ECluetke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, habe teilweise Schwierigkeiten mit dem Ton. In den Fahrzeugen habe ich keinen Ton. Auch die Taste X Hilft da leider nicht. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Banana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das kann viele Ursachen haben.. Wenn ich so'n Problem hätte, würd ich mir zuerst den Soundtreiber angucken oder einen neuen installieren. Vielleicht bringt das ja was (dein aktueller vllt älter?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 El-Banana: Wenn er nur in Fahrzeugen kein Ton hat, wird es wohl nicht an den Soundtreibern liegen. Ich würde mal bei Optionen gucken, ob bei Radio X eingestellt ist. Wenn das nicht hilft, kannst es ja schreiben. Was anderes würde mir auf die Schnelle nicht einfallen. MfG nYuu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe dasselbe Problem beim Hauptspiel (könnte es aber auch bei Vietnam testen), allerdings nur, wenn ich bei meinen (Logitech-) Boxen Kopfhörer anschließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECluetke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 X ist in Optionen eingestellt, aber wie gesagt klappt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...