CamelNele 8 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wie soll man denn Kuchen platzieren können ? Cpl. Basti(Ger): Ist doch schon recht hübsch, ich tät ja noch n paar TNT aufstellen und dann rechts anklickern ... Bearbeitet 22. Mai 2011 von CamelNele
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 mal die mühe gemacht, und noch die kleinsten caves im umkreis gefunden. die falle geht jetzt extremst ab
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Muss bei meiner Falle auch mal alles ausleuchten. ._. Dito
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Warum eig ausleuchten? Dann spawnen doch keine Mobs mehr, oder was hab ich falsch verstanden?
evil666 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Warum eig ausleuchten? Dann spawnen doch keine Mobs mehr, oder was hab ich falsch verstanden? Rund um die Falle und in den umliegenden Höhlen sollte man ausleuchten. Dann spawnen alle Mobs IN der Falle statt drumherum.
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Warum eig ausleuchten? Dann spawnen doch keine Mobs mehr, oder was hab ich falsch verstanden? Rund um die Falle und in den umliegenden Höhlen sollte man ausleuchten. Dann spawnen alle Mobs IN der Falle statt drumherum. exakt
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) oha, dann mach ich das auch ma €: Und wieviel drumherum? Bearbeitet 24. Mai 2011 von sigah
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 oha, dann mach ich das auch ma €: Und wieviel drumherum? ich glaube 125 blöcke um die falle herum sollten reichen, hab aber vorsichtshalber mal ~200 gemacht ^^ (wenn man schonmal da unten ist, nimmt man halt alles an rohstoffen mit )
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 aja die caves muss ich ja alles ausleuchten. die dürften aber schon gut ausgeleuchtet sein. mhhh
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 aja die caves muss ich ja alles ausleuchten. die dürften aber schon gut ausgeleuchtet sein. mhhh dachte ich auch ^^ musste vorhin bestimmt noch 8stacks verballern, um echt alles (bzw etwa 90%) der caves zu finden und auszuleuchten
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) seltsam seit wann können Tentakeln fliegen Bearbeitet 26. Mai 2011 von Raidencody