SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja, in der grafik würde es bestimmt noch viel geiler aussehen, wenn man sachen anzündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sind die Schienen hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Find's schlimmer, dass Leitern = Schienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 redstonezeug macht echt bock <3 und bitte, nicht öffentliche gebäude sind extra markiert D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 und bitte, nicht öffentliche gebäude sind extra markiert D: hättest du dass bloß schon heute morgen gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Woolfy: Sergej's Pub: sind das nicht schöne tische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Super, endlich kann man ordentliche tische machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 yepp, fand ich auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 die Idee hab ich auch schon gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 lol, das ist mal super. Pistons sind Spitze. Ich hab mir nen Wasservorhang vor die Tür gebaut. Rechts neben der Tür am Cobbleblock, der am Sand klebt, ist der Schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 5 Minuten gesucht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der Redstone sieht aus, als würde Marmelade aus einem Steinblock quillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Er schaut sich schonmal sein neues "Zuhause" an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Langsam wirds was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...