SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hehe, nee wir haben noch ne 3. gebaut (eine aus sandstone, eine inka aus stone und cobble und die neueste aus netherrack) (die ist auf der minemap übrigens unauffindbar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 und woraus wird die vierte? gold? Pyramiden bauen macht aber auch spaß, finde ich. es ist so einfach, man muss nicht denken, und man kommt immer gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 und woraus wird die vierte? gold? Pyramiden bauen macht aber auch spaß, finde ich. es ist so einfach, man muss nicht denken, und man kommt immer gut voran yepp die 4. ist noch geheim ^^ wird aber um einiges aufwändiger als die ersten 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 darf ich eingeweiht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 darf ich eingeweiht werden? wenn du dann mitminest und mitbaust, ja aber dauert noch ne kleine ewigkeit bis dahin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dann meld ich mich zum dienst fürs baukommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Erstmal meine kleine Farm. Ich weiß, das Texture-Pack is Schrecklich, werd mir bald nochmal n anderes suchen. Zum Anflug bereit? Bisschen mit Redstone heute geübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Langsam wird es was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Langsam wird es was sieht jut aus und stimmt, unten am netherspawn müsste ich auch maln häuschen bauen.. hab unsere netherbahn jetzt auch mal zum spawn geführt, fehlen quasi nur noch leitern/treppen oder sowat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Bahnhof ist eh fertig, könnt ihr die da runter verlegen? Ivens ist ja leider auch ganz oben unterm Bedrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Bahnhof ist eh fertig, könnt ihr die da runter verlegen? Ivens ist ja leider auch ganz oben unterm Bedrock meine verläuft quasi überm bedrock zeig ich dir morgen mal, falls du mal on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sei du mal in ICQ oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 spinnen machen wie erwartet immernoch probleme... werde die falle jetzt spinnenuntauglich machen und ne extrafalle nur für spinnweben machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) spinnen machen wie erwartet immernoch probleme... werde die falle jetzt spinnenuntauglich machen und ne extrafalle nur für spinnweben machen ^^ hehe, viel spaß an meiner falle schade dass ich die nun echt nochmal umbauen muss das wird gut nervig... edit: aber laut INV haste gut was rausgeholt, wa? wehe es fehlt was in meinen kisten Bearbeitet 7. Juni 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 spinnen machen wie erwartet immernoch probleme... werde die falle jetzt spinnenuntauglich machen und ne extrafalle nur für spinnweben machen ^^ Problem Arachnophobie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...