Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hatte die Flugzeug mod noch drauf... schicke Schneebälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 is das etz aufm server oder wie oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Genug Ressourcen zusammengekratzt um die Figur weiter fertig zu stellen. Und eine naja tödliche Begegnung zum Glück sehr weit unten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 is das etz aufm server oder wie oder wo? War ein Bug beim Client, weil ich lokal noch die Mod drauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Noch eine Baustelle aber vorab mal ein paar Screenshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann es sein das die Viecher bei Regen erst so richtig aktiv werden und wie die Irren da rumlungern? Ich trau mich keinen mm von meinem Turm weg. Oder ist die Spawnrate beim Server erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habs schonwieder 2 Tage vernachlässigt bei uns zu Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Server Neustart bitte ... der laggt gerade schlimmer wie Dresden 44-45 und ich habe die waage Vermutung das es was mit den tausenden von Nethergates zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Am Spawn und Umgebung bitte keine Portale bauen, sonst zerhaut es die Bauten oben, wenn man zurück gehen will. Rechts vom Spawn ist jetzt eins, dass jeder nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 server immernoch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 in der HBF Südbahnhof trasse ist auch aufeinmal ein Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 in der HBF Südbahnhof trasse ist auch aufeinmal ein Portal Jap , da hatte ich es festgestellt beim testen heute. Man kommt entweder da raus oder am Spawn ein paar Block höher. Einfach noch rein rein und raus ausm nether. Server läuft wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Server läuft wieder. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 2 (rl)Abende und unzählige Downtimestunden später steht das Teil (Noch nicht in Betrieb, da noch nich fertig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Er läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...