Gast Melden Geschrieben 15. Mai 2011 wie zur Hölle hast du das mit der Falle hingekriegt naja, genügend floors bauen und alles in der umgebung großzügig ausleuchten (inkl Caves!) hmm ... das werde ich gleich mal bei mir ausprobieren wenn dayjay am montag die map aktualisiert hab, poste ich mal nen vorher/nachher screen der umgebung ich hab da locker 30stacks fackeln investiert ^^ wahnsinn ^^ ich weiß jetzt nicht ob du im Untergrund gebaut hast oder so wie chucki auf der oberfläche aber ich habe im Untergrund gebaut und deshalb komm bei mir wahrscheinlich nicht so viele -.-
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2011 wie zur Hölle hast du das mit der Falle hingekriegt naja, genügend floors bauen und alles in der umgebung großzügig ausleuchten (inkl Caves!) hmm ... das werde ich gleich mal bei mir ausprobieren wenn dayjay am montag die map aktualisiert hab, poste ich mal nen vorher/nachher screen der umgebung ich hab da locker 30stacks fackeln investiert ^^ wahnsinn ^^ ich weiß jetzt nicht ob du im Untergrund gebaut hast oder so wie chucki auf der oberfläche aber ich habe im Untergrund gebaut und deshalb komm bei mir wahrscheinlich nicht so viele -.- meine ist oberirdisch, ja aber das macht, wenn du alles ausgeleuchtet hast, keinen unterschied Alvias und Poow haben ihre ja auch unterirdisch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Müsste bei mir auch mal weiter ausleuchten, aber das so langweillig Vorallem alleine =( Bearbeitet 15. Mai 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Haben aber (atm) auch erstmal noch viel weniger Mobs, weil eben nicht so großzügig ausgeleuchtet. Und es macht einfach viel mehr Arbeit, Floors aus dem Boden rauszuklöppeln als Cobblestones in die Luft zu setzen.. Ich wette, wir brauchen noch mindestens bis Donnerstag, eher gar vielleicht Samstag, bis unsere Mobfalle als 100% fertig betitelt werden kann. Dafür wird sie dann so awesome sein, dass sie all eure Ärsche tritt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Hoffentlich kommt dann in 1.6 ne Änderung, die sie nutzlos macht
Gast Melden Geschrieben 15. Mai 2011 lol ... also der tipp mit dem ausleuchten hat funktioniert ... es kommen jetzt 3 mal so viele wie vorher. thx für den tipp
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Hoffentlich kommt dann in 1.6 ne Änderung, die sie nutzlos macht Dann bleibt der Server eben auf ewig 1.5_01.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Da die Komplettausleuchtung noch nicht fertig ist und im Mobavator noch ein Fehler vorliegt, kann ich die bisher noch nicht bestimmen. Hab auch noch nicht lang genug dort rumstehen können. Bisher sieht es aber erstmal nach nem guten Shitload an Zeug aus :] /e: besagte Stelle im Mobavator: :[ Bearbeitet 15. Mai 2011 von Alvias
CamelNele 8 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 und ein paar kuriositäten beim minen: diamant (die blume habe ich nicht platziert!) da muss jmd vor mir da gewesen sein oder so Das sind bestimmt die berühmten hintervorderasiatischen Höhlenblumen. Habe auch mal eine gefunden und die hat hundertprozentig niemand gesetzt gehabt.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hmmm die Redstonetextur sieht aus, als hätte jemand seine Innereien mit 200km/h dagegen geworfen