MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Endlich eine hauseigene Sauna Und mein neues Projekt: stecken bereits über 11000 Blöcke drin Bearbeitet 23. April 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Ich brauche mal Rat, ist die Figur zu hoch eurer Meinung nach? Vielleicht 1 oder 2 Reihen in der Mitte weglassen? Und beim Kopf auch eine Reihe auslassen? Bearbeitet 24. April 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wenn sie etwas breiter wär, würde sie bestimmt nicht so "zu hoch" wirken. Ansonsten würde ich es genauso machen wie du es vorschlägst. 2 Reihen in der Mitte, 1 Reihe am Kopf wegkloppen. Wusste garnicht in was für Zwischenräume mobs spawnen können. Gewitter! Blitz schlägt 2x in Bäumen ein und zündet diese an. Hoffentlich geht das auch wirklich nur bei Bäumen. Hab keine Lust meine Holzbauten durch einen random Unglück zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich brauche mal Rat, ist die Figur zu hoch eurer Meinung nach? Vielleicht 1 oder 2 Reihen in der Mitte weglassen? Und beim Kopf auch eine Reihe auslassen? äh, soll das die . . . freiheitsstatue sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wenn sie etwas breiter wär, würde sie bestimmt nicht so "zu hoch" wirken. Ansonsten würde ich es genauso machen wie du es vorschlägst. 2 Reihen in der Mitte, 1 Reihe am Kopf wegkloppen. Jut dann mach ich das doch so. Ich brauche mal Rat, ist die Figur zu hoch eurer Meinung nach? Vielleicht 1 oder 2 Reihen in der Mitte weglassen? Und beim Kopf auch eine Reihe auslassen? äh, soll das die . . . freiheitsstatue sein? Ne, is aber auch noch nicht fertig, is halt nur etwas schwer wenn man keine richtigen Rundungen bauen kann, der "Stab" soll ein Schwert werden. Angelehnt is die Figur eigentlich an das Hermannsdenkmal, aber naja Meilenweit von entfernt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 ist das nicht der gute alte arminius ? also wen ich mir das so weiter durch lese kaufe ich mir das spiel echt noch also überzeugt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 ist das nicht der gute alte arminius ? also wen ich mir das so weiter durch lese kaufe ich mir das spiel echt noch also überzeugt mich Jop Arminius oder eben auf deutsch Hermann/Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 wegenden rundungen würde das nicht gehen wen du ein echt großes loch machst den armin sehr groß wert also von unden nach oben dan könnte es aus großer infernung rund aus sehen ist halt versuchen kamme da eben darauf wegen den einen 1zu 1 raumschif dingens wen ich falsch liegen solte da ich noch n icht minecraft habe inschuldigt das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 wegenden rundungen würde das nicht gehen wen du ein echt großes loch machst den armin sehr groß wert also von unden nach oben dan könnte es aus großer infernung rund aus sehen ist halt versuchen kamme da eben darauf wegen den einen 1zu 1 raumschif dingens wen ich falsch liegen solte da ich noch n icht minecraft habe inschuldigt das bitte entschuldige dich bitte mal für deine rechtschreigung -------- nur ne doofe arbeit wirds sein, dass du ja reihen aus dem korpus und vom kopf nimmst und dann alles 2-3 stufen runtersetzen musst, demnach: viel abbauen mach die statue lieber etwas korpulenter...naja, eigtl auch egal, so ist das minecraft-prinzip = vieles auprobieren und ewiges abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ja ein hin und her, vorallem um hoch zu kommen, Kisten stapeln wieder runterbasteln gucken hochbasteln...^^ ich guck nacher mal hab einfach mal nur 1 Reihe weggenommen den "Schritt" weiter und das Podest aus Holz eine Reihe hoch. €: wie kommen die Schafe eigentlich in den Hof? von allen Seite gibts Türen, die können doch keine Türen öffnen und über die Mauer geht das auch nicht. Bearbeitet 25. April 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Wusste garnicht in was für Zwischenräume mobs spawnen können. Ich hatte letztens einen Zombie auf einer 3x1x2 Blöcke (Länge, Breite, Höhe) großen (unbeleuchteten) Mauer stehen. Denke aber, das wird das Minimum sein. €: wie kommen die Schafe eigentlich in den Hof? von allen Seite gibts Türen, die können doch keine Türen öffnen und über die Mauer geht das auch nicht. Schafe spawnen möglicherweise auf ebenso wenigen (wie Zombies), freien Gras-blöcken, allerdings eben im Licht. Habe sogar manchmal in meiner Höhle ein paar Treppen tief Schafe, Schweine und Kühe rumstapfen. Die spawnen theoretisch überall wo es ordentliches Gras zu rauch.. zum fressen gibt. Bearbeitet 25. April 2011 von CamelNele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich hatte letztens einen Zombie auf einer 3x1x2 Blöcke (Länge, Breite, Höhe) großen (unbeleuchteten) Mauer stehen. Denke aber, das wird das Minimum sein. Das Minimum ist ein dunkler Block(Lichtstufe 7 und darunter) der Größe 1*1*1. Selbst schon beobachtet. Sie können sich dann lediglich drehen, reagieren aber sonst auf nichts. Schafe spawnen möglicherweise auf ebenso wenigen (wie Zombies), freien Gras-blöcken, allerdings eben im Licht. Habe sogar manchmal in meiner Höhle ein paar Treppen tief Schafe, Schweine und Kühe rumstapfen. Die spawnen theoretisch überall wo es ordentliches Gras zu rauch.. zum fressen gibt. Jau, ein einzelner Grasblock mit Lichtstufe 8 und darüber reicht zum spawnen von Hühnern, mehr Blöcke spawnen dann entsprechend auch größere Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Neues Skinpack Wer erkennts? Bearbeitet 26. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Das ist das erste Skinpack, wo ich sagen muss, das sieht pretty awesome aus. Dieser cel-shading-look kommt gut. /e: könntest du mir vllt (gern auch per PM) den Namen des Skinpacks verraten, oder alternativ mal die terrain.png aus dem skinpack hochladen? Diese Glastextur dort sieht nach etwas aus, was ich schon länger gesucht habe. Bearbeitet 26. April 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Borderlandcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...