El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) mal was einfaches gebastelt.. €: wenn ihr des blaue bfg logo wollt, gebt bescheid Bearbeitet 18. März 2011 von El_Exodus
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 21. März 2011 New Stuff in den Blogs http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...-posters.aspx##
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) New Stuff in den Blogs http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...-posters.aspx## Das Vehicle Poster finde ich am besten Bearbeitet 21. März 2011 von Hawabusashi
N.I.L 0 Melden Geschrieben 21. März 2011 Und beim zweiten sind sie wieder, die Dreiecke über gespotteten Soldaten..
maettle 246 Melden Geschrieben 21. März 2011 Battlefield Bad Company 2 War Propaganda Posters wieso wohl!
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 21. März 2011 weiss nicht welche Schriftart das ist hier hast du das logo
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Die Schriftart des Logos ist übigens Agency FB Bold. Die "3" ist selfmade, also in keiner Schriftart so vorhanden. E: Hier nochmal das Logo in High-Res: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2011/081...usk-d3c86o6.png Der Dank geht an @McTusk Bearbeitet 24. März 2011 von Dayjay
mad_flyer_one 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Danke für die Schriftart. Wie bekommt man denn grafisch die "Streifen" im unteren Bereich des Logos hin?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 24. März 2011 ich würds aus dem "E" kauen und drüberbasteln. Selfmade wirst es nicht wirklich fliessend hinbekommen...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 24. März 2011 kla kriegt man das auch selbst hin, ist aber zu kompliziert um das hier genau zu erklären.... versuchs mal in kurz form... du brauchst ein muster oder erstellst dir selbst die streifen die senkrecht verlaufen, die müssen aber dann als eine extra ebene erstellt werden schrift makieren und die streifen dann so ausschneiden das sie nur noch aussen zu sehen sind (oder unter die schrift legen) rest is halt fummel arbeit... mfg
mad_flyer_one 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Ok... ist wirklich nicht gerade einfach. Vielleicht könnte man dann daraus sowas wie ein Brush erstellen und nutzen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann schau ich mal nach, wie ich es als Anfänger hinbekomme. Danke für die Infos.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 24. März 2011 deswegen mein "nicht WIRKLICH fliessend" So, A-lecken, Feierabend! Wird mal wieder Zeit für NEUE Bilder im BF3 Universum!
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 24. März 2011 doch kriegt man auch fließend hin, entweder mit einem weichen brush so radieren bis es passt oder mit einem farbverlauf (farbe/transparent) auf einer neuen ebene so ziehen wie man es haben möchte und dann auswählen und dann die striche invertieren und ausschneiden hier mal ein bild als bspl
Shred0r 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 BF3 Wallpaper-Bundle [offizieller Wallpap getweakt] So, aus Langeweile habe ich mal einen offiziellen Wallpaper von BF3 genommen und einige Änderungen vorgenommen... Die originale Fassung sieht auch top aus, jedoch ein wenig zu clean für meinen Geschmack. Von daher kam erstmal ein Körnungs-Effekt zum Einsatz, dann die Farben ein wenig härter wirken lassen, das Ganze dann abgedunkelt, um dem Wallpaper insgesamt einen düsteren Ton zu geben. Hoffe, Ihr findet eins in der Sammlung, dass euren Geschmack trifft. PS: Als nette Zugabe habe ich noch eine CoD-Version reingepackt, für all diejenigen die sich noch in der "Umstellungsphase" (Konvertierungsphase ^^) befinden (also zur BF-Fraktion überlaufen) und damit der Überhang ein wenig geschmeidiger vonstatten geht; rein optisch betrachtet Die meisten Bilder @ 1920x1080, 2 von @ 1024x768 Info: wenn man die großen Bilder schrumpft, dann geht der Körnungs-Effekt merklich verloren, das ganze Bild sieht dann "geschmeidiger" aus... Direkt-Download (5 MB)