Poow 893 Melden Geschrieben 29. April 2011 Hatte die Flugzeug mod noch drauf... schicke Schneebälle...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. April 2011 Genug Ressourcen zusammengekratzt um die Figur weiter fertig zu stellen. Und eine naja tödliche Begegnung zum Glück sehr weit unten.^^
Poow 893 Melden Geschrieben 30. April 2011 is das etz aufm server oder wie oder wo? War ein Bug beim Client, weil ich lokal noch die Mod drauf hatte.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Kann es sein das die Viecher bei Regen erst so richtig aktiv werden und wie die Irren da rumlungern? Ich trau mich keinen mm von meinem Turm weg. Oder ist die Spawnrate beim Server erhöht?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habs schonwieder 2 Tage vernachlässigt bei uns zu Zocken
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Server Neustart bitte ... der laggt gerade schlimmer wie Dresden 44-45 und ich habe die waage Vermutung das es was mit den tausenden von Nethergates zu tun hat
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Am Spawn und Umgebung bitte keine Portale bauen, sonst zerhaut es die Bauten oben, wenn man zurück gehen will. Rechts vom Spawn ist jetzt eins, dass jeder nutzen kann.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 in der HBF Südbahnhof trasse ist auch aufeinmal ein Portal
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 in der HBF Südbahnhof trasse ist auch aufeinmal ein Portal Jap , da hatte ich es festgestellt beim testen heute. Man kommt entweder da raus oder am Spawn ein paar Block höher. Einfach noch rein rein und raus ausm nether. Server läuft wieder.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 2 (rl)Abende und unzählige Downtimestunden später steht das Teil (Noch nicht in Betrieb, da noch nich fertig)