Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Aber es ist ein Anfang. Ihr könnt nicht nur, weil nicht auf einen Schlag alles perfekt ist, es sofort wieder durch den Schmutz ziehen. Jetzt mal ehrlich - jeden kleinen Tintenfüller-Patronen-Einkauf aufzulisten ist bürokratischer Wahnsinn. Man könnte einfach die kleinen Ausgaben für den Anfang zu einer Rubrik zusammenfassen, um zu kontrollieren, dass es dort keine besonderen Schwankungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja aber mal ganz ehrlich.... du gehst doch nicht wirklich davon aus das solche Zahlen stimmen oder? Ich mein die Lügen sich selber inne Tasche und dann wollen die uns die Wahrheit sagen? Klingt für mich eher wiedersprüchlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eure pessimistische Grundhaltung kotzt mich echt an. Wenn ihr nicht offen für neue Prozesse seid, und alles sofort in der Luft zerreißt, sucht euch ne einsame Insel und schafft eure eigene perfekte Gesellschaft, viel Spaß dabei. Wo so viele Leute an einem Staatsapparat beteiligt sind, und die Journalisten die Offenen Daten der Regierung kritisch beäugen, wird wohl der Großteil stimmen. Und das ist schon mal was wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Irgendwann wird Misstrauen auch krankhaft. Schaut doch mal bei Transparency I. vorbei. Man müsste doch nur die dicken Dinger verhinder: Einflussnahme, Klüngel etc. . Der Kleinkram ist der BS. Der passiert nämlich überall. Im Büro, in der Schule, in der Firma... Ne? Erster Stein? Jemand? Edit. Und man muss auch sagen, dass diese krasse Ablehnung und Vorverurteilung ganz einfach ne Schutzhandlung ist, um bloß nicht entäuscht oder getäuscht zu werden. Mut ist was anderes. Bearbeitet 19. Februar 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, die Doktorarbeit hat der Herr Freiherr wohl abgeschrieben, so wie etliche Leute in meiner Uni-Zeit ihre Diplomarbeiten. Das können wir jetzt runterbrechen bis hin zum Spicken in der Klasse. Sind eure alten Schulfreunde heute weniger "glaubwürdig", weil sie ihre Noten damals erschlichen haben? Meine sind es jedenfalls nicht. Sie haben sich eben einfach nicht erwischen lassen. Genau so siehts aus. Der gute Herr hat sich dazu noch dumm angestellt, sehr dumm. Oder wie Lehrer bei uns immer gesagt haben, ihr könnt spicken und abschreiben aber lasst euch was einfallen, damit ihr nicht erwischt werdet. Punkt. Und als ob dieser nicht vorhandene Titel ihn jetzt vor unlösbare Aufgaben stellt. Eure pessimistische Grundhaltung kotzt mich echt an. Wenn ihr nicht offen für neue Prozesse seid, und alles sofort in der Luft zerreißt, sucht euch ne einsame Insel und schafft eure eigene perfekte Gesellschaft, viel Spaß dabei. Danke. Der Meinung bin ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also ich bin ja auch der letzte der Korintenkackerei betreibt und hier geht es ja auch net nur darum das Zahlen gefälscht oder Doktorarbeiten kopiert werden usw. ! Und das hat auch weder etwas mit Ablehnung oder Vorverurteilung zu tun, hier geht es einfach darum das uns eingeredet wird das alles gut ist und im Endeffekt mal garnichts gut ist. Mir persönlich isset doch völlig egal ob da so nen Verteidigungsminister in seiner Doktorarbeit geschummelt hat oder nicht... haben wa inne schule alle mal und sind nicht sitzen geblieben. Hier geht es einfach darum das die Glaubwürdigkeit und das vertrauen in unsere Politik derart Missbraucht wird das man hier schon von perversion reden könnte. Und das ist auch nichts neues mehr.. das wissen genug Leute. Es tut nur niemand effektiv etwas dagegen, denn wenn es um die Wahlen geht lässt sich die breite Masse wieder einmal mit bunten Bonbons und lustigen Ballons einlullen und wählen wieder die selben Idioten über die se noch ne Woche vorher gemeckert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eure pessimistische Grundhaltung kotzt mich echt an. Wenn ihr nicht offen für neue Prozesse seid, und alles sofort in der Luft zerreißt, sucht euch ne einsame Insel und schafft eure eigene perfekte Gesellschaft, viel Spaß dabei. Danke. Der Meinung bin ich auch. Das hat nichts mit pessimistischer Grundhaltung zu tun. Ich sagte lediglich, dass Grenzen von/ab/bis Kokolores sind. 