Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) soooo ... Mein lieblingsplatz aufm Failserver <3 dort haben Raidencody, Nakktmulle, zwei weitere Kumpels und ich uns zum ersten mal, auf dem Server, angefangen an zusiedeln Wir haben diesen Strand mit unserem Leben beschützt und werden es auch weiterhin tun. Jetzt dürft ihr raten welches Bauwerk meins ist Bearbeitet 14. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So und hier mein Bahnhof und so ... Bauzauntechnik Eigentliches Gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 soooo ... Mein lieblingsplatz aufm Failserver <3 dort haben Raidencody, Nakktmulle, zwei weitere Kumpels und ich uns zum ersten mal, auf dem Server, angefangen an zusiedeln Wir haben diesen Strand mit unserem Leben beschützt und werden es auch weiterhin tun. Toll, aber Hauptsache bei uns hast du dich gleich im P&P-Tal angesiedelt, was würdest du tun, wenn ich das bei dir machen würde? Aber naja, hat sich eh schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Hey, als Gedächtniss erfrischung, ich hatte gefragt gehabt und so ne ... als ich mit meinem Turm fast fertig war fingt ihr an damit das ich ihn weg machen sollte ... btw. an eurer Stelle hätte ich vorher noch die 12 oder 13 Diamanten aus dem Haus genommen aber nuja wer nicht will der hat schon Btw. nochmal was für's Gedächtniss, ihr habt mir sogar beim Dach geholfen gehabt und so Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sehr Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hmm, von wem die ganzen Ziegelsteine wohl kommen....... Sieht aber echt klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltaforces93 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Milo Das sieht sehr Nice aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hab bei YouTube ein Schiff gesehen...das fand ich so toll, dass ich es nachbauen musste Bearbeitet 28. Juni 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Die Spanier kommen €: 2K BEITRÄGE! Bearbeitet 28. Juni 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Durchaus schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die Spanier kommen €: 2K BEITRÄGE! von welchem video hast du jetzt schon wieder die idee geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Sieht echt gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...