Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Es wird so langsam wie bau ich eigentlich Gold und son kram ab, gibt ja noch blaue Steinchen und rote, hab mit der Hacke rumgekloppt, aber die verschwinden dann wenn der Stein weg ist. Oo Du kannst mit der Holzpixe stein abbauen. Nach dem gleichen Muster wie du die Holzpixe gemacht hast kannst du die gleiche mit stein machen. Mit Stein kannst du dann die orang / braunen Klötze abbauan (Eisen untertage). Die brennst du dann und erhälltst Eisenbarren. Nach eben gleichen Muster kannst du damit nun wieder eine bessere Pixe craften. Das geht als so weiter bis hin zum Diamanten. Mit dem roten Zeug kann man aber kein Werkzeug machen, dass ist für elektrische leitungen mit schlatern und so! Bearbeitet 4. April 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Na dann schau ich mal, hab mich schon gewundert, endlich Gold gefunden und dann löst sich das Zeug samt Stein in Luft auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Da werden Sie geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 die armen Hunde bei mir gibts einen großen Freiland Käfig mit schöner warmen und wolliger Unterkunft :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 "erdblocks" Oh Gott, oh Gott... ------ Wohnzimmer&Küche endlich fertig... Kisten am Rand kommen noch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das dacht ich mir auch, als ichs gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 "erdblocks" Oh Gott, oh Gott... Bevor ich mein Holz für Fehlkonstruktionen verschwende, probier ich es erstmal mit Erde und schau, ob das so gut aussieht. Vorallem beim Rumpf wollte ich erstmal ausprobieren. Dann hab ich die Erde weg gehauen und es mit Holz nachgebaut. Die Erde ist ja entbehrlich. Wo ist also euer Problem? Ist ja nicht so, als würde ich ein Haus aus Dreck bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Das ging nicht um Dich, es geht eher darum, wie Alvias auf Deinem Screen denglisht. Haus aus Dreck is de Rul0r ! Bearbeitet 5. April 2011 von CamelNele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und ich hab mich extra nochmal durch die chats in meinen Bildern gelesen. Dann schuldigung, nvm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Ging mir tatsächlich um das, was ich auf einem deiner Screens geschrieben habe. Baue selbst öfters mit Erde, don't worry... /e: U-U-U-ULTRALATE Bearbeitet 5. April 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Schwere Geburt dieser Post Wem gehört eigentlich dieses ... "Gebilde" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Schwere Geburt dieser Post Wem gehört eigentlich dieses ... "Gebilde" ? LOL! Das war das erste Haus was ich jemals bauen wollte, aufm Server, aber bin danach zu Pancake in die Ecke gezogen. Hab das Ding nie mehr wiedergefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hm...irgendwie will die Lore nicht an fahrt gewinnen...^^ das machtn Heidenspaß da rumzubasteln lol überlege aber die Brücke noch auszubauen irgendwie mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hm...irgendwie will die Lore nicht an fahrt gewinnen...^^ das machtn Heidenspaß da rumzubasteln lol überlege aber die Brücke noch auszubauen irgendwie mal schauen. falls du bei uns zockst, gib mal /throttle 150 in den chat ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...