Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie bist du da überhaupt hochgekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie bist du da überhaupt hochgekommen?! wüsste ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wo bist du eigentlich genau? Überm Nether? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Er hat vergessen den Fährmann zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wo bist du eigentlich genau? Überm Nether? yepp, poow konnte mich aber zum glück porten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Heiskalt Ersteres Bild zeigt einen wünderschönen Lavesee, direkt vor der Hütte von Alvias und Poow (selbige kann man nicht auf dem Bild sehen). Zweiteres Bild zeigt ein... einsames Portal €: BF-G hat die Reihenfolge genau umgedreht Bearbeitet 31. Mai 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Zweiteres Bild zeigt ein... einsames Portal ich habe mir mal gedacht, dass man es vllt so wie bei "Oblivion" machen könnte einsame portals mit netherrack umhüllt, redstone-fackeln dranpappt und den untergrund/boden ebenfalls mit netherrack verziert. sodass immer ne richtig düstere stimmung beim finden ensteht. mach ich irgendwann mal, überall auf der welt oblivion-tore öffnen, bis es so viele sind, dass die einen, wie beim original , richtig anpissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Betty 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Update Bei Nacht: Am Tage: Atrium: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Respekt! Die brennenden Pyramiden, ist das Netherrack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die brennenden Pyramiden, ist das Netherrack? si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Respekt! Die brennenden Pyramiden, ist das Netherrack? thx und ja, die hat Pflo durch seine göttlichen fähigkeiten entzünden können ^^ der bau war übrigens easy, durchs buddeln des 8000*2blöcke großen tunnels, hatten wir mehr als genug netherrack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist das die pyramide neben meinem schiff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...