Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Mal gucken was man da noch dran machen kann @Erstes Bild: Augenkrebs Ich würde ja gerne das Texture Pack nehmen was Raidencody hat, aber bei mir schmiert Minecraft ab sobald ich das Pack im Menü gewählt habe. Starte ganz normal dann kommt ja Majong und dann schwupp zurück zum Desktop. -.- Stargate für ganz Arme xD kanns sein das du dafür (also für misa) nicht den MC patcher benutzt hast und die (.rar oder .zip oder was auch immer datei) reinkopiert hast also in den texturenordner? Bearbeitet 9. April 2011 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Mal gucken was man da noch dran machen kann @Erstes Bild: Augenkrebs Ich würde ja gerne das Texture Pack nehmen was Raidencody hat, aber bei mir schmiert Minecraft ab sobald ich das Pack im Menü gewählt habe. Starte ganz normal dann kommt ja Majong und dann schwupp zurück zum Desktop. -.- Stargate für ganz Arme xD kanns sein das du dafür (also für misa) nicht den MC patcher benutzt hast und die (.rar oder .zip oder was auch immer datei) reinkopiert hast also in den texturenordner? Könnte natürlich sein, hab die Datei runtergeladen, Mincecraft gestartet dort in Texturen den Button gedrückt für Ordner öffnen und die runtergeladenen Dateien reinkopiert und dann gings nicht mehr hab von GameStar gelesen das das installieren einfach sei außer die HD Texturen müsste man mit diesem MC Patcher machen. Naja^^ €: Dann weiß ich immerhin worans liegen könnte bzw liegt. Bearbeitet 9. April 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mal gucken was man da noch dran machen kann @Erstes Bild: Augenkrebs Ich würde ja gerne das Texture Pack nehmen was Raidencody hat, aber bei mir schmiert Minecraft ab sobald ich das Pack im Menü gewählt habe. Starte ganz normal dann kommt ja Majong und dann schwupp zurück zum Desktop. -.- Stargate für ganz Arme xD er meint wahrscheinlich eher den ganzen göbbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mal gucken was man da noch dran machen kann @Erstes Bild: Augenkrebs Ich würde ja gerne das Texture Pack nehmen was Raidencody hat, aber bei mir schmiert Minecraft ab sobald ich das Pack im Menü gewählt habe. Starte ganz normal dann kommt ja Majong und dann schwupp zurück zum Desktop. -.- Stargate für ganz Arme xD er meint wahrscheinlich eher den ganzen göbbel Jau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Hundezwinger. Schlafzimmer. Bearbeitet 10. April 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Natürlich mit Server-Console gemacht, aber Sergej und ich hatten das mal im Sinn und so habe ich dieses Denkmal an ihn auf meinem eigenen Server erbaut. Liebesgrüße aus Mos... von mir Bearbeitet 15. April 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Anzünden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Anzünden! Brennt Glowstone auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wäre mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hm, dachte das wär das andere Zeuch, hab mich mit dem Netherdingens und Co noch kein Stück befasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Natürlich mit Server-Console gemacht, aber Sergej und ich hatten das mal im Sinn und so habe ich dieses Denkmal an ihn auf meinem eigenen Server erbaut. Liebesgrüße aus Mos... von mir awwww müssen auch mal wieder was großes irgendwo hinpflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Natürlich mit Server-Console gemacht, aber Sergej und ich hatten das mal im Sinn und so habe ich dieses Denkmal an ihn auf meinem eigenen Server erbaut. Liebesgrüße aus Mos... von mir awwww müssen auch mal wieder was großes irgendwo hinpflanzen Wie schauts eigentlich mit Midgard aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 neeh, erst Helheim bzw Muspelheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich fange demnächst aufm FailComServer mit der Kirche von den Slums, von Midgard, an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...