Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schick Ich hab schon ne Idee für den neuen Spawn :3 http://bumbles.imgur.com/world_in_a_hole_take_two#qQ2R3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) boah geile bilder da möchte man gar nicht bauen weil's schon ziemlich gut aussieht ^^ Bearbeitet 28. August 2011 von Raidencody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 das das ein mod oder das was unsmit 1.8 erwarten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sieht aus wie mit TNT gesprengt und dann ausgebaut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Könnte aber auch die BiomeTerrainMod sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mit TNT gemacht. Sieht man aber doch auch auf den Screens http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments..._hole_take_two/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 schaut aber echt gut aus hätte nicht gedacht das man so was man sich sprengen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Blender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, grad was rumprobiert Habe ich sicher 3 Jahre nicht mehr benutzt, hat ja mittlerweile sowas, dass man eine Oberfläche nennen könnte ^^ Die ersten 2 sind übrigens aus dem alten Tal, wo du Anfangs auch noch dabei warst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jau. Die schönste Zeit des Server´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Wann spielst du eigentlich mal wieder? Bearbeitet 28. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab ab nächsten Monat nen eigenen Server Aber ich kann ja mal vorbei kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gefällts dir aufm BF-G Server nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jain. Ist ein Projekt mit 2 weiteren. Soll nen großer Server werden. Aber mehr sag ich nich Habs versprochen. (wir brauchen nen extra thread zum schreiben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...