Fruchtsaft 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo liebe Member ich wollte euch Fragen könnt ihr mir helfen und zwar:-- Ich habe mir BF2 gekauft und Fh2 gedownloadet doch wenn ich es starten will kommt ein schwarzer bildschirm und eine Fehlermeldung und zwar die Meldung:----> StaticMesh.fx(2): error X1507: failed to open source file: mods/xpack/shaders/datatypes.fx und dann hauts mich wieder raus bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann!! MFg: Euer Fruchtsaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=43927&st=0 Viel Spaß mit FH2. Die gepinnten Threads sind oft ne gute Hilfe. Patch 1.41 und 1.5 hast du ja schon drauf, oder? Punkbuster-Update schon gemacht? Sonst gibts da auch gleich Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn Du mit dem Thread von Kwanza nicht weiterkommst, dann poste uns noch bitte Deine Systemangaben und welche Version von BF2 Du Dir gekauft hast. (EA Downloadmanager, Complete Edition oder Steam Version). Du musst auch vorher einmal in BF2 eine Karte laden lassen, dann sollte es einfacher mit FH2 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=43927&st=0 Viel Spaß mit FH2. Die gepinnten Threads sind oft ne gute Hilfe. Patch 1.41 und 1.5 hast du ja schon drauf, oder? Punkbuster-Update schon gemacht? Sonst gibts da auch gleich Probleme. Fruchtsaft: ne hab kein punkbuster und 1.41 ich werd es jetzt nachholen ich sag euch wenn ich weiter gekommen binn MFg: Fruchtsaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi, wollte nicht extra nen neuen Thread öffnen,deshalb hier meine Frage: bin ich zu blöd die Icons auf der Seite --->http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=11877.0 zu finden oder gibts die tatsächlich nicht mehr zum downloaden? Falls sie einer hat, bitte uploaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab da auch keinen Link gefunden, aber mal google angeworfen und schau' mal, vielleicht hilfts: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jo,schon nicht schlecht, danke... Wobei mir die aus meinem Link noch nen ticken besser gefallen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jo,schon nicht schlecht, danke... Wobei mir die aus meinem Link noch nen ticken besser gefallen würden. Du musst dich im FH2-Forum anmelden, dann kannst du die auch runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jo,schon nicht schlecht, danke... Wobei mir die aus meinem Link noch nen ticken besser gefallen würden. Du musst dich im FH2-Forum anmelden, dann kannst du die auch runterladen. Hm, hätte ich auch selber drauf kommen können... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Es ist kaum zu glauben . Ständig passt was nicht. Und diesmal gehts um das mit dem Shader und dem Crash. Es klappt zwar den Shader zu löschen und die eine Datei umzubenennen, aber nur "für einmal ". Wenn ich das Spiel beende und (irgendwann) wieder starte ist die Datei wo ich umbenannt habe wieder mit alten Name nochmal da mit der umbenannten und manchmal muss ich den Cache wieder löschen . Kann mir jemand bitte endgülttig Abhilfe schaffen ? Bearbeitet 13. März 2011 von panzerIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich konnte es auf die Schnelle gerade nicht finden, aber was für eine BF2 Version hast Du und was für ein OS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 1.51 und OS denke ich meinst du Betriebssytem und in dem Fall : Win 7 Ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 1.51 und OS denke ich meinst du Betriebssytem und in dem Fall : Win 7 Ultimate Hast Du BF2 und damit FH2 unter C:\Programme installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nein, D:\EA GAMES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ok, läuft FH2 unter WinXP SP3 Modus und mit Admin Rechten? Versuch mal das User Account Control von Win7 runter zu stellen und schau ob es dann besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...