral:

-> Bundeswehrreform

So, bleibt noch die Guttenberg-4-Kanzler-Frage. Bitte!

Hab ich nicht gerade geschrieben was er zumindest meiner meinung nach richtig gemacht hat ?

An die Guttenbergsympathisanten:

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch Guttenberg als zukünftigen Kanzler Deutschlands wünscht und wenn ja, warum (und bitte richtige Argumente und nicht "weil er so gute Arbeit macht")!?

ich finde du hast nicht mal anähernd die frage beantwortet.

Bearbeitet von Ale42er