Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Spawnen da im Wasser t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab nur gecheckt ob Sergejlein on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Der is wohl nich voll von Gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Poows neuer bester Freund, der Zombie o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) nach knappen zwei Stunden unter Tage, hier das Ergebnis: Bearbeitet 5. Juli 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie hast du denn bitte in 2h >80 Dias gefunden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Caven oder minen? Neues oder altes Gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Caven oder minen? Neues oder altes Gebiet? alpha gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Caven oder minen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 beides, wobei mehr minen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bitte? 2h für 90 Dias? Oo In meiner 2km langen Mine habe ich insgesamt min. 10h gebuddelt und gerade mal 2 Dias gefunden (alles auf Ebene 15 und 16)... In Höhlen findet man zwar mehr aber auch da hatte ich nach 2h gerade mal so 30 Dias. Naja, Dias sind mMn eh nutzlos, außer für Schwerter ^^ Ich bevorzuge Eisenwerkzeuge Dafür hast du aber recht wenig Gold gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wieso bevorzugst du Eisenwerkzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Weil man Eisenerz findet wie Sand am Meer. Bin auch schon umgestiegen, da der Verlust von zwei, drei Hacken auch nich so ärgerlich is Bearbeitet 5. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, aber mit Eisenspitzhacken kriegt man doch nicht alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...