SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Sry4doppelpost ich habe vorhin auf 2 ebenen 6(!)stacks fliegenpilze geerntet und kurzerhand beschlossen, der pilzfarmerei ein eigenes gebäude zu widmen (bilder kommen dann morgen). laut bild im vorpost habe ich ja genug platz dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 BTW wie mach ich ne Pilzfarm einfach möglichst dunkel oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 BTW wie mach ich ne Pilzfarm einfach möglichst dunkel oder wie? licht spielt scheinbar keine rolle... meine tierfalle (wo das bild entstand) ist ständig hell nur wenn du ne fackel neben nen pilz setzt, ploppt er wieder aus.. achja, feuer fördert das wachstum von pilzen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir war langweilig Ich hasse dich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 in dem linken glasgebäude, sind das wirklich mob-drops oder ist da auch nur n glasboden und es entsteht dadurch dieser anschein? wenns so wäre, wäre es extremst krank. auch so sind die bauten schon extrem und das ebnen ebenfalls heftig, ist das auch schon auf der worldmap zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 licht spielt scheinbar keine rolle... meine tierfalle (wo das bild entstand) ist ständig hell nur wenn du ne fackel neben nen pilz setzt, ploppt er wieder aus.. achja, feuer fördert das wachstum von pilzen nicht Hab grad was von Dunklen raum mit nur Redstone fackeln gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) meinst du dieses ovale teil rechts? das ist nurn glasboden ^^ da gehts straight runter bis zum bedrock das wird noch komplett zum atrium umgebaut achso, ich danke fürs kompliment hat sich seitm screen aber einiges getan ^^ die letzte map ist leider etwas alt, aber da sieht man ganz gut, wie es vorm ebnen aussah: (rote punkte=position beim aufnehmen in 110er höhe ) edit: und so sah es ganz zu anfang aus (thx an poow für die alten karten) Bearbeitet 28. Mai 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir war langweilig Ich hasse dich jetzt Weil ich dich so lieb hab - Ein Video dir Gewidmet "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) wuuuunderbar ... jetzt mag ich dich wieder dein eigener Server oder sind bei unsjetzt schon Gheystäbe dabei?! Bearbeitet 28. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Warum hast das schwein net auch gegrillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 dein eigener Server oder sind bei unsjetzt schon Gheystäbe dabei?! Eigener, eigentlich wollte ich ja Feuerzeug nehmen aber dann hatte ich plötzlich die Macht von Notch inner hand Warum hast das schwein net auch gegrillt! Ich habs leider nicht bemerkt, Fixed version kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Ich entschuldige schonmal für Doppelpost Serverloch deluxe, Sergej verarscht Zombies und Sergej beim Rückenschwimmen... an Land Bearbeitet 29. Mai 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) So, hier der angesagte Doppelpost. Epischer Nether ist episch Bearbeitet 29. Mai 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) und was mach ich jetzt, ohne home? kann mich einer der admins per /tp sergejfaehrlich querim zu querim beamen? :| Bearbeitet 29. Mai 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...