Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was fürn Texturen Pack is das Müsste Misas HD Texturepack sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schreib mal deinen Name, dann setze ich dich auf die Whitelist Der wäre masterchief1990 danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich werde gestalkt Ok, mach ich. Und "U" nehm ich auch mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Indoorwheatfarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 dieses verdammte Stein gefarme lol und schon 3 mal deswegen gestorben zweimal in der Mine verlaufen und hundertmal alles neu eingesammelt haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 hihi, wart nur mal bis du mal RICHTIG viel cobble brauchst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 hihi, wart nur mal bis du mal RICHTIG viel cobble brauchst ^^ Bloß nicht...geht das abbauen mit TNT schneller als mit der Hacke? Wobei ja die Suche nach Schießpulver auch ne Ewigkeit dauert bei mir verlieren die dummen Sprengviecher kaum etwas von dem Zeug. -.- Und die anlocken geht bei mir auch oft in die Hose die jagen sich immer dann in die Luft wenns unpassend ist, ham mir meinen schönen Weg ins Häuschen weggejagt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sprengen is aber nich grad sehr effektiv, da n großteil "verschwindet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 hier mal 25 screenshots pro sekunde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mal gucken was man da noch dran machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hab auch mal ein screenshot ^^ ist nix besonderes. Wir hätten einfach noch 4 schienen und 2 loren übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mal gucken was man da noch dran machen kann @Erstes Bild: Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mal gucken was man da noch dran machen kann @Erstes Bild: Augenkrebs Ich würde ja gerne das Texture Pack nehmen was Raidencody hat, aber bei mir schmiert Minecraft ab sobald ich das Pack im Menü gewählt habe. Starte ganz normal dann kommt ja Majong und dann schwupp zurück zum Desktop. -.- Stargate für ganz Arme xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 hmm ... naja wie man sehen kann habe ich keine probleme mit. Ich spiel ab und zu mal mit einer älteren version von minecraft, weil ich öfters mal zwischen 2 servern wechsel und auf der älteren version funzt das auch nicht. Für die die sich fragen warum ich mit einer älteren Version spielen muss: Das ist weil der Admin des einen servers zu faul ist ihn zu updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...