Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Außer Obsidian, doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Oh wow, Obsidian. Wer stellt sich bitte hin und baut den ganzen Tag Obsidian ab |: Für alles andere reicht Eisen wunderbar. Seit Diamanthacken gefühlt generfed wurden (kommt einigen Leuten auf dem Server zumindest so vor), sind die meisten glaub ich eh auf Eisen umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Oh wow, Obsidian. Wer stellt sich bitte hin und baut den ganzen Tag Obsidian ab |: Für alles andere reicht Eisen wunderbar. Seit Diamanthacken gefühlt generfed wurden (kommt einigen Leuten auf dem Server zumindest so vor), sind die meisten glaub ich eh auf Eisen umgestiegen. Hab ich das behauptet, dazu angestiftet? Hab nur die Fakten dagelegt, da er es anscheinen nicht wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich meinte Cyb mit meinem Post... deiner ist dazwischengerutscht, ohne, dass ichs bemerkt habe. Sry ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Du hast in letzter Zeit aber auch einen aggresiven Schreibstil =( Bearbeitet 5. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Eisen..? Ich benutz nur Steinhacken. Dauert länger, aber man gewöhnt sich dran, und es gibt sie wie Sand am Meer. Dann nehm ich halt immer eine Eisenhacke für Diamanten mit und die Schaufel hab ich aus Diamant, kostet ja nur einen einzigen. Gut, ich schwimme jetzt auch wirklich nicht in Rohstoffen. Eisen brauch ich immer für meine Bahnprojekte und Diamanten finde ich einfach kaum und verwende alles auf Schwerter und Schaufeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) schaufeln aus diamanten !? ich mach meine Schaufeln immer aus stein Bearbeitet 5. Juli 2011 von xxXXSturmXXxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab mittlerweile keine Schaufel mehr. Ich nutze die Hände. Und ja, das stimmt sogar |: Sergio: Nicht aggressiv, sondern polarisierend. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Schaufel? Was das? Nehm zum buddeln was mir grad in die Finger kommt und nicht abnutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hände?! das dauert doch ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich häng ja nicht 24/7 in der Erd-Ebene rum. Entweder weit unten wo eh nur mehr Stein ist, oder ich baue Dinge, da muss man eh selten buddeln. Wenn mal große Buddelarbeiten anfallen, besorg ich mir ne Eisenschaufel, bis die dann leer ist, und dann ist wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Naja, selbst bei diese einzelnen Dirtblöcke unter der Erde regen mich schon auf. Ich wähl da lieber gleich die Schaufel. @T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 :3 Den müsste ich auch mal zu Ende bauen. Seit Monaten keinen Block verändert. So sieht mein Inventar meistens aus. Ressourcen hebe ich keine auf. Mir gehts ums pure buddeln! Jawohl, Kapitalisten ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok, ich lauf demnächst immer hinter dir und spiel en kapitalistischen Müllschlucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...