pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 hatte mir jetzt extra googlemaps geladen maps.google.com ist dir aber bekannt?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) jap natürlich aber der lädt des in letzter Zeit extrem lange, ich sollte demnächste glaube mal meinen neuen Router anschließen da der generell probleme macht wenn ich seiten aufmachen will Edit: Ich sehe gerade ... kann es sein das sie die Map aus dem Spiel mit Googlemaps gemacht haben ... denn da zieht sich ja ein Strich senkrecht nach oben, ja es könnte die Pfalzkante sein, jedoch vergleich es mal mit Googlemaps da ist rechts neben dem Strich wo es nach links dunkler wird eine Linie zusehen an der man erkennt das 2 Bilder zusammen geknüpft wurden Nicht das sie jetzt doch den Plagiator machen Bearbeitet 23. Februar 2011 von Chuck der Norris
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ok es is ganz sicher Basrha. Der Kartenausschnitt passt perfekt. OMG das war Googles große Verschwörung xD Hilfe das ist einfach ne knick-Kante vom Zusammenfalten. €dit: Wer den Beweis braucht schaut sich den weißen Teil mit der Legende an da zieht sich der öminöse "Stirch" mit durch Bearbeitet 23. Februar 2011 von Shifty 16
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Hier noch ein paar bilder Blut Little Birds im hintergrund? Hakennase is back Noche in paar €. Grad gesehn das die meisten eh schon in der news sind Kommt davon wenn man nur filmchen kuckt Bearbeitet 23. Februar 2011 von hall0
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ist das nich das gleiche wie vorher: Kamera in/hinter der Knifte? Was wäre der Hit an diesen Alpha-Dingern? Malarkey: Th3Z0n3, biite geh weg. Ich zu meinem Teil finde den Trailer klasse. Was erwartet man denn? Langsames Gameplay in einem TEaser? Hallo? Dass der Trailer dann 4 Minuten geht oder was? @Th3Z0n3: Machs! (pls) ---- Mal wurde dir das gesagt, mal nicht. Ich mein, es muss ja nicht ständig sein, oder? Niemand erwartet Watte aber bisher war es immer so, dass du ausflippst, wenn mal was gegen dich sagt und selbst teilst aus wie Sau. Ich wollt das einfach mal festhalten. Deine Meinung vs. meine. Damit is das für mich erledigt. Verständnisfrage: In jedem Fall sind das dann auch 3D-Visiere wie in Project Reality, oder? Is das an sich ne Besonderheit? Ich steig nich durch. Bearbeitet 23. Februar 2011 von KwanzaBot
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 na die visierung is durchsichtig. da is wohl der "Kamerastandort", also sagen wir, das "Auge" in die Kimme gerutscht (man liest sich das blöde )
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Also die neue 'hit&fall' Animation... I like! Thx@derFeef
Sam-sky 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Die Animation wirkt realistisch.Auch das zu Seite schieben. BF3 Wird wohl doch etwas realistischer.^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Random #BF3 Fact: The AT4 seen in the video is loaded with a Novel Explosive round. Also known as Thermobaric. Von Demize99 über Twitter. Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann: Wikipedia
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 na die visierung is durchsichtig. da is wohl der "Kamerastandort", also sagen wir, das "Auge" in die Kimme gerutscht (man liest sich das blöde ) Na, wir wissen doch alle, wie es gemeit is. Kettcar hatte vorher nach transparenten Alphatexturen gefragt. Ich frag mich einfach nur, was daran das Besondere is. Die Animationen sind in der Tat ziemlich krass. Das is n großer Schritt von '42 bis hierher.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Die Animation wirkt realistisch.Auch das zu Seite schieben. BF3 Wird wohl doch etwas realistischer.^^ Das Robben des Soldaten... Hammer! Ob wir diese Animationen auch im MP sehen werden? Hier noch einige andere .gifs (by derFeef) --> http://bit.ly/fpCmUn