=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Eilmeldung! Im Moment rennt ein Server mit 128 Spielern für FH2. Wer Lust und Laune hat kann joinen, noch sind einige Plätze frei. k.A wie lange der rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 gecrasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Am Mapende ist's eben gecrashed, die paar Minuten, die ich gespielt hab, waren aber geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Spielen grad Kreta, geht gut. Server steht noch, wenn crashen vereinzelt Clients. Rockt richtig diese grossen Schlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Unterwegs e: grade die runde auf kreta vorbei. purer WWII sound, überall hört man MGs in der Ferne rumdonnern Bearbeitet 4. März 2011 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couchking23 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Grade drauf gewesen und Gazala gespielt, richtig massive Schlachten und es hat kaum gelagt, bis der Server am Ende der Runde gecrasht ist Aber ansonsten ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Krass, Bocage war grad eine Schlacht, Hammer. Sollte man sich mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptus2009 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Nice, ich komme auch =) . Server soll nur auf bleiben und wenn´s mal crashen sollte, ist auch nicht schlimm Bearbeitet 4. März 2011 von Raptus2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bis jetzt hab ich keinen Plan wer den hostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Da lohnt es sich doch fast FH² wieder einmal downzuloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptus2009 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Server ist voll bis unter die Decke Sogar das Squadgrößenlimit wurde aufgehoben (10 Mann pro Squad erlaubt) Edit: FH2 lohnt sich immer, wird ja noch dran gearbeitet und das Mapdesign, Waffenverhalten und die Grafik(Weitsicht Vegetation etc.) ist einfach prächtig. Bearbeitet 4. März 2011 von Raptus2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Bis jetzt hab ich keinen Plan wer den hostet Admin war mal kurz drauf, irgendwas mit S, kein clantag. Er lässt den Server noch die ganze Nacht laufen. Achja, der Server liegt irgendwo in Skandinavien. Bearbeitet 4. März 2011 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Na, dann wurde mein Hoffen bei Ankündigung der 128 PR-Server ja erhört. Kann es nich erwarten da mal mitzumischen. Großartig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Im Moment rennt ein Server mit 128 Spielern für FH2. Und das nur vermutlich wegen Project Reality^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TBZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Bis jetzt hab ich keinen Plan wer den hostet Der Kerl heisst Soppa ist Finne und hat den Sourcecode woher auch immer. Er ist gleichzeitig auch der MasterAdmin des Servers. btw. morgen einfach mal bissl in youtube suchen, wird einige tolle videos zu dem 128slot Kracher geben. Bearbeitet 4. März 2011 von TBZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...