-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was die ganze Beleuchtung und die Schatten angeht: im Trailer steht klar "Pre-Alpha". Da würde ich offen gesagt nicht viel darauf geben. Wie war das nochmal mit der Beleuchtung bei den Maps... am besten am Ende, wenn sie wirklich fertig sind. Kann ne Weile dauern bei großen Karten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 @Punk: Danke! Gibts den Trailer auch wieder als 1080p-Download? Auf dem Hummer links ist ein MK19 Maschinengranatwerfer montiert! Achtet mal auf die verschiedenen Rucksäcke der Marines, daran lassen sich schon ganz gut die einzelnen Klassen erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann jemand kurz die "Quicktime"-Geschichte von Seite 1 erklären? Bin wohl out of date. Hier ein Special dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Klar http://www.bf-games.net/download/2933/batt...rt_of_town.html Upload bei Filefront läuft gerade. Mirror trage ich ~3min ein. € http://www.gamefront.com/files/20056682/ba...r-trailer-2.zip Bearbeitet 2. März 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 - Auf dem Dach des Gebäudes steht ein Zivilist und schaut sich alles in Seelenruhe an Der Typ ist mir schon beim erstenmal aufgefallen, wie lässig der da oben steht. Mein Highlight aus dem Trailer, der is sogar auf dem offiziellen Screenshot mit drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was bin ich froh, dass ich Urlaub habe diese Woche. Wie jedes Mal der totale Amok *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 In den Kommentaren zur News hatte sich jemand beschwert, dass es keine Einschusslöcher in den Autos gibt. Hab mal in der 1080p-Version genauer hingesehen, natürlich gibt es die einschusslöcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 und man sieht den Rucksack des Marines gut, der mit der M240 unterwegs ist. Ob ihn diese Waffe nun aber zum Versorger, Sanitär oder sonstwas deklariert, lass ich mal offen. Interessant ist auch das Seil auf seinem Rücken, wobei DICE ja den Wurfhaken schon eine Absage erteilt hat. Die Pionier/Panzerabwehrschützen haben links die M136-AT4 aufm Rücken und rechts n schön großen Bolzenschneider. Bin mal gespannt, wozu der gut sein wird :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Am 16-03-11 soll laut Gamestar wohl Part 2 erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bolzenschneider. Bin mal gespannt, wozu der gut sein wird. Geräuschloses Türen öffnen? Käm im MP sicher fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Am 16-03-11 soll laut Gamestar wohl Part 2 erscheinen! steht auch im Abspann des Trailers! @Poow: Viel wichtiger: ich überlege die ganze Zeit, wie man Kills mit nem Bolzenschneider machen könnte?! Jemanden das Ding einfach übern Kopf ziehen oder doch lieber irgendwie filigraner?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 ...ich überlege die ganze Zeit, wie man Kills mit nem Bolzenschneider machen könnte?! Jemanden das Ding einfach übern Kopf ziehen oder doch lieber irgendwie filigraner?! Mit dem Seil ließe sich auch was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 andererseits wollte DICE ja im Gegensatz zu Activision nicht mit expliziter Gewalt "glänzen". Das spricht dann doch eher gegen Kills mit Bolzenschneider, Seil und co. Wobei, jemanden mit nem Akkuschrauber oder nem Defi umzulegen ist auch nicht grad die feine englische Art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wobei, jemanden mit nem Akkuschrauber oder nem Defi umzulegen ist auch nicht grad die feine englische Art... aber es hat Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 das mit dem bolzenschneider is euch erst jetz aufgefallen? war auch schon auf früherer screens und im teaser zu erkennnen. glaube der is SP exklusiv, kann mir das nicht anderst vorstellen, wir bekommen ja BF3 und nicht PR.. ich check mir nachher auch mal den trailer in ultra slomo rein und werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...