-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Folks, durch Zufall bin ich gerade auf diese nette Wallpaper gestoßen und dachte mir, wir sammeln alle Funde in einem eigenen Thread. Vielleicht kommt ja am Ende eine Walli-Sektion im Portal dabei heraus. Bearbeitet 27. Februar 2011 von TanteEmma
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2011 iPhone Wallpaper Quelle: EAUK Quelle: EAUK
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Noch mehr Wallis (Quelle: PCGames & Co.)
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) hab auch mal einen gemacht würde den Schriftzug durch den richtigen BF3 Schriftzug ersetzen, dann gefällts Bearbeitet 3. März 2011 von BUdDY2008
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. März 2011 Warum haben viele denn immer noch die rote 3? laut Trailer etc. is doch nu scho bekannt das es ne viel coolere silbergraue 3 wird
Jesus C² 0 Melden Geschrieben 3. März 2011 Habe mich heute Nachmittag auch mal hingesetzt und zwei WP gebastelt. Das in 1680x1050 ist wegen des anderen Seitenverhältnisses entsprechend leicht anders. Da ich nur max. 1 MB pro Post anhängen kann, muss ich es wohl in zwei machen. Hier einmal das in Full-HD
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ich hab mich gerade mal an dem für mich coolsten Screen im BF3... ...bis jetzt zumindest...Farblich und Lichtermässig ein wenig ausgelassen... Eine Aura ist und bleibt Geschmackssache... Jedoch finde ich die wärmere Farbstimmung angenehmer. Das Original hat was von einem "Kühlschrank"...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 17. März 2011 Hm, hab einfach nur mal ein bisschen gewerkelt, an den qualitativ schlechten Bildern... Naja... ^^ Aus Scheiße kann man eh kein Gold machen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. März 2011 Naja... ^^ Aus Scheiße kann man eh kein Gold machen Das trifft den Nagel auf den Kopf. Eigentlich nutzlose Bilder die du löschen kannst.