Gast Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) We are also proud to announce our massive pre-order incentive for the Battlefield 3 Limited Edition. The Limited Edition features the digital expansion pack Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge. This themed multiplayer expansion pack includes four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more. http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...ay-debut.aspx## Bearbeitet 23. Februar 2011 von Weapi
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) durchsichtige ALPHA Textur hier? Wo sind die Modeler? (Rauch macht keinen Schatten^^) Bearbeitet 23. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar=
CamelNele 8 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) durchsichtige ALPHA Textur hier? Wo sind die Modeler? (Rauch macht keinen Schatten^^) Das ist keine Alpha-Textur. Schätze, dass die einfach das Modell der Flinte noch nicht richtig angepasst haben. Die Kamera ist im betreffenden Modell. Ist so, wie wenn Du mal mit der Kamera in einem geschlossenen Haus bist. Alpha-Texturen siehst Du bei den Autos, die Fenster, oder beim Gewehr das Ziel-visier. "Rauch macht keinen Schatten" wäre wieder mal so typisch DICE. Bearbeitet 23. Februar 2011 von CamelNele
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ein paar Standbilder aus dem Trailer: --> Woodland Tarnmuster => erster Screenshot aus einem nicht-Wüstenszenario? @Punkbuster: Wenn ihr was für die News braucht bedient euch Bearbeitet 23. Februar 2011 von spec-ops
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 es sieht so aus als könnte man jetzt auch in der Ego Perspektive seine Beine sehen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Vielleicht gibt die Karte auf dem Tisch ja Aufschluss über die Stadt (zumindest wenn es eine real existente Stadt ist):
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) @Chuck der Norris Nur stehts da etwas abseits. Zwecks Vollständigkeit: Glaube aber nicht an irgendeine BF2 Map. Bearbeitet 23. Februar 2011 von Dayjay
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Vielleicht gibt die Karte auf dem Tisch ja Aufschluss über die Stadt (zumindest wenn es eine real existente Stadt ist): Leute ich bin mir ziemlich sicher das es Al Basrha oder ein Kuhkaff daneben ist. Schaut euch mal die karten an.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 manno da war ich schon wieder langsamer -.- ... hatte mir jetzt extra googlemaps geladen ... jope dann wissen wir schonmal das die Map Bassrah Edge sein wird ^^ (war doch von DC oder?)
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ok es is ganz sicher Basrha. Der Kartenausschnitt passt perfekt.