xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 oder bau einen Minecart Booster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 oder bau einen Minecart Booster! mit minecartmania braucht man die ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich zock offline also Singleplayer. Wo kann ich denn die IP von eurem Server finden wo ihr euch rumtummelt? Dann komm ich bei Gelegenheit mal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich zock offline also Singleplayer. Wo kann ich denn die IP von eurem Server finden wo ihr euch rumtummelt? Dann komm ich bei Gelegenheit mal drauf. Pflo bzw Poow müssen dich erstmal whitelisten ^^ im ersten post findest du alle nötigen informationen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48590 (unbedingt die regeln beachten, bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 @SergejFaehrlich guck er spielt SINGLEPLAYER also braucht er nen booster:D:D der ist eigentlich der beste find ich : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich zock offline also Singleplayer. Wo kann ich denn die IP von eurem Server finden wo ihr euch rumtummelt? Dann komm ich bei Gelegenheit mal drauf. Pflo bzw Poow müssen dich erstmal whitelisten ^^ im ersten post findest du alle nötigen informationen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48590 (unbedingt die regeln beachten, bitte) Ah ok mach ich mal. @SergejFaehrlich guck er spielt SINGLEPLAYER also braucht er nen booster:D:D der ist eigentlich der beste find ich : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Schreib mal deinen Name, dann setze ich dich auf die Whitelist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 @SergejFaehrlich guck er spielt SINGLEPLAYER also braucht er nen booster:D:D der ist eigentlich der beste find ich : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> den booster hatten wir sont auch immer verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Creeper-See: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Creeper-See: bei euch aufm server? wollt da auch mal vorbeischauen, habt ihr die whitelist an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ Schuldi: Was für ne Textur-Mod und was für ne Minimap-Mod benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Müsste Misas HD Texturepack sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 jup is misa's hd texture pack mit zan's minimap ja bei uns aufm server und ja whitelist ist an (am besten schauste mal im ts vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich werde gestalkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was fürn Texturen Pack is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...