Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Minecraft - Der Offizielle Screenshot-Thread

Empfohlene Beiträge

Wie awesome sieht das denn bitte aus.. o: Aber eigentlich mag ich ja bei den Standardtexturen bleiben... >_>

/e: Ach, ist natürlich 64*64... Dann kann ich die Glastextur nicht übernehmen. Schade.

Bearbeitet von Alvias

€: wie kommen die Schafe eigentlich in den Hof? von allen Seite gibts Türen, die können doch keine Türen öffnen und über die Mauer geht das auch nicht. :kritisch:

Schafe spawnen möglicherweise auf ebenso wenigen (wie Zombies), freien Gras-blöcken, allerdings eben im Licht. Habe sogar manchmal in meiner Höhle ein paar Treppen tief Schafe, Schweine und Kühe rumstapfen. Die spawnen theoretisch überall wo es ordentliches Gras zu rauch.. zum fressen gibt.

Achso ok dann wäre das auch geklärt, und es wäre geklärt wieso mich ein Zombie in meinem Bett trotz geschlossener Tür attackierte.^^ Danke.

@Master Chief

deine Burg sieht super aus. Wie lange (Stunden) hast an der gebaut?

Och nicht lange das war mehr so spontan hab den Hügel von der Brücke gesehen und bin hin und hab einfach ein Viereck dahingeklatscht, will die aber noch weiter ausbauen bzw brin ne ganze Weile schon dran.

Ich schätze so das es 4 Std waren die Zeit für die Steine nicht mitgerechnet und die ständige Unterbrechung durch andere tolle Dinge.^^

Achso ok dann wäre das auch geklärt, und es wäre geklärt wieso mich ein Zombie in meinem Bett trotz geschlossener Tür attackierte.^^ Danke.

Das mit den Zombies, wenn man im Bett liegt, ist ein Bug, denke ich.

Das mit den Zombies, wenn man im Bett liegt, ist ein Bug, denke ich.

Na dann wirds Zeit das er mal ne automatische MG einbaut mit Sensor ^^

@Bilder: eigentlich wollte cih ja Stufen einbauen, aber irgendwie krieg ich die Technik nicht hin, entweder zu hoch oder zu niedrig. -.-

post-5024-1303912615_thumb.jpg

post-5024-1303912623_thumb.jpg

Na dann wirds Zeit das er mal ne automatische MG einbaut mit Sensor ^^

Trittplatten + Dispenser

wie wärs den mit einem Lift für die Burg? Hab gesehen das es ganz einfach gehen soll.

Lift natürlich nur als Boteneingang. ;-)

Bearbeitet von D033D2

Ich latsch schon oft durch die Mine hoch in die Burg, die Minecartstrecke geht nicht so wie sie soll, trotz Booster bleibt das Teil im Berg stehen und rollt wieder zurück.^^

Finde ich bei youtube so ne Lift Anleitung? Bzw wonach muss ich da suchen. Und danke für den Tip mit den Dispenser gleich mal ausprobieren.

€:Ah gefunden denkbar einfach zu finden haha.

Bearbeitet von Master Chief

@Sordan: jo, bei yt paar schlösser angeschaut

2011-04-28_18.45.3917il.png

Bearbeitet von MadMilo