SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 abtrünniger du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 habe aufm Failcom Server Sergios nachgebaut und er funktioniert so gut wie nicht ... okey gelegentlich fällt mal was runter aber mehr auch net Desshalb: abtrünniger du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bla bla ... ich spiele ja noch bei euch ... wollte die da drüben bloß mit nim Mobturm beglücken ... ich habe mein Traum von Midgar und meiner Bahn noch net aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wir aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 noooaaaaaein ... niemals! ... dann werde ich euch wohl zu eurem Glück zwingen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 arbeite grad an einer golden gate bridge aus holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 arbeite grad an einer golden gate bridge aus holz sieht jut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das hat jmd auf schuldis server gebaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mal wiedern paar randomscreens: die falle funzt besser als vorher Poow war ein wenig angepisst, weil ich wegen wartungsarbeiten die mobs ne weile stauen musste bauwagen schon was älter: und ein paar kuriositäten beim minen: diamant (die blume habe ich nicht platziert!) da muss jmd vor mir da gewesen sein oder so (war im selben cave) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wie zur Hölle hast du das mit der Falle hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wie zur Hölle hast du das mit der Falle hingekriegt naja, genügend floors bauen und alles in der umgebung großzügig ausleuchten (inkl Caves!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wie zur Hölle hast du das mit der Falle hingekriegt naja, genügend floors bauen und alles in der umgebung großzügig ausleuchten (inkl Caves!) hmm ... das werde ich gleich mal bei mir ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also genauso wie meine Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wie zur Hölle hast du das mit der Falle hingekriegt naja, genügend floors bauen und alles in der umgebung großzügig ausleuchten (inkl Caves!) hmm ... das werde ich gleich mal bei mir ausprobieren wenn dayjay am montag die map aktualisiert hab, poste ich mal nen vorher/nachher screen der umgebung ich hab da locker 30stacks fackeln investiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...