'Wir dürfen aber nur bis EUR XXX,YY bestellen. Machen Sie dann bitte mehrere kleinere Rechnungen...' Oder Aufteilung auf mehrere GWG-taugliche EUR 400,00 Rechnungen... alles älter als der Schwarzwald. Entweder ganz oder gar nicht. Und keiner kann mir sagen, dass die Ausgaben nicht zumindest buchhaltärisch erfasst sind. Ich mein, die hauen zwar ne Menge Kohle raus, aber heutige Datenbanken sollten selbst damit klarkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Was diskutiert ihr eigentlich hier rum ? Der Verteidigungsminister der BRD und somit einer der Köpfe übers deutsche Herr und jemand mit den Fähigkeiten Leute in den Tod zu schicken hat seinen Doktortitel schreiben lassen und erkauft. Da gibts gar keine Diskussion. So einer gehört sofort aus dem Amt gekickt inner halb von 14 Tagen. Sowas in der obersten Führung des Landes und der Bundeswehr. Wäre ja noch schöner wenn sowas die Regel macht das solche Leute nach ein bischen negativer Presse einfach weitermachen dürften. Haben hier manche Crack gezogen oder was geht in euern Köpfen vor ? Normal müßte er unehrenhaft entlassen werden und KEINE Abfindung und keine Vorruhestands Rente bekommen und Hartz 4 bekommen. Er hat vorsätzlich sich in der Politik nach oben gearbeitet obwohl er ein Lügner, Betrüger und kein Doktor ist. Die Frau die sich ne Scheibe Käse aus der Käsetheke geklaut hat wird in null komma nix gekündigt und hier bleibt jemand im Amt der sich sein Titel erkauft und erlogen hat und ein ganzes Land täuschen wollte. Passiert sowas einem kleinen Selbstständigen, dem wird noch in 24 Stunden sein Laden zu gemacht. Und wer macht sich hier Gedanken darum ob das 6 Jahre her ist und zufällig jetzt passiert ? Gerade Leute die aktuell stark präsent oder aktiv sind werden um so mehr begutäugelt und ob das 6 Jahre 15 oder 2 her ist spielt keine Rolle. Es ist so wie es ist. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Er hat sich nicht den Titel gekauft sondern bei seiner Diss. gecheatet, nämlich geklaut. Es is ja schon nochmal was anderes, ob man n Brötchen oder geistiges Eigentum klaut. Übrigens trägt der Vergleich mit spicken in der Schule überhaupt nicht. Gutti hat die Arbeit außerdem freiwillig abgegeben und keine Schulpflicht zwang ihn durchzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) mir reicht schon dass er öffentlich gedemütigt wird und dass die olle schmalzlocke mal nicht dämlich durch die gegend grinst. ob er jetzt verteidigungsminister oder finanzminister ist, ist völlig wumpe da die meisten minister ohne ihre berater geistig umnachtet wären. Gut wäre natürlich wenn das ganze ihm soweit schadet dass die cdu ihn nichtmal als kanzlerkandidat aufstellen...das wäre echt gutti €dit; typo Bearbeitet 19. Februar 2011 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Er hat sich nicht den Titel gekauft Was für mich kaum ne Rolle spielt, ich habe einfach beides für möglich gehalten. Und wer weiß was morgen in der Zeitung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ( ... )das wäre echt gutti €dit; typo Das hast du vom Bild-Cover geklaut! Ich glaub, ich muss mir die heutige noch kaufen und dann mit der entsprechend passenden an die Wand packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 nein, eig. hab ich dass von dir geklaut, dass "gutti" oder "bundesgutti" wird ja von dir gerne verwendet werd ich jetzt verteidigungsminister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Kwanza ich weiss ja dat de gerne mal wat auf die Goldene Wagschale legst... doch macht das für mich keinen Unterschied. Betrug ist Betrug, ob nun in einer Klausur oder bei einer Doktorarbeit. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Betrug ist Betrug, ob nun in einer Klausur oder bei einer Doktorarbeit. ? Ich glaub auch nicht das er das bestreiten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...