-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ein neues bei Deviantart http://infiltrator-sf.deviantart.com/art/B...paper-213859313
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Die Grundidee....Eigentlich wollt ich C3PO in eine Marine-Uniform stecken... Die Wege Photoshops sind unergründlich! ^^ ed: das PotD ging aber flux! Bearbeitet 24. Juni 2011 von GunNYHIGHway
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Die Grundidee....Eigentlich wollt ich C3PO in eine Marine-Uniform stecken... Die Wege Photoshops sind unergründlich! ^^ ed: das PotD ging aber flux! Re-Imaged with Tupperware. Ich schmeiß mich weg! Sends mal für den Screenshot-Dings da auf der Hauptseite ein! Das verdient 10P glatt. €: Vor zwei Sekunden war das noch nich da. Bearbeitet 24. Juni 2011 von Malarkey
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 jo hehe merci for sä Flauas! Allein schon die Recherche hat derbst Spass gemacht! Vincent z.B. der fliegende Roboter aus "Das schwarze Loch" *Erinnerungen werden wach* oder der fette Mech aus Robocop...hiach ja...Stop Motion Technik wurde da noch eingesetzt! Rühmen wir mit diesem Bildchen diese unsere mechanischen Helden der Filmgschichte und verarschen gleichzeitig diese Bot-Using-Honkens auf unseren virtuellen Schlachtfeldern! Schade dass es solch Spielverderber wie euch gibt Leute! Worldwide Server Ban 4 Ever btw: Wer findet den MTW?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Kaum postet Gamm4 das Bild, haben wir hier 50 Besucher im Fred!
NordicViking 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Die Grundidee....Eigentlich wollt ich C3PO in eine Marine-Uniform stecken... Die Wege Photoshops sind unergründlich! ^^ ed: das PotD ging aber flux! Ja bitte!!! Punkbuster!!! Bitte eine News zu dem Wallpaper auf SEITE 1!!! So geiler Text!!! AHAHAHAHAH!! "Optimus Prime or C-3PO available..." GEKAUFT!!!! € Hab's auch mal hier gequotet: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1639238 Bearbeitet 24. Juni 2011 von NordicViking
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 btw: Wer findet den MTW? In den Händen von Wall-E?? Es wird immer besser!!! :super:
Burger 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Die Grundidee....Eigentlich wollt ich C3PO in eine Marine-Uniform stecken... Die Wege Photoshops sind unergründlich! ^^ ed: das PotD ging aber flux! Ich finde, der Roboter müsste statt zu winken, einen Stinkefinger zeigen. So fehlt mir irgendwie etwas.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ed: das PotD ging aber flux! Hatte gerade zufällig reingeschaut